Wann festlegen?

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo zusammen,

ich spiele nun meinen Pala nach einer WoW Pause weiter, momentan ist der Level 68 =)

Ich will später Tank und Heiler werden, also DualSpecc =)

Soll ich nun ab 70 also Nordend bei Quest Items für Heal/Tank nehmen, oder bis 80 einfach only DD und dann das komplette Eq aus Inis?

Ich muss zugeben, als ich mit meinem Schurken 80 wurde und nhcs musste, weil der Dungeonfinder ja alles sperrt, war ich abgenervt, also denke werde mir das ein oder andere Teil herstellen lassen/kaufen =)

Was würdet ihr mir dann jetzt raten? Soll ich nun direkt nur Tank oder Heiler Eq nehmen ab Nordend oder...

Will sehr sehr gerne heilen, allerdings finde ich Tank auch net schlecht =) Vielleicht sollte ich first Specc Tank und second Specc Heal machen...

MfG

ich habs früher einfach mitgenommen und war dann als Tank z.B. schon vor heros critimmun was das hero abfarmen zurzeit sehr erleichtern kann.

hf

ich sag mal so, richtig tanken und heilen muss geübt sein. ich kenn einige die bis 80 rein dd waren und dann sich noch tank geholt haben und naja ihre Fähigkeiten sind bescheiden. Ich finde man muss sich rein leben ins tanken und es on der picke aufwärts lernen ich hab ab 60-65 auf tank geskillt und nur getankt denke so lernt mans. glaube beim heilen ist es das selbe.

hmm....werd mal schaun ob ich umskille, hatte schonmal nen Tank, DK, daher hab ich vll nen kleinen Bonus, sons mal schaun wies mit TankSkillung beim leveln vorangeht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm....werd mal schaun ob ich umskille, hatte schonmal nen Tank, DK, daher hab ich vll nen kleinen Bonus, sons mal schaun wies mit TankSkillung beim leveln vorangeht...

also ich hab so ab lvl60-65 rein als tank gelvlt und ging für mich ohne probleme und das gute du findest immer schneller leute für ne ini

1-80 als Tank, nie bereut und es macht Spaß sich 5-10 Mobs zusammen zu pullen um zu sehen wie sie von selbst umfallen und das beste sind die Instant Invites im DF.

Sagt mal angenommen ich skille nun um, wie würdet ihr während des Levelns skillen? Also eine Tank Skillung natürlich
wink.gif

Also ich war bis 65 vergeltet geskillt und hab Au als vergeltet getankt und nie schlechtes Feedback bekommen doch dann hab ich mit 66 auf Tank geskillt weil ich die Palamount qst machen wollte und niemanden gefunden hab der mit mir Düsterbruch und Scholo ging und es als Vergelter Net solo geschaft hab aber als Proto ging's dann ganz fix. Als Proto hast du natürlich viele Vorteile. Du findest schneller Inigrps und in Raids gibst nur noch eine weiter Person die dir Sachen wegwürfeln kann :-) Jedoch muss man sich erst ma mit der Materie Tank befassen und es lehrnen.

den Punkt in Hammer der Rechtschaffenen kannst du erst mal bis Lv 75 weglassen weil du das da erst lernst...pack so lange dann Punkte in den Vergelterbaum

den Punkt in Hammer der Rechtschaffenen kannst du erst mal bis Lv 75 weglassen weil du das da erst lernst...pack so lange dann Punkte in den Vergelterbaum
Auf keinen Fall! Damit würdest du dich um einen deiner Hauptstyles betrügen.
Hammer != Schild

Weglassen kannst du Göttlichkeit, statdessen ist zum leveln Abrechnung möglicherweise nicht verkehrt. Das kommt bei größeren pulls nicht schlecht. oder eben schon die ersten punkte weiter in den retri baum... musst mal selber schauen was mehr sinn macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er kann den Punkt da reinmachen...aber er kann es erst mit Lv 75 benutzen weil er die Fähigkeit erst dann lernen kann

Zurück