Hallo zusammen
Auf der gamestar-Website habe ich folgende News gefunden: http://www.gamestar....arhammer_online,43478,2316181.html
Demnach sollte WAR für ALLE 14 Tage lang kostenlos sein. Bei meinem Account steht aber, dass mein Abo nur bis morgen, 8. Juli 2010 aktiv ist. Kann mich jemand aufklären?
Gruss
Shinar
Hier genau das gleiche....einlogen kann ich dennoch nicht!
da beim anmelden auch ACCname_EUR
EUR groß schreiben und _den strich auch so mit eingeben
Ich werf mich weg.....habs und es geht...der eine kleine _ den hab ich nicht zwischen Name und eur gehabt
Ich danke dir
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: