WAR 14 Tage kostenlos für alle?

Hallo zusammen

Auf der gamestar-Website habe ich folgende News gefunden: http://www.gamestar....arhammer_online,43478,2316181.html

Demnach sollte WAR für ALLE 14 Tage lang kostenlos sein. Bei meinem Account steht aber, dass mein Abo nur bis morgen, 8. Juli 2010 aktiv ist. Kann mich jemand aufklären?

Gruss
Shinar

Hier genau das gleiche....einlogen kann ich dennoch nicht!
crying.gif

da beim anmelden auch ACCname_EUR
EUR groß schreiben und _den strich auch so mit eingeben

Ich werf mich weg.....habs und es geht...der eine kleine _ den hab ich nicht zwischen Name und eur gehabt
rolleyes.gif

Ich danke dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das _eur muss nicht groß sein
wink.gif
Auf jedenfall freu mich auf die 2 wochen testen dann kann ich gucken was in war jetzt so abgeht und die 14 tage bekommt jeder mein acc ist seit ein paar monaten inaktiv und ich habe die 2 wochen auch bekommen
smile.gif

Damit ich die 10GB+ nicht umsonst downloade; kann ich den Client hier runterladen: http://www.warhammer...nload/index.php ? Gibts den dann auch auf deutsch (ich habe meinen alten Client gelöscht)?

oben rechts wählst du Die sprache aus und schon bist du auf der normalen http://www.war-europe.com/#?lang=de WAR website. Die webseite wird bald geschlossen aber das Spiel ist das selbe und sonst denke ich schon das du dann auch auf deutsch spielen kannst wenn du es von der anderen seite runterlädst

Die "war-europe" seite gehört GOA und die sind nicht mehr zuständig. Da kann man zwar noch den Client runterladen, aber Account eröffnen usw. nicht mehr. Ich denke auch das die Seite kurzfristig abgeschlaten wird. Aber egal, installier einfach den Client, egal von welcher Seite du den runterlädts. Der Patcher erledigt dann den Rest. Meines Wissens gibts nur einen Client, die Sprachen kann man einstellen.

Die einzige korrekte Anlaufstelle für die Zukunft ist:

http://www.warhammeronline.com

Hm meine eig das es funktionieren sollte aber das weiß ich grade selber nicht ^^ Da es der Euro client ist der aber ja nicht von Goa kommt
Ps: will endlich los legen bin aber leider erst bei 40 % ;/

Der Client ist ident! Die lokalisierten Inhalte müssen mittlerweile auch beim Client von warhammeronline.com drinnen sein, da ja nach der Umstellung und Freischaltung, ein Filecheck durchgeführt wurde. Es ist also egal von welcher Seite du das Zeugs lädts. Der Patcher verbindet dich dann automatisch zu den Mythic Servern.

Dann installier ich WAR lieber per CD wenn ich sie noch fine
smile.gif
(EU-Version) und lass den Client dann patchen. Hoffentlich klappts dann automatisch mit dem einloggen... bin da eher skeptisch, da EU und NA ja oftmals zwei unterschiedliche Clienten haben.

Konnte eigentlich schon wer getestet, ob es wirklich 100% mehr Erfahrung gibt?

@Wenn du es von CD installiertst mußt auch weniger downloaden
biggrin.gif
... der Patcher verbindet sich dann aber trotzdem mit Mythic
wink.gif

@100% jop, hab vorgestern bei einem Kill so um die 2000 ruf bekommen (mit rr73) und für einen lvl34 oder so gabs auch um die 100
biggrin.gif

Toll,funktioniert mit den_EUR
Nun hab ich den Mythic launcher am laufen muss wohl erstmal Patchen oder sowas.
Wir sehen uns in WAR.^^
Erstell mir gleich mal wieder ein Goblin,finde den Spezial Move so geil.
Wie der sich den Arsch am Boden abreibt.^^

EUR musst du genau genommen nicht mal groß schreiben, _eur geht auch.
wink.gif

Jop habe ich auch schon gesagt aber egal
biggrin.gif
War finde ich generell sehr geil was mich immer zum aufhören bewegt ist das es im mittel hohen bereich im pvp nix los ist =) Evtl hat sich das ja schon wieder geändert

Dies stand alles auf der GOA Seite bzw in der dafür vorgesehen FAQ.

Das stand und steht immernoch auf der GOA-Seite und auf der Mythic-Seite (in deutsch/englisch /französisch). Zudem gibts inzwischen massenhaft Beiträge zu diesem Thema in diesem und anderen Foren. Lesen muss man schon selber, aber auch das können viele leider nicht.

Lesen muss man schon selber, aber auch das können viele leider nicht

so sieht es aus und hättest du das getan, wüsstest du das ich über 6 Monate nicht mehr gespielt habe.....was macht man als erstes wenn man lange nicht mehr gespielt hat bzw. kostenlose Spielzeit nutzen möchte? Richtig, man versucht einzuloggen und stellt fest dass das nicht geht. Man guckt ins War-Forum und findet einen Beitrag wo viele dieses Problem haben(Was da auf der War Hp steht interessiert nicht wirklich...irgendwas mit Transfer...hm ok werden wohl wieder Server zusammen gelegt). Also wartet man paar Tage und versucht es normal. Es geht wieder nicht, also guckt man in diversen Foren ob man was findet und erfährt halt von der GOA/Mysthic Transfergeschichte(ah ok also doch kein normaler Servertransfer)

Nicht jeder hängt ständig vorm Rechner und ist über alles informiert

kann vielleicht jemand bestätigen das die trials für die 2 wochen erweitert werden. Also vollzugriff !

kann vielleicht jemand bestätigen das die trials für die 2 wochen erweitert werden. Also vollzugriff !

Mit der Trial kannst du nach wie vor nicht über R10 hinaus leveln. Die Restriktionen bleiben auch gleich, also nix mit Vollzugriff.

Mit der Trial kannst du nach wie vor nicht über R10 hinaus leveln. Die Restriktionen bleiben auch gleich, also nix mit Vollzugriff.

Hab ich das dann falsch verstanden XD Hier ist die Info die ich habe http://herald.warham...iew.war?lang=de

Wir freuen uns, darüber hinaus mitteilen zu können, dass allen Inhabern von EU-Testkonten für zwei Wochen ein unbegrenzter Zugang zu allen möglichen Spielerlebnissen in der Welt von WAR gewährt wurde! Mit Start Gestern wurden alle Konten zu vollwertigen Spielkonten aufgewertet und werden am 23. Juli 2010 wieder zu Testkonten umgewandelt, sofern sie kein Abonnement abschließen.

Für mich heisst das vollzugriff bis zum 23.7

ps mein account ist auch nicht mehr trial geflaggt aber ingame trozdem noch trial

hab die lösung für mein problem gefunden. hab mir nochmal den englischen client von der mythic runtergeladen und die retailversion die eigentlich auch gepatcht war deinstaliert jetzt hab ich meine 2 wochen vollzugriff^^

also falls jemand auch das problem hat wär das mein lösungsvorschlag

Zurück