Wann gehen die Server am 23ten Online ?

Seedian

Rare-Mob
Registriert
01.11.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Ich hab jetz AOC schon installiert alle Patchgeladen.
Spiel gestartet aber ich kann mich nicht einloggen wird wohl echt erst am 23ten los gehen -.-
Jetz meine frage wenn ich Freitag mich um genau 0 Uhr einlogge sollten doch auch die Server da sein.
Oder bin ich zu doof und kann jetz schon spielen ?

Also bei mir sagt der immer beim PW eingeben (ich solle groß und kleinschreibung überprüfen)
Und das wars dann -.-
 
Ich hab jetz AOC schon installiert alle Patchgeladen.
Spiel gestartet aber ich kann mich nicht einloggen wird wohl echt erst am 23ten los gehen -.-
Jetz meine frage wenn ich Freitag mich um genau 0 Uhr einlogge sollten doch auch die Server da sein.
Oder bin ich zu doof und kann jetz schon spielen ?

Also bei mir sagt der immer beim PW eingeben (ich solle groß und kleinschreibung überprüfen)
Und das wars dann -.-

Die Server sind schon lange online
rolleyes.gif
 
bei mir ist das genau so habe mir das spiel gestern bei saturn gekauft war selber überrascht das die es schon verkaufen (23.5) . habe instaliert und alles aber der sagt beim einlogen dann immer das mit der groß und klein schreibung!!!!
kann mir da einer helfen ?
 
Soweit ich weiß kann man das Spiel nur vor dem 23.5. spielen, wenn man eine EarlyAccess Key Acc gekauft hat.

D.h. ihr müsst euch noch bis Freitag gedulden, und dann gehts für euch los.

lg
Uzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Game startet definitiv erst am 23.05.08 und eventuell auch nicht, um 0.00 Uhr, wegen Vorverkaufsrecht. Alle normalen Geschäfte, müssen das gleiche Recht haben, es zu verkaufen. Nur mit Early Access (kostet extra und ist ausverkauft). Oder Pre-Order=Start am 20.05.08 möglich usw.
 
Lesen hilft bekanntlich!Wenn du den Spielkey eingibst sagt er dir das du erst am 23 Mai spielen kannst, also vergiss das Einloggen bis dahin erstmal.
Da die Server nicht bei uns ins Deutschland stehen, kann es gut möglich sein, das wir erst laufe des Tages freigeschaltet werden. So wie es bei den EA's auch schon war.Die hatten erst Abends um 19 Uhr zugang...also wenns nach Plan gelaufen wäre^^
 
Die neue Serverliste für Freitag:

EN Crom PvE
EN Dagon PvE
EN Ymir PvE
EN Bori PvE
EN Jhebbal-sag PvE
EN Ishi-ti PvE
EN Tsathoggua PvE
EN Fury PvP
EN Wildsoul PvP
EN Battlescar PvP
EN Twilight PvP-CU
EN Aquilonia PvP-RP

DE Mitra PvE
DE Asura PvE
DE Ibis PvE
DE Aries PvP
DE Titus PvP
DE Asgard PvP-RP

FR Ishtar PvE
FR Xolti PvE
FR Ferox PvP
FR Stygia PvP-RP

ES Zingara PvE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Spieler können denn maximal gleichzeitig auf einen Server?
 
Ich hatte ja EA aber nein muss ja kein platz mehr sein -.-
Daher dacht mir ok wird schon passen aber jetz muss ich doch bis Freitag warten.
Ey ich bin so Fickrig drauf das geht schon garnicht mehr.

Also dann bis Freitag auf Mitra
smile.gif
erstmal schauen wie es ist und dann auf PVP Server gehen.

Und thx für die Infos
smile.gif
 
bei mir ist das genau so habe mir das spiel gestern bei saturn gekauft war selber überrascht das die es schon verkaufen (23.5) . habe instaliert und alles aber der sagt beim einlogen dann immer das mit der groß und klein schreibung!!!!
kann mir da einer helfen ?

Verkauft Saturn schon die Vollversion? Dachte die bekommen es erst ab den 23.05...
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann die schon von sehr vielen Händlern bekommen, ich hab meine CE auch schon hier rumliegen. Bringt mir aber nichts da ich mich mit meinem Acc erst am 23. einloggen kann. Aber ne Uhrzeit wäre da echt mal interessant
tongue.gif
 
Hi,

wieviel MB musstet ihr nach der Installation noch runterladen?
 
Saturn Hamburg Innenstadt hat die normale Version zu hunderten im Regal... 49,95 € Wer schnell ist und am Tresen fragt bekommt dort noch die Collectors Edition... 69,95 €

War vorhin dort und mir eine CE mitgenommen. 12 Stück hatten sie zudem Zeitpunkt dort noch gehabt.
 
amazon schickt auch schon auf heute raus

also ich hab den ea europe client geladen, nach der installation warns dann noch so etwa 500 mb patches, denke das wird beim client von den dvds ähnlich sein
 
Zu kaufen gibst die Vollversion schon überall zumindest bei uns in der Gegend (Schleswig-Holstein) ist das gleiche wie damals mit HdRo da haben sie auch die Spiele vor der eigentlichen Server-Eröffnung auf den Markt gebracht damit sich nicht tausende Spieler alle an einem Tag ihren Account registrieren und erstellen sondern damit dies über mehrere Tage verteilt ist um die Server ein wenig zu entlasten. So wurde mir das damals von einem GM aus HdRo erklärt da sie nicht das gleiche Problem haben wollten wie WoW wo zu anfang sämtliche Anmeldungsserver abgeschmiert sind wegen zu hoher Belastung.
 
Man kann die schon von sehr vielen Händlern bekommen, ich hab meine CE auch schon hier rumliegen. Bringt mir aber nichts da ich mich mit meinem Acc erst am 23. einloggen kann. Aber ne Uhrzeit wäre da echt mal interessant
tongue.gif


Hast Du deinen Account auch direkt mit dem Vollversionskey erstellt oder Update von Pre-Order ? Steht bei dir in der Accountverwaltung auch Kontostatus: Offen, Spielbar bis: (da steht nix) ?
 
Zurück