WAR 14 Tage kostenlos für alle?

Shinar

Dungeon-Boss
Registriert
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen

Auf der gamestar-Website habe ich folgende News gefunden: http://www.gamestar.de/spiele/warhammer_online_age_of_reckoning/news/warhammer_online,43478,2316181.html

Demnach sollte WAR für ALLE 14 Tage lang kostenlos sein. Bei meinem Account steht aber, dass mein Abo nur bis morgen, 8. Juli 2010 aktiv ist. Kann mich jemand aufklären?

Gruss
Shinar
 
Soweit ichs verstanden habe,bekommen nur die 14Tage dazu,die auch vor dem Servertransfer einen aktiven Acc hatten.
 
nein alle haben 14 tage bekommen...zumindest ich war seit dezember 2009 inaktiv und könnte jetzt wieder spielen...aber: eigentlich wollte ich anfang juli wieder einzahlen ich bin richtig froh es nicht getan zu haben...(viel geändert hat sich nicht
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich wundert es gerade das ich die 2 wochen auch bekommen habe . habe ein trial account und kann meinen key nicht eingeben aber jetzt steht da nix mehr von trial account kann aber trotzdem keine xp bekommen. da stimmt doch immer noch was nicht
 
Komisch,hab keine E-Mail bekommen und wenn ich den launcher starte kommt da dieser Spruch mit falsche Angaben ,Bla Bla Bla irgendwie sowas.
Kann mich auf der Hauptseite einloggen auch im Forum,nur bei den launcher gehts nicht.
 
ihr müsst euch auch den launcher von der mythic seite holen und dann die .myp datei vom alter ordner rüber kopieren
wink.gif
 
Hab nun den Installer von Mythic gezogen, kann aber immer noch nicht einlogen.
Auch nicht in ihrem Forum (auf der GOA-Seite gings noch...obwohl ins Spiel gekommen bin ich da auch nicht).

sad.gif
 
Es gab jetzt schon 1000 Threads zu dem Thema...

Ja für alle Vollversions-Accounts egal ob aktiv oder inaktiv gibts 14 Tage gratis Spielzeit.
Die Goa-Website www.war-europe.com ist Geschichte und gilt nur noch als Übergangsboard für das Mythic-Forum.
Um sich nun einen neuen Account zu erstellen müsst ihr das unter http://www.warhammeronline.com tun.
Es gab einen 1:1 Server-Transfer von den Goa-Servern zu den neuen Mythic-Servern in Dortmund.
Mehr Informationen zum Transfer gibts hier: http://www.war-europ...q/index-de.html
Um sich nun einloggen zu können muss beim Accountnamen ein "_EUR" angehängt werden, dh zB Mustermann_EUR.
Nein man muss keinen US Client downloaden um spielen zu können. Das erledigt euer Patcher von selbst.
Wenn ihr euch wundert warum der Patcher ne Menge GB downloaden will, obwohl eure Version eigentlich "up to date" ist, dann liegt das daran, dass die Daten überprüft werden. Dies kann 1+ Stunde dauern.

Alte Gamecards oder Box-Versionen können auch bald auf der Mythicseite aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hab seit über einem halben Jahr nicht mehr War gespielt. Dieser ganze Serverumzug kommt mir eigentlich recht gelegen. Goa hatte damals mein Konto gesperrt weil ich Abogebühren für einen Monat von meiner Bank zurückbuchen lassen habe, da Goa einfach ohne mich zu fragen das Abo verlängert hat und fleissig abgebucht hat......wollte immer mal wieder einschauen, aber leider hatte ich die email gelöscht womit ich meinen Account hätte wieder freischalten können.

nu hab ich vo, 1.7 -23.7 kostenlose Spielzeit...laut Mythic Accountseite...na mal schauen....


achja ganz toll das man erst in irgendwelchen Foren nachlesen muss, dass man an seinen Accountnamen das "_eur" ranhängen muss um einloggen zu können.
 
Hallo,

zu der Frage, wieso mein Account vorzeitig offizielle ausläuft hat mit der Support folgende Antwort geschrieben:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund des momentanen Servertransfers zu den Servern von Mythic wurden bezahlte Abonnements gekündigt und das Geld anteilig für die nach dem 29.06.2010 verbliebene Spielzeit zurückerstattet.
Der Zeitraum bis zum 10.07.2010 stellt die Gratis-Spielzeit bis zur Wiedereröffnung der europäischen Server durch Mythic dar, die nach der anteiligen Erstattung Ihres Abonnements Ihrem Konto hinzugefügt wurdem."

So, nun habe ich auch noch einen sehr kuriosen Zahlungs-Eingang auf meinem Giro-Konto erhalten. Und zwar einen Betrag, der von der Höhe stimmen könnte.
Die Überweisung kam aber aus dem Ausland. Sehr kurios....

Grüße

Garet Jax
 
Hallo,

zu der Frage, wieso mein Account vorzeitig offizielle ausläuft hat mit der Support folgende Antwort geschrieben:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund des momentanen Servertransfers zu den Servern von Mythic wurden bezahlte Abonnements gekündigt und das Geld anteilig für die nach dem 29.06.2010 verbliebene Spielzeit zurückerstattet.
Der Zeitraum bis zum 10.07.2010 stellt die Gratis-Spielzeit bis zur Wiedereröffnung der europäischen Server durch Mythic dar, die nach der anteiligen Erstattung Ihres Abonnements Ihrem Konto hinzugefügt wurdem."

So, nun habe ich auch noch einen sehr kuriosen Zahlungs-Eingang auf meinem Giro-Konto erhalten. Und zwar einen Betrag, der von der Höhe stimmen könnte.
Die Überweisung kam aber aus dem Ausland. Sehr kurios....

Grüße

Garet Jax


das sie aus dem ausland kommt muss ja klar sein da mythic in amerika ist. also keine sorge
 
achja ganz toll das man erst in irgendwelchen Foren nachlesen muss, dass man an seinen Accountnamen das "_eur" ranhängen muss um einloggen zu können.

Dies stand alles auf der GOA Seite bzw in der dafür vorgesehen FAQ.
 
Das stand und steht immernoch auf der GOA-Seite und auf der Mythic-Seite (in deutsch/englisch /französisch). Zudem gibts inzwischen massenhaft Beiträge zu diesem Thema in diesem und anderen Foren. Lesen muss man schon selber, aber auch das können viele leider nicht.

If(ahnung = 0)

then {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; }

else {make post}
 
Da ich WAR gelöscht habe, werde ich mir den Client von Mythic ziehen. Weiss jemand, wie viele GB man ungefähr downloaden muss?
 
Die 14 tage kostenlos bekommen alle aktiven und inaktiven so stehts zumindestens in den foren und der erklärung von mythic
und mit dem einloggen muss mann einfach an seinen ACCnamen_EUR anhägen und den ganz normal des PW
verwaltung der daten geht auch auf

https://accounts.eamythic.com/

da beim anmelden auch ACCname_EUR
EUR groß schreiben und _den strich auch so mit eingeben


hoffe konnte so bissel helfen habs selber auch erst nach ein paar tagen rausgefunden
:-)
 
Zurück