Wanted Pala

Freakx

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Sorry , dass ich hier als Krieger so reinplatsch...
Aber wie mein theard scho heit suche ich einen fähigen alliance Pala auf dem Realm kil'jeaden der lust auf 2on2 Arena hat, teamsatzung gekauft eintritt kostenlos.... wenn sich jemd findet einfach /w Freakx auf dem Realm...
*umguckobsjemandgemerkthat*
Und sorry nochmal, abr im krigerforum guckt kein pala...
Ps: er sollte heal skilled und !KEIN! Stoffpala sein
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Ps: er sollte heal skilled und !KEIN! Stoffpala sein

Was ist denn der große Vorteil von der Healskillung in der Arena? - - - Kleiner Tip zum Wissen über Paladine: auch Holy-Paladinschafe können nicht heilen.
 
Grüssle

Naja brauchst dich nicht entschuldigen bist ja in dem Forumsteil genau richtig wenn du nen Paladin suchst und Posten darf hier ja auch jeder:))

Ich weiss nicht was die anderen davon halten aber ich denke in nem 2on2 Arenateam ists es ansich auch nicht verkehrt einen Vergelter mitzunehmen. Im 3on3 oder 5on5 einen "reinen" Heiler mitzunehmen ist denke wirklich sehr sinnvoll.
Bin als Pve orientierte Spieler ab und an mit einem Schurken im 2er-Team und muss sagen dass es auch recht gut funzt..Während der Schurke hier eher für die den Stunlocks zuständig ist teile ich oftmals auch mehr schaden aus als mein Schurkefreund und obwohl auf meiner Ausrüstung kein Int drauf ist reicht es meist noch für eine Zwei Heilungen an mir oder am Schurken, je nach Situation..(Teste noch mit teilweise Spelldmgequip)
Vielleicht eine Vergelter/Holyskillung mit einigen Punkten in Plusheilung, so hätte euer Team den Damage aber auch genügend Heilpower.
Oder aber eine Holy/Prot-Skillung wie sie einige oft auch im PVP verwenden... dann wäre dein Heiler ein noch zäherer Gefährte.

Viel Erfolg

Levron

PS: Ein Paladin muss Platte tragen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück