WAR Account Erweiterung

SoqZ

NPC
Guten Tag,

ich habe mir Gestern Warhammer Online gekauft (Amazon), hab mich in mein Testkonto eingeloggt und wollte meinen CD-Key aktivieren aber um den Account zur Vollversion zu machen, immer wenn ich den Key eingebe, danach auf Weiter Klicke, werde ich auf die Auswahl Seite zwischen Kredit- und Predpaid Card zurück geworfen.
Habt Ihr vielleicht eine Idee oder eine Lösung an was das liegen könnte, den ich bin am verzweifeln.

Danke

Ich glaube du hast dich bestimmt bei Goa/Warhammer registrieren wollen. Registriere dich bei Mythic/Bioware dort müsste es klappen. Goa ist nicht mehr der Publisher für Europa, ist ein bisschen verwirrend momentan. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg

WAR0DAYTIMECARD ist der Schlüssel zum Erfolg.

Nach der Eingabe des Spielcodes, Prepaidcarde auswählen und den Code eintippen, dann sollte man die Spielzeit der Box erhalten.

Ansonsten, hat alles seine Richtigkeit, bis vor einer Weile musste man einen weiteren Monat kaufen um überhaupt erst spielen zu dürfen... dann haben sie aber wohl gemerkt, das ihnen die Kunden ausbleiben, bzw. nicht jeder x Sprünge macht bis eine Art ELV funktioniert oder über eine Kreditkarte verfügt, also hat man o.g. Code erstellt.

Danke für die Antwort,
also ich melde mich auf der Seite an https://accounts.eamythic.com/
als erstes, klick auf Key Aktivieren, muss dann meinen Key eingeben, dann den Sicherheitscode, dann klick ich auf Fortfahren, dann muss ich entscheiden zwischen

Auf ein existierendes Spielkonto anwenden.
WAR Vollversion mit einem Freimonat (Upgrade)
Ein neues Spielkonto erstellen

WAR Vollversion mit einem Freimonat

ich nehme das erste sprich Upgrade, dann klick ich wieder auf Fortfahren, danach muss ich den Account auswählen

Warhammer Online: Zeitalter der Abrechnung - hansmeier1213

danach klick ich auf Weiter und lande auf der Seite zwischen den ich entscheiden muss ob Kredit oder Prepaid Card

Zahlungsmethode:
Zahlung mit Kreditkarte
Prepaid Game Time™ Card

*das da oben mit hansmeier ist nur ein Beispiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso jetzt gehts, LOL
danke dir
wink.gif

Zurück