Hallo zusammen
Auf der gamestar-Website habe ich folgende News gefunden: http://www.gamestar.de/spiele/warhammer_online_age_of_reckoning/news/warhammer_online,43478,2316181.html
Demnach sollte WAR für ALLE 14 Tage lang kostenlos sein. Bei meinem Account steht aber, dass mein Abo nur bis morgen, 8. Juli 2010 aktiv ist. Kann mich jemand aufklären?
Gruss
Shinar
Auf der gamestar-Website habe ich folgende News gefunden: http://www.gamestar.de/spiele/warhammer_online_age_of_reckoning/news/warhammer_online,43478,2316181.html
Demnach sollte WAR für ALLE 14 Tage lang kostenlos sein. Bei meinem Account steht aber, dass mein Abo nur bis morgen, 8. Juli 2010 aktiv ist. Kann mich jemand aufklären?
Gruss
Shinar