Wandernde Seuche

GenderBender

Welt-Boss
Kommentare
9
Hallo DK Tanks.

Seit Wochenende bin ich nun lvl 80. Ich habe den Weg des Idioten eingeschlagen der die Prügel einsteckt nur damit am Schluß die Überlebenden Damage Meter posten können ;-)

Vorerst mal ein Link damit es keine Fragen gibt.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;n=Anabiotic

Nun zu meiner Frage. Da ich es nicht mag die Aggro zu verlieren habe ich Wandernde Seuche geskillt. Jedoch steht dabei, das eine Krankheit zu 33% ae Schaden erzeugen kann. Wenn ich nun schwarzer Seuchenbringer mitskille, habe ich ja 3 Krankheiten drauf. Wird das dann hochaddiert auf 100%, was bedeutet, dass ich nur einen Talentpunkt verschwenden muß, oder hat jede Krankheit eine Chance zu 33% zu procen? In dem Fall solltenn es wohl besser 2 Talentpunkte sein.

Falls noch gravierende Skillungsfehler aufgefallen sind, dann bin ich dafür offen. Ich bestehe aber auf eine plausieble Begründung. Ich bin es halt zu oft gewohnt angelabert zu werden skill mal Frost um ...... Auf die Frage wieso. *ja Tanks nehmen Frost * <.<

Ansonsten ja ich weiß alles blau und T7,5 Hände. Sieht zwar komisch aus, is aber so.

Danke schonmal für eine Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im deuschen tooltipp ist das falsch übersetzt

eigendlich funktioniert wandernde seuche so:

deine krankheiten die schaden machen haben pro tick eine chance entsprechend deiner nahkampf-critchance
33% 66% oder 100% (je nach dem wie viele punkte drin sind) zusätlichen schaden an dem ziel und allen im umkreis von 8 metern zu machen

Jo, aber wie verhält es sich wenn 3 Krankheiten drauf sind? Da Blizzard bei einigen Sachen die Prozentualen Werte nur addiert ist jetzt die Frage ob es

1/3 x 1/3 x 1/3 = 69,4%

oder

1/3 + 1/3 + 1/3 = 100%

ist.

Oder zählt der Proc für jede einzelne Krankheit, sodas es pro Tick mehrfach ausgelöst werden kann?

Als Tank hab ich es eigentlich nicht mehr geskillt. Vor dem Patch war es ja so das mit 100 % wahrscheinlichkeit bei 3 investierten Punkten jede Krankheit Ziele im Umfeld mit schädigt. Seit die Punkte nur noch die Schadenshöhe skalieren, und die Wahrscheinlichkeit der Auslösung von meiner nahkampf crit abhängt, hab ich es weg gelassen. Meine Tank Ausrüstung hat nunmal wenig crit, wodurch das Talent mir sinnlos erscheint. 3 Punkte die man woanders besser anlegen kann. Oder liege ich da falsch? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Jo, aber wie verhält es sich wenn 3 Krankheiten drauf sind? Da Blizzard bei einigen Sachen die Prozentualen Werte nur addiert ist jetzt die Frage ob es

1/3 x 1/3 x 1/3 = 69,4%

oder

1/3 + 1/3 + 1/3 = 100%

ist.

Oder zählt der Proc für jede einzelne Krankheit, sodas es pro Tick mehrfach ausgelöst werden kann?

dein vorposter hat eigentlich schon die richtige antwort gegeben.
Jeder tick, der Schaden macht, hat eine Chance (selbe % wie dein crit wert) zusätzlich schaden zu machen.

da wird nichts zusammen gerechnet. sagen wir du hast 30% crit:
krankheit1 tick1 (30%chance), krankheit1 tick2(30%), krankheit1 tick3(30%)
Krankheit2 tick1 (30%chance), krankheit2 tick2(30%), krankheit2 tick3(30%)

usw usw.

Danke für euer Feedback. Damit ist für mich klar, das ich umskille. Somit ist es für mich nutzlos. es werden die Punkte warscheinlich in verbesserte eisige Berührung fallen oder eventuell Virulenz, da mir noch bischen hit fehlt.

Danke nochmal

Danke für euer Feedback. Damit ist für mich klar, das ich umskille. Somit ist es für mich nutzlos. es werden die Punkte warscheinlich in verbesserte eisige Berührung fallen oder eventuell Virulenz, da mir noch bischen hit fehlt.

Danke nochmal

wofür spellhit als unholy tank?
wandering plague ist ein gutes talente für unholy tanks wenns um tps geht.

Naja als Tank hast du so wenig critt, das es sich wohl kaum lohnen wird. Mit der neuen skillung erhöhe ich einen Frostschaden enorm, den du ach auf andere Ziele verteilst. Allerding falls den ne große Mobgruppe hast und bei jedem Mob und jedem Tick ca. 10% mehr Schaden machst bzw das auch ae ist ... hmmm schwierige entscheidung. Ansonsten habe ich meine Skillung leicht abgeändert. Geiselstoß habe ich mal rausgenommen. Finde das ich als Tank mit blutstos mehr schaden fahre und mich nebenbei noch heilen kann.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150101003103051

Achja wegen hit. Ich bin noch keine Woche 80 und cap ist 446 bei Zaubern. Am Boos will ich da schon bischen treffen ;-). Falls genug hit vorhanden ist, werde ich das wo anders investieren.

An dem Talent wurde nichts geschraubt (vom eigentlichen Schaden her). Ist nur der deutsche Tooltip welcher nicht ganz stimmt.

War schon immer eine 33/66/100% Chance abhängig von deiner Meleecritchance....

Zurück