Seedian
Rare-Mob
- Registriert
- 01.11.2006
- Beiträge
- 210
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 65
Ich hab jetz AOC schon installiert alle Patchgeladen.
Spiel gestartet aber ich kann mich nicht einloggen wird wohl echt erst am 23ten los gehen -.-
Jetz meine frage wenn ich Freitag mich um genau 0 Uhr einlogge sollten doch auch die Server da sein.
Oder bin ich zu doof und kann jetz schon spielen ?
Also bei mir sagt der immer beim PW eingeben (ich solle groß und kleinschreibung überprüfen)
Und das wars dann -.-
Spiel gestartet aber ich kann mich nicht einloggen wird wohl echt erst am 23ten los gehen -.-
Jetz meine frage wenn ich Freitag mich um genau 0 Uhr einlogge sollten doch auch die Server da sein.
Oder bin ich zu doof und kann jetz schon spielen ?
Also bei mir sagt der immer beim PW eingeben (ich solle groß und kleinschreibung überprüfen)
Und das wars dann -.-