Neues Need n´ Greed System

Das hat nichts mit rumheulen zu tun, sondern einfach, wenn die Leute zu dumm/egoistisch sind, miteinander vernünftig spielen zu können, sollt man ihnen halt son System aufs Auge drücken. Beihilfe zur Selbstkontrolle und so ;D

Nee, jetz mal ernsthaft. Klar wenn mir jmd vernünftig erklärt, wieso er jetz da mit rollt, is das kein Problem. Aber einfach reinneeden und dann zack weg, das geht ned. Da spielt das keine Rolle, ob das ne Non-Hero is, wie oft ich da rein kann (ob ichs mach und Zeit hab, is die andere Sache). Es geht einfach aufn Sack und nich wohl nur mir, sondern einigen anderen hier auch.

Btw.: Haste nen schlechten Tag oder was hats mit deiner pampigen Schreibweise auf sich?

na ob die leute "dumm" sind... glaube es ist eher clever wenn man sich das holt, worauf man im secspecc Bedarf hat!

Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber ich halte von der Idee gar nichts.
Warum sollte Blizz Alles und jede Eventualität regeln?
Der Aufwand für First, Secound oder wieviel Need auch immer noch eine Abfrage einzubauen, ist doch mehr als übertrieben.

Es gibt für jeden Spieler eine ganz einfache Lösung:

Geh mit der Gilde und/oder Leuten aus der Friendlist in die Inis. Wenn das richtige Item droppt, hast Du eine 100%ige Chance, es zu bekommen.

Wenn Du Random-Inis machst, ist halt immer das Risiko da, das ein DD auf Tank-Equip mit "B"würfelt.
Aber wenn Alles und Jedes reglementiert wäre, würde das Spiel schnell langweilig. Sowas gehört nunmal mit zu einem Online-Rollenspiel.

Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber ich halte von der Idee gar nichts.
Warum sollte Blizz Alles und jede Eventualität regeln?
Der Aufwand für First, Secound oder wieviel Need auch immer noch eine Abfrage einzubauen, ist doch mehr als übertrieben.

Es gibt für jeden Spieler eine ganz einfache Lösung:

Geh mit der Gilde und/oder Leuten aus der Friendlist in die Inis. Wenn das richtige Item droppt, hast Du eine 100%ige Chance, es zu bekommen.

Wenn Du Random-Inis machst, ist halt immer das Risiko da, das ein DD auf Tank-Equip mit "B"würfelt.
Aber wenn Alles und Jedes reglementiert wäre, würde das Spiel schnell langweilig. Sowas gehört nunmal mit zu einem Online-Rollenspiel.

Nochdazu kann man grad als Tank sich in Dala völlig problemlos ein paar Leute für Heros suchen - und dann nimmt man halt nicht grad den Palaheal mit Retri-Secondspec mit.

Schon mal dran gedacht, dass es dann Leute gibt, die mit ner Healskillung als Eule reingehen, Tanks mit ner DD-Skillung tanken werden etc.? Nee, dein System ist betrugssicher xD Ganz bestimmt
...

Und genau das ist absoluter Schwachsinn. Wie sagte Barlow doch in seinem Blog zum Thema Dungeonfinder? "Wenn Lutz, die Lasereule mal wieder meint, mit halbfertiger Feral-Skillung aus Levelzeiten sich für ne Hero als Tank anmelden zu müssen..."

Den Rest könnt ihr euch ja denken

Vermutlich pisst dich aber die Idee nur deswegen so an, weil du dann mit deiner Hybridklasse nicht mehr ninjaen gehen könntest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit hat sich überhaupt nichts erledigt, Deffitems werden nach wie vor mit Evade, Block, etc. sein, dps items nach wie vor mit hit crit haste. Nur der Tankdruide hat das Problem nihct, allerdings rollt der jetzt wie dann ihnehin schon um dieselben DInge wie der Feral DPS.

Was evtl. wegfällt, ist dass Hexer und Mages um Wille Items mitrollen...Healklassen werden sich aber weiterhin wegen Heal/DPS Gear im clinch liegen...bzw. werden sich Casterdps klassen aufregen wenn ihnen healer ein item wegrollen ^^

Völlig falsch!

Zeige mir auch nur ein Item, das (zwar in der Beta) aber so ist, wie du behauptest!
(Bist übrigens voll neben dem Thema^^)

Und genau das ist absoluter Schwachsinn. Wie sagte Barlow doch in seinem Blog zum Thema Dungeonfinder? "Wenn Lutz, die Lasereule mal wieder meint, mit halbfertiger Feral-Skillung aus Levelzeiten sich für ne Hero als Tank anmelden zu müssen..."

Den Rest könnt ihr euch ja denken

Vermutlich pisst dich aber die Idee nur deswegen so an, weil du dann mit deiner Hybridklasse nicht mehr ninjaen gehen könntest

Hab jetzt länger davon nix mehr gehört also sorry wenns inzwischen falsch ist aber wollte Blizz nicht das auch DDs in Heros tanken können mit Cataclysm? Meiner Meinung nach sollte immer noch am DF geschraubt werden.

Was hat dieses Zitat denn mit meinem Post zu tun? Ergibt für mich keinen Sinn O.o Und es könnten - wenn man sein Wunschkonzert tatsächlich spielen würde - tatsächlich Pewpeweulen auf die Idee kommen, einfach mal den Tankbaum umzuskillen (und sich dann zwar für die Hero als Eule anmelden), damit sie auf die Tanksachen bedarfen können
wink.gif
Weiterdenken hilft. 

Einfach mal meinen ersten Post in diesem Thread lesen und dir wird geholfen
smile.gif
Behauptungen sind was feines, Jepharin
tongue.gif
Stell sie nur nicht unnötig dort auf, wo sie zu lügen werden xD

Schon mal dran gedacht, dass es dann Leute gibt, die mit ner Healskillung als Eule reingehen, Tanks mit ner DD-Skillung tanken werden etc.?
wink.gif
Nee, dein System ist betrugssicher xD Ganz bestimmt

wozu? Als heiler bekommst du auf praktisch jedem guten server keine bis nur 5 minuten wartezeit. DDs hingegen müssen mitunter lange warten. wenn man denn will kann man schon als eule gehen und anschliessend auch auf DD equip würfeln, schliesslich ist man als DD mit und hat keine berechtigung für Healgear (ausser niemand will es), dafür aber eine ordentliche darauf auf DD sachen zu würfeln.

Hast du schon mal versucht in DD Skillung zu tanken? nein? gut, denn es ist....als DK möglich, als pala theorethisch anwendbar, als warri evtl möglich wenn du denn equip hast und als druide schlicht unmöglich. WENN man denn vom dungeonfinder akzeptiert wird und man nicht zu derbe auf die fresse bekommt lohnt es sich bei droppendem tankgear auf das man wiederum rollen kann. ich sehe dein Problem nicht, denn leute wie Lutz die Lasereule oder ralf der retradin bekommen entweder auf die schnauze oder aber schaffen es zu tanken und bekommen kewles loot.

Zurück