WAR Account-Freeze möglich?

KinG_3D

NPC
Hallo zusammen,

zur Situation:
Habe die Open Beta von WAR gespielt und den ganzen Stress mitgemacht. Ergo: 7 Tage freies zocken, die Morgen auslaufen.

Da ich noch in der Mittagspause bin und die gleich vorbei ist, schnell mal meine Frage (Und schnell auch bitte ein paar Antworten *g*) :

Weiss jemand ob mein Account (bei dem ich noch nicht den Key vom Game eingeben hab, da es ja nicht zwingend notwenig war ihn einzugeben) eingefroren wird und ich den dann nach einer gewissen Zeit "reaktivieren kann" also den Key eingeben kann und meine Kontodaten angebe, sodass abgebucht werden kann. Er also in der Zeit nicht verloren geht, slange ich nicht aktiviere.
Hab nämlich in den nöchsten Wochen keine Zeit, würde danach aber gerne WAR spielen, jedoch ohne wieder einen Char von vorne anfangen zu müssen.

Ich weiss die Beantwortung dieser Frage scheint knifflig. Habe jedoch SuFu benutzt und sonst auch gesucht. Leider keine Funde. Evtl. ist es auch zu früh für solche Fragen...=/

Also, falls jemand ne Antwort weiss nur zu!! xD

Vielen Dank schonmal und fröhliches Weiterzocken wünsch ich.

GOA oder Mythic, oder wer auch immer für die Kontenverwaltung zuständig ist, hat in der Hinsicht noch nix gesagt oder?
Tjo "sollte" ist nicht das gleiche wie "ist".
Aber danke schonma.

Ich sagte "sollte" weil ich hinterher nicht Schuld sein will
smile.gif

Es wäre reichlich dämlich von ihnen, wenn sie, sobald einmal nicht pünktlich gezahlt wurde, den Account sofort löschen...

ne sache is ja, dass ich noch kein konto hab (also keine bezahloptionen eingegeben hab) und deswegen jo noch nix gezahlt hab!.... ausser fürs game

man kann auch noch gar keine bezahloptionen angeben da diese funktion noch deaktiviert ist, von daher MÜSSEN sie theoretisch den freeze und die reaktivierung zulassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah endlich konstruktive neuigkeiten, danke caidy =) hoff mal du bist dir da sicher...
dann werde ich das mal weiterverfolgen!

wer noch was zum thema sagen möchte oder genaueres weiss, immer her damit!
ansonsten /close

schönen feierabend schonma

bin mir sicher weil ich heute erst wieder nachgesehen ahbe ob ich da endlich was einstellen kann, da ich keine lust ahbe nach den 30 tagen aus der arbeit zu kommen und mich erstmal stressen zu müssen.

Ich denke nicht, dass die da Leute sitzen haben, die dauernd in den Kontos nachgucken, ob jemand nen Inaktiven Account hat.
smile.gif

Bei WoW zum Beispiel ist der Account nen halbes Jahr hundert % noch da, und danach kann es da zwar sein, dass die Chars weg sind, aber ich bin mir Sicher, dass ich da nach fast nem Jahr immernoch meinen alten Char spielen könnte. Von da her wäre sowas einfach nur stumpfsinnig, wenn die die Chars weniger als nen halbes Jahr lagern, wegen konkurenzdenken und so.

Vielleicht ist hier ja jemand, der DAoC gespielt hat und da schon Erfahrungen mit gemacht hat. Wird sich ja wohl nicht groß unterscheiden.

ich denke wenn du wie oben beschrieben noch nicht den key von deinem game eingegeben hast wird dieser char zu 100% verfallen da es ja anfangs hieß das die headstartchars nach 7tagen gelöscht werden sollte man keinnen key eingegeben haben

Hi,
hab mal die Tage wo gelesen, dass die Accounts die zum Headstart angelegt wurden wohl auch jetzt schon als "vollwertige" Accounts behandelt werden und somit sollte, ich betone sollte, einer Reaktivierung eigentlich nichts im Weg stehen! Vor allem, da ja ein Charreset zwischen Beta- und Headstart Accounts stattgefunden hat.
Naja, kann dir keine 100% Sicherheit geben aber denke das sollte schon klappen! *daumendrück*
victory.gif

MfG

oh shartas stellt das ganze etwas anders dar...das ist genau meine befürchtung.
gut dass du es erwähnst, da ich das mit dem headstart wohl überlesen habe =(
eine option wäre ja, den game-code einzugeben aber keinen account für eine abbuchung zu erstellen (falls das geht).

also kome zu dem schluss, dass ich mich schleunigst drum kümmern sollte.

Ich hatte auch einen Headstartcode von der SE, hatte verschlafen diesen letzte Woche einzugeben und war erstaunt, dass ich mich nicht einloggen konnte. Kurz geschaut, aha, Account noch da, also Code eingeben.

Ob das jetzt für eine längere Zeit möglich ist, wird dir wohl nur einer vom Kundendienst hundertprozentig sagen können.

Zu den Kontodaten: Ich habe noch keine angegeben und die Option dafür ist auch auf der HP noch grau für mich. Weiss nicht ob es andere Headstarter gibt, die die Infos schon eintragen mussten.

Ich denke Kontodatenmäßig werden sich die Leute von GOA noch bis zum 18.10. oder ein paar tage vorher Zeit lassen, weil bis dahin alle die WAR gekauft haben noch mindestens zocken können. Und ansonsten gibts ja noch die Gamecards, die allerdings noch etwas teurer sind.

gut, die sache is geklärt, sobald ich zu haus bin wird der game-key engegeben, aber keine kontodaten angegeben, da es ja sowieso nich geht -.-

vielen dank für die zahlreichen antworten

könnt ja noch weiterspekulieren....

Zurück