Wahlen in Azeroth

Oberanführer der Allianz

• Varian Wrynn (Republikaner)

Stimmen: 1 50,0%
  • Jaina Prachtmeer (PLM)

Stimmen: 1 50,0%
  • Tyrande Wisperwind (GTN)

Stimmen: 0 0,0%
  • Magni Bronzebart (PKZ)

• Gelbin Mekkadrill (PFG)

• Velen (PLED)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Wie bisher auch bei beiden über 300 andere, stimme ich bei der Horde für Thrall und bei der Allianz für Jaina.
Die beiden haben doch von so zml allen den meisten Grips in der Birne. Solche hirnlosen Krieger wie Varian und Garrosh gehören in die Klapse
biggrin.gif

Gemeinsam gegen die gemeinsamen Feinde!

eindeutig ja, weil das nicht normal ist!!

mhh na ja, man wird ja so weit ich weiß damit geboren, also ist ja keine freie entscheidung das die anders sind, also weß ich net ob man was gegen die haben sollte, ich glaub da sollte man eher was gegen leute haben, die sich einen nun ja einen abnormalen lebens- verhaltens- glaubenstil aussuchen ...
aber nunja jeder hat seine meinung

Horde: ganz klar Thrall, weils einfach so is.

Ally: Jaina Prachtmeer, Varion wär spätestens am Wochenende nach der wahl mitten in der Nacht schon tot
rolleyes.gif

Also ich bin für Tyrande und Sylvanas. ^^

Ich bin für Vol'jin und Whisperwind.
(ist das Normal dass ich von ein paar nochnie was gehört hab Oo)

Obwohl ich blutelf spiele wähle ich Sylvanas und bei der allianz magni

Horde: Saurfang
victory.gif

Naja, steht ja leider nicht zur Wahl, dann halt Thrall, so schlecht gehts uns unter seiner Führung ja derzeit auch nicht. Garrosh mag ja ein starker Krieger sein, aber sonderlich schlau kommt der mir nicht vor.

Allianz: Jaina
Obwohl,... kann die sich wirklich durchsetzen und die Allianz wirklich führen...? Ansonsten vielleicht Bronzebart.

Bei der Allianz habe ich Magni gewählt...er ist schlau, weiss wie Krieg zu führen ist und hat seinen Bruder gefunden...deswegen hat er jetzt wieder nen klaren Kopf und ist bereit uns in den Sieg zu führen....achja...und er ist ein Zwerg! FREIBIER!!!

Freibier? 2 Bier pro Untoten Kopf vielleicht, aber Freibier gibts nicht, das lernt man aus Tales of the Past
smile.gif

Tjoah, und ich kann mich da allgemein nur dem großteil der Horde anschließen. Thrall ist unser Warchief und solls auch bleiben! Ruhm der Horde!

Wobei ich auf Ally Seite für Tyrande wäre, ist mir sympathischer als die anderen.

Ich sag auch mal Thrall und Jaina, abgesehen davon dasss der Frieden Kombiraids oder ähnliches mit reinbringen könnte, wäre das ein guter Grund um PvP rauszupatchen. Endlich keine sinnlosen Patches mehr, nur um ein wenig mehr Balance ins PvP zu bringen. Außer halt auf PvP-Servern, die sind ja schließlich dafür da.

Also mir fehlt da ja generell Duke Falrevere von den Bloodsail Buccaneers bei der Piratenpartei ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vote for Sylvanas. Weg mit den lebenden Völkern Azeroths.
biggrin.gif
Um die Durchsetzung zu ermöglichen, sollte auf der Ally Seite der Gnomenkandidat gewählt werden, da dann alle damit beschäftigt sind, Gnomeregan zurückzuerobern.
biggrin.gif

Thrall & Jaina, die beiden vernünftigsten/diplomatischsten mit der meisten Erfahrung. Tyrande und Cairne wären meine 2. Wahl ...

Varian & Garrosh? No way ... die nerven mich atm schon genug mit ihrem Sandkastengezeter.
rolleyes.gif

Ich bin für eine starke,durchsetzungsfähige Frau auf Seiten der Allianz.Also würde meine Stimme an Jaina Proudmoore gehen.
Die Frau ist einfach diplomatisch und nicht auf den Krieg aus.Und darum sollte es doch gehen^^

Jedoch habe ich bei der Horde nicht etwa das passende Gegenstück zu ihr gewählt (mal im Ernst man sollte Liebe und Arbeitsplatz immer voneinander trennen.^^).Da habe ich doch lieber für den guten Vol'jin gestimmt..Er ist cool,hip und würde bestimmt auch die jüngeren Wähler ansprechen.^^

In diesem Sinne...für durchsetzungsfähige Blondinen und immerfröhliche Trolle. =)

Varian & Garrosh? No way ... die nerven mich atm schon genug mit ihrem Sandkastengezeter.
rolleyes.gif

seh ich auch so, ziemlich Kindergarten.
Hoffentlich stirbt einer der beiden in der Zitadelle...

btw. Ich hab auf Hordenseite selbstverständlich Thrall gewählt, denn er ist und bleibt der allerbeste für diesen Job.
Auf Allianzseite wars schon schwieriger, Jaina ist zwar vernünftig aber ich mag sie nicht so..., letztendlich konnte ich der "Partei konservativer Zwerge" nicht widerstehen^^. Die kleinen Saufbolde sind einfach sympathisch. (Zwerge sind halt einfach das coolste Fantasyvolk
victory.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kann ich Thrall net bei der Allianz wählen? hab ich was verpasst? :O

Frage .... Trall = König = Monarchie = Gleichbedeutend wie Diktatur = keine Wahlen, oder hab ich verpasst das man bei einer Monarchie nicht Wählen kann ?
tease.gif

Dahingehend ein SINNLOS Thread
jester.gif

Sry ist meine Meinung
crying.gif

Zurück