Wahlen in Azeroth

Oberanführer der Allianz

• Varian Wrynn (Republikaner)

Stimmen: 1 50,0%
  • Jaina Prachtmeer (PLM)

Stimmen: 1 50,0%
  • Tyrande Wisperwind (GTN)

Stimmen: 0 0,0%
  • Magni Bronzebart (PKZ)

• Gelbin Mekkadrill (PFG)

• Velen (PLED)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Er benimmt sich so als wäre er noch unter dem Einfluss von Dämonenblut.Mysteriös , weil er doch braune Haut hat *insert random Galileo Mystery Witz*

Falsch die Braune Haut war die ursprüngliche Hautfarbe der Orcs, erst als sie der Legion unterworfen wurden wurde hre haut Grün (Dämonisch=Grün)

GRRR!!!!FANDRAL HIRSCHHAUPT FEHLT!
der is bei den RZDC (Rechtlicher Zirkel des Cenarius)

Bin für thrall als Horde Chef und Magni oder Gnome als Alli chef.

Ersteinmale robern wird Gnomeregan!!!

WoG

Also auf Alliseite wäre ich ja für Hochlord Bolvar Fordragon.
Aber der ist ja leider tot
crying.gif

Und Horde fände ich Saurfang cool =)
In der Tundra in der Warsongfeste liebe ich das Gespräch zwischen ihm und Garrosh.

Saurfang ist ein guter Krieger und wie ich finde sehr klug.

Und außerdem ist er der Bruder von Broxikar oder Broxigar weis nime wie man ihn schreibt.^^
Mein Lieblingscharacter von dem Buch ''Krieg der Ahnen''

Aber weil beide nicht zur Verfügung stehen:
Magni und Thrall.

Ich bin der Meinung dass Magni genau wie Jaina von einem Bündnis mit der Horde nicht abgeneigt wäre.
Aber auch damit er , wenn es wirklich notwendig ist, einen Krieg mit der Horde führen würde.

Jaina wäre da zu weich dafür.

MfG Sarif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich Sarif anschliessen, Saurfang wäre ein guter Anführer der Horde, er ist härter als Thrall und nicht so geladen wie Garrosh, außerdem ist er ein Ork und die Horde muss einfach von einem Ork angeführt werden
tongue.gif

Ich bin für Jaina bei der Allianz und Thrall bei der Horde, denn:

Jaina ist nicht so auf Krieg mit der Horde fokussiert, sondern will mit denen Frieden schließen.
Und Thrall bei der Horde, weil er wie Jaina nur auf die richtigen Feinde achtet und will kein Krieg mit der Allianz

So sollte Azeroth sein
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
wink.gif

Edit:
Also ich habe Thrall und Jaina gewählt, die sind einfach das süßeste Paar!

Will nicht wissen was rauskommt, wenn die beiden es mal machen cO

Thrall und Jaina...

wer a) wählt sollte auch b) wählen. Habe wirklich auch mit Garrosh und Varian gedacht und 100% haben die Beiden die selben Ansichten und sind beide Blind. Garrosh wie Varian, Varian wie Garrosh. Da wählt man doch lieber Jaina und Thrall.

Also bei den Allys hätte ich ja am liebsten Hochlord Tirion Fordring, aber der steht ja leider nicht zur wahl. Darum bin ich da auch eher für Jaina Proudmoore. Sie ist Klug, kann sich durchsetzen, ist eine Starke Magierin und ist nicht so voreingenommen und sturr wie Varian. Sie kann mit der Horde verhandeln und sieht Thall als einen Freund und nicht wie der momentane König als eine dumme Bestie.

Auf Horde Seite bin ich mir noch unklar. Da ich eine Blutelfe spiele und sie klasse finde, wär ich da auf Seite von Lor'themar Theron. Die Blutelfen haben ein Schönes und Stolzes Reich, sind ebenfalls weise und trotzdem nicht schwach.

Saurfang wär auch ne gute wahl, er ist ein guter und weiser Krieger. Thrall.... er und Saurfang sind sicher die besten Orks auf Hordeseite wenn man Frieden will und Garrosh ist sicher der beste Ork wenn man Krieg will und alles wegwerfen will was die Horde unter thrall aufgebaut hat.

Horde:
Sylvannas

Ally:
Varian Wrynn

Sind einfach meine lieblingschars in WoW^^

Nummer eins:Wir Blutelfen sind nicht eitel
Nummer zwei:Wir Blutelfen sind auch nicht schwul(Welcher de.. hat das bloß in die Welt gesetzt)
Nummer drei:Wir würden die Welt übernehmen und jeden abschlachten dann schließen wir uns der Geißel an und erobern die Welt...und dann verfüttern wir die Gnome an die Ghule und die Orcs vertreiben wir aus Azeroth!...Ich meine wir werden ganz firedlich miteinander leben beachtet besser nicht was ich vorher sagte...
unsure.gif

Horde: Cairne, weil er schon immer mein Lieblings-Char war ( WC3)

Allianz: Magni, da ich finde dass er sein Volk weise führt, aber nicht vor einem Kampf zurücksteckt wenn ihn jmd angreift

Garrosh Höllschrei (PNO)

Garrosh Dorn im Auge, im Gegenteil.

und

Jaina Prachtmeer (PLM)

Garrosh und Jaina? Wie soll denn das funktionieren?
Garrosh würde ihr bei der ersten Gelegenheit die Rübe abhacken... Oder es zumindest versuchen.

Garrosh ist ein dickköpfiger, sturer, Antipath! Hätte Thrall ein bisschen mehr Grips, würde er ihn in ein Loch sperren...

Für ein Kriegsfreies Azeroth wären Thrall oder Cairne die einzigen Optionen.
Auf Allianzseiten Tyrande oder Jaina.

Ich hab für Sylvanas gevotet... aber auch nur weil ich sie für den interessantesten Charakter halte.

Ich für meinen Teil finde diese Idee klasse!
clap.gif

Da ich Horde spiele und dafür bin das Horde und Allianz Zusammen in den Krieg ziehen habe ich natürlich unseren Kriegshäuptling Thrall gewählt.
Bei der Allianz war ich mir nicht sicher. Klar, Jaina versucht natürlich auch einen Zusammenschluss der Horde und der Allianz zufinden. Aber ob sie sich bei den Sturen Allianzlern durchsetzten kann? Ganz klar für mich ist das der Menschenkönig gestürtzt werden sollte. Egoismus und Größenwahn gehören nicht in die Politik.
Bei den Allianzler habe ich mich für Magni Bronzebart enschieden. Er ist ein großer Kriegsführer und der weiseste Zwerg der mir je untergekommen ist. Er wird wissen was das beste für die Allianz ist.
Auf Jedenfall Varian Wrynn weg und gegebenfalls Jaina an seine Stelle. Denke da wäre der Allianz am besten getan.

Lokthar ogar.
Oder auch mfg!

Als Allianzler will ich diesen Varian-Horst nat. nicht länger da rumstehen haben, also wähle ich Jaina.

Und Bei der Horde ist ja Thrall der einzige, der mit der Allianz zumindest verhandelt.

Mojo man
für die trolle ddann lebt gesamt azeroth im pinken himmel
MOJO FÜR ALLE

Eine partei wurde vergessen:

HSP (Horst Schlämmer Partei)

"Yes, weekend!" ^^

Vote 4 Garrosh kein bündnis mit der Allianz nur die Horde zählt

da denken doch die meisten das horde und allianz zusammen gegen das böse kämpfen sollten das gefällt mir
biggrin.gif

Zurück