Nexus.X
Welt-Boss
- Kommentare
- 267
- Buffs erhalten
- 196
Mal ganz davon abgesehn, dass mit diesem System wieder massenweise Zuweisungsfehler eingebaut werden, wie bei dem Caster-Trinket aus HdS (Endboss), worauf man eine ganze Zeit lang als Caster (!) nicht würfeln konnte ... müsste dann jedes noch so kleine Item einer solche Einstellung unterwiesen werden. Die Umsetzung ist sehr zweifelhaft.Tja, bei Sachen wo mehrere Leute First Need haben, müssten halt leider auch beide First Need würfeln können. Offi Post folgt, wollt nur mal hier eure Meinung dazu hören
Weil die Leute nicht fragen, bevor sie auf Sec-Equip würfeln ... und bevor jetzt die Frage kommt "Warum sollte ich das tun? Ich brauchs halt, Dual-Specc ftw".Gibt ja dualskillung...
oder wenn ich als LowGS warri in die Inis gehe als DD um mich mit den tanksachen zu versorgen da ich ja schlecht als mainTank es machen kann. Von daher verstehe ich das Problem von manchen nicht wirklich.
Dann frage ich mal vorweg: "Wieso baust du dir kein Grund-Tank-Equip auf, wie jeder andere auch?" (Falls du die Frage nicht im Sinn hattest, kannst du es ignorieren, aber gibt genug die so denken)
Meine Ansicht dazu:
Es ist eine nette Idee, aber wie dutzende Male zuvor nicht weit genug durchdacht ...
Ich persönlich wäre eher für eine Einführung des Specc/Skill-Würfels ... so dass die Priorität folgendermaßen aussieht:
Specc/Skill > Bedarf > Gier / Entzaubern
Dieser Wurf, würde sich nach der vorher angemeldeten Spieler-Aufgabe richten und dementsprechend die Items den Würfelmöglichkeiten zuordnen. Allerdings müssten dafür wie gesagt alle Items einer Zuweisung unterliegen, was wohl nicht durchgesetzt wird.