Wahl 2009, wen würdet ihr wählen ?!

3. Trefft ihr Eure Entscheidung eher aus dem Bauch heraus, oder habt ihr euch richtig informiert?

  • Ich habe die Wahlprogramme gelesen und mich dann entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde aus dem Bauch heraus entscheiden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dazu will ich keine Angaben machen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Nun, das meinte ich vorhin. Hier gibt es kaum welche, die verstehen können, dass die NPD ein Existenzrecht hat und auch im Bundestag benötigt wird.

Wenn ich sowas lese wie "Am besten alle Ausländer abschieben, wäre doch viel einfacher?" oder jemand anderer, der bei der NPD gleich wieder die roten Flaggen wehen sieht und Gleichschritt auf der Straße hört, bestätigt mich das in meiner Ansicht.

Solange sich jeder einzelne deutsche immernoch dafür schämt, für sein Land einzutreten und sein Recht auf Vorzugsbehandlung durch Geburtsrecht verleugnet, bleibts hier, wie es ist: Deutschland geht langsam aber sicher den Bach runter. Und wenn's soweit ist, gibts auch kein Deutschland mehr, sondern nur noch Sozialstaat #1 für jeden, egal woher und warum.

Tante Edith:

ausländer kann man nicht abschieben, die wohnen nämlich gar nicht in deutschland ..
Dann verweigert man ihnen halt die Aufenthaltserlaubnis in Deutschland. Frag mich, was diese Haarspalterei soll? Willste jetzt etwa bis dahin zurückspulen, wo's noch keine Länder gab? Und wenn nicht irgendwer damit angefangen hätte, gäbe es auch keine Länder und auch keine "Ausländer?" Hör doch auf. Territorium abzustecken und zu sagen "Das ist meins" gehört zur Natur eines jeden Tieres, zu dem auch der Mensch zählt.

und was machen wir mit "deutschen" die kriminiell werden? auf ne insel? umbringen?
Einsperren? Resozialisieren? Hier gehts explizit nur um Ausländer, die dem Staat Probleme machen. Abschieben. Soll sich doch deren Heimatland um die kümmern. Mit welchem Recht - bzw. welcher Frechheit - sollen WIR uns denn darum kümmern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neee. abschieben muss ja nicht sein. erst wenn sie kriminell werden.
Also ihnen bloß Steuern abknöpfen, um damit deutschen unter die Arme zu greifen bzw sie in anderweitige Leistungen für deutsche zu stecken? Macht in der Tat mehr Sinn - so wandern die Ausländer von alleine aus und man kann sie auchnoch ausnehmen. Eine gute Idee in der Tat.
 
Solange sich jeder einzelne deutsche immernoch dafür schämt, für sein Land einzutreten und sein Recht auf Vorzugsbehandlung durch Geburtsrecht verleugnet, bleibts in hier, wie es ist: Deutschland geht langsam aber sicher den Bach runter. Und wenn's soweit ist, gibts auch kein Deutschland mehr, sondern nur noch Sozialstaat #1 für jeden, egal woher und warum.
geburtsrecht auf vorzugsbehandlung?oO
für was hat man denn bitte den adel gestürzt wenn sowas wieder kommt?
 
geburtsrecht auf vorzugsbehandlung?oO
für was hat man denn bitte den adel gestürzt wenn sowas wieder kommt?

Aus reiner Langeweile... die französische Revolution war ja auch nicht wegen der schlechten Verhältnisse sondern einfach deswegen, weil es ihnen SO gut ging das sie sonst nichts zu tun hatten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was aus einem anderen Forum.



Frage:Warum gibt es in Deutschland (im Verhältnis) so wenig Kriminalität?

Antwort 1: Die Deutschen sind sogar für Verbrechen zu faul.

Antwort 2: wo wohnst du , das du zu dieser aussage kommst ? sogar verbrechen an kindern gehören schon zu den täglichen nachrichten .


Quelle:
http://de.answers.yahoo.com/question/index...29133020AALiRC4


Edit: Ach und bevor man sich über Ausländer anfängt aufzuregen sollte man wirklich an die leute denken die hier wirklich abkassieren,z.B. Hartz4 epfänger die sich eine schöne zeit auf malle oder in florida machen und die ganzen Manager der AG´s oder GmbH & Co KG´s.
Wen ihr uberhaupt vesteht was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorzugsbehandlung durch Geburtsrecht


Wer mein von Geburt an mehr rechte zu haben wie andere Menschen dem ist nicht mehr zu helfen.

@spectrumizer ein kleiner tipp wen du dich schon mit der Geschichte Deutschlands befasst dan bitte nicht nur mit den letzten 100 bis 200 Jahren
jester.gif
 
Wenn ihr der Ansicht seid, dass es in Deutschland einem Deutschen schlechter gehen sollte, als einem Ausländer, der nach deutschland eingewandert ist, dann Ok. Geht Kopf schütteln und kotzen, wenn's euch danach besser geht. Dem Land hilft es jedenfalls nicht.

Euer Problem mit dem Thema ist einfach, dass ihr euch scheinbar schämt, euch damit mal wirklich kritisch auseinander zu setzen.

Natürlich hat die NPD einige radikale Punkte im Programm. Und? Glaubt ihr, die lassen sich 1:1 so durchsetzen? Was haben denn "eure Parteien" so im Programm, was völlig utopisch ist und niemals durchgesetzt wird? Steuersenkung? Mehr Geld für Familien? Ich bezweifel es ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einsperren? Resozialisieren? Hier gehts explizit nur um Ausländer, die dem Staat Probleme machen. Abschieben. Soll sich doch deren Heimatland um die kümmern. Mit welchem Recht - bzw. welcher Frechheit - sollen WIR uns denn darum kümmern?

Das ist ganz einfach: 90% der Ausländer, die du hier abschieben willst, leben in der zweiten oder dritten Generation hier und sind durch unsere Gesellschaft zu dem geworden was sie jetzt sind.

Wir haben kein Ausländerproblem, sondern ein Unterschichtenproblem.

Aber hier is eh gleich zu. Das mit dem Vorzugsrecht war ungünstig formuliert, ich weiß was du meinst. Aber das wird jetzt hier zerrissen werden.

*edit*
ich schäme mich übrigens mitnichten ein deutscher zu sein oder sonstirgendwas.
und wer bei der npd den gleichschritt nicht gleich hört ist für mich entweder blind oder .. kA .. blind einfach xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr der Ansicht seid, dass es in Deutschland einem Deutschen schlechter gehen sollte, als einem Ausländer, der nach deutschland eingewandert ist, dann Ok
Nein, nein, ich fürchte da hast du was falsch verstanden... Ich bin der Ansicht, dass es in Deutschland einem deutschen GENAUSO gehen sollte wie einem Ausländer, der nach Deutschland eingewandert ist, bzw, dass Chancengleichheit bestehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist mit den Hunderten Ausländischen Firmen und Selbstständiegen die die Wirtschaft vorran bringen wollen?
tease.gif

Und niemand kan oder wird Deutschland so abschotten schließlich hängen die ganzen Länder an einander.

Wahrscheinlich Sieht die NPD das auch net gern das eine Firma wie Blizzard hier Geld Scheffelt.
Wie Winni Puh immer sagt "Denk Denk Denk"


Edit: Die ganzen Deutschen Auswanderer sollen gefälligst wieder zurück kommen xD lol
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn du besuch zuhause hast der scheisse baut, dann schmeisst du ihn auch nicht raus? du bist grosszügig.
 
und wenn du besuch zuhause hast der scheisse baut, dann schmeisst du ihn auch nicht raus? du bist grosszügig.
Keine Frage - wenn jemand kriminell ist wird er sanktioniert und wenn er keine deutsche Staatsbürgerschaft hat, kann man ihn um Kosten zu sparen auch gerne in seinem Heimatland inhaftieren - aber wenn du Besuch zuhause hast der KEINE Scheiße baut, behandelst du ihn dann schlechter als deine Mitbewohner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz einfach: 90% der Ausländer, die du hier abschieben willst, leben in der zweiten oder dritten Generation hier und sind durch unsere Gesellschaft zu dem geworden was sie jetzt sind.
Naja, von meinem subjektiven Empfinden - als in Berlin lebender - kommts mir so vor, als ob zB Türken ihre Kultur hier durchdrücken wollen. Somit sehe ich es als eine Ursache von sturem Verhalten von solchen türkischen Familien, die ihre Kinder hier genauso erziehen, wie zu Hause. Dh Mädels -> Kopftuch, Jungs -> Chef, Moschee -> zu Hause.

Wir haben kein Ausländerproblem, sondern ein Unterschichtenproblem.
Das kommt noch dazu.

Aber hier is eh gleich zu. Das mit dem Vorzugsrecht war ungünstig formuliert, ich weiß was du meinst. Aber das wird jetzt hier zerrissen werden.
Ja, leider. Man kann schwer über solche Themen diskutieren, ohne, dass man gleich in die Nazi- oder Rechtsextremenecke abgestempelt wird.

Und was ist mit den Hunderten Ausländischen Firmen und Selbstständiegen die die Wirtschaft vorran bringen wollen?
tease.gif
Das Programm der NPD beschränkt sich auf "arbeitslose und kriminelle Ausländer."

Sieht man mal, wie sich die Leute vorbereiten und womit sie sich beschäftigen, bevor sie an solchen Diskussionen teilnehmen. Oder kurz gesagt: GEH DICH BILDEN! Danke.
wink.gif


Nein, nein, ich fürchte da hast du was falsch verstanden... Ich bin der Ansicht, dass es in Deutschland einem deutschen GENAUSO gehen sollte wie einem Ausländer, der nach Deutschland eingewandert ist, bzw, dass Chancengleichheit bestehen sollte.
Gut, dann sind wir uns ja einig!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, das meinte ich vorhin. Hier gibt es kaum welche, die verstehen können, dass die NPD ein Existenzrecht hat und auch im Bundestag benötigt wird.

Eine Partei die Hass predigt hat in meinen Augen kein Existenzrecht!

Wenn es um Imigration geht, um ausländische Straftäter abschieben laß ich mit mir reden, jedoch nicht solange die NPD auch nur im geringsten positiv erwähnt wird!

Es geht nicht darum wie sie momentan Wahlkampf betreiben sondern was sie tun würden, wenn sie tatsächlich Macht hätten! Es geht um den Grundgedanken! Und der ist bei der NPD schlicht Hass und Gewalt!

Ein altmodischer Bauernfänger eben der als NPD neu aufgelegt wurde....
 
Naja, ich sehe das alles weniger schwarz. Das was eine Partei, wenn sie Macht hat, von ihren Versprechen und Wahlprogramm umsetzen kann, beschränkt sich in der Regel auf gefühlte 10-15%. Der Rest waren Schönrederei und leere Versprechen.
wink.gif
 
Naja, ich sehe das alles weniger schwarz. Das was eine Partei, wenn sie Macht hat, von ihren Versprechen und Wahlprogramm umsetzen kann, beschränkt sich in der Regel auf gefühlte 10-15%. Der Rest waren Schönrederei und leere Versprechen.
wink.gif

Ich verstehe eben nicht wie man auch nur mit dem Gedanken spielen kann!

Man kann ruhig auf sein Land stolz sein ok! Das führt dazu, dass man es gern hat.

Aber Stimmung gegen andere Länder machen?

Wahrscheinlich würde die NPD-Führung auch mit Schirmmütze, Oberlippenbart und Ledermänteln in die Öffentlichkeit treten, wenn sie nicht von staatlichen Organen überwacht werden würden.

Und wo sie können, marschieren sie auch heute schon durch die Straßen! Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter wenn man daran denkt, wo es das letzte mal geendet hat. Und jetzt erzähl mal den ganzen Leuten die ihre Frauen und Kinder verloren haben das es halt einfach blöd gelaufen ist damals.

Die sind nicht anders! Sie halten sich nur soweit an die Spielregeln, wie sie müssen um weiter ihre Macht ausbauen zu können!
 
Zurück