WAR Account verkaufen/ zurückgeben?

jo würd mich au interessieren da das spielecht güllekak is und man findet niwo ne email adresse oder ne telefonnummer die ham sich dabei scho was gedacht rofl

Okay, dir macht WoW mehr spass, ist ja auch nichts schlechtes bei.

Aber musst du so übel hier schreiben? Ist mir ja schon fast peinlich, das du aus Augsburg kommst.

Bei Computersoftware gilt allgemein : Sobald die Verpackung geöffnet wurde ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen.

Der Grund dürfte klar sein.

Ebay wird also deine einzige Chance sein, noch etwas Geld für den Account zu kriegen.

mann mann, erstmal INFO Input besorgen, dann FEST den INPUT einspeichern u. dann nen Output geben!!! Soo nen schrott habsch ja schon lange ned gelesen.................

mann mann, erstmal INFO Input besorgen, dann FEST den INPUT einspeichern u. dann nen Output geben!!! Soo nen schrott habsch ja schon lange ned gelesen.................

Hm, wie soll man deine Antwort jetzt verstehen?

Die Aussage war absolut korrekt. Ist die Verpackung des Spiels/der Software geöffnet ist sie vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn dir die Gründe ned klar sind schreib ich sie dir nochmal auf:

Da in der heutigen Zeit jedes Spiel und jedes Programm mit den einfachsten Mitteln kopiert werden und/oder installiert und gecrackt werden kann, ist Software eben nur verschweisst umtauschbar.

Versuch doch erstmal genau nachzudenken bevor du irgendwelche Floskeln in den Raum schmeisst die wahrscheinlich ned mal du kapierst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also so ein schrott ist das nicht ne, war heute beim media markt und da stand ein schild auf dem stand das software nach dem dem öffnen vom umtausch ausgeschlossen ist....

Ja - voellig richtig. Wenn jemand eine Software dennoch zurueck nimmt, so ist das einzig und allein Kulanz des Haendlers.

Ganz ehrlich, langsam gehen mir diese dummen "WoW-Spieler = dumme Leute" Vergleiche auf den Sack, um´s mal deutlich zu sagen. Vor allem weil die Leute die das sagen wohl selbst ne zeitlang WoW gezockt haben, sich jetzt aber plötzlich für was besseres halten. Klar, der TE is ned wirklich der hellste, aber was hat das bitte mit WoW groß zu tun? Ja, er hat es geschrieben, aber das Spiel spielen eben knapp 10 Millionen Leute, da kann man auch solche Leute dabei haben.

Also lasst eure dummen Verallgemeinerungen endlich mal, sowas is unterste Schublade.

Jupp ich stimme da voll und ganz zu...und WOW iss sowieso nix für Dumme Leute, da haste keine Chance irgendwo Fuss zu fassen.

Hab auch schon mit dem gedanken gespielt WAR nur bis 40ig zu spielen und erstmal auf ne Verlängerung zu verzichten. Wenn sie nicht die technischen Probleme in den Griff bekommen. Manchmal schmeisse ich vor Wut schon die Maus aufn Schreibtisch
rolleyes.gif

Hmm für was gab es denn nen Beta Test.

Jo und wenn WAR schon bei ebay verhökert wird, dann sollten schon mal die Alarmglocken bei Mythic läuten
sleep.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo und wenn WAr schon bei ebay verhökert wird, dann sollten schon mal die Alarmklocken läuten bei Mythic
sleep.gif
.
Warum? Ist doch nix besonderes, dass Leute sich ein Spiel kaufen und dann merken, dass es ihnen nicht gefaellt. Das heisst ja nicht, dass das Spiel schlecht waere, sondern einfach nur, dass es dem Verkaeufer nicht zusagte. Und wem WoW oder HdRO oder sonstwas besser gefaellt, der soll halt das spielen. Solange er hier dann nicht rumjammert, wie doof WAR doch ist...

Tja, ich bin´s nochmal...

Eigentlich bin ich ja niemand der PMs öffentlich macht, aber an so einer möchte ich euch doch teilhaben lassen, hab mich köstlich amüsiert:

"Bevor duennpfiff, vllt selbst erst schlau machen, für Software GIBT ES KEINE GESETZLICHE GRUNDLAGE die den Umtausch regelt, daher ist solch ein Umtausch nunmal noch IMMER freier Ermessungsspielraum.........also NUR ARSCHLOCH im bereich spielen wo man 1000% sicher ist."

Ich schreib hier keinen Namen rein, aber eventuell könnt ihr ja vom Satzbau und dem geistigen Niveau auf den Ersteller schließen.

clap.gif

Lasst mich doch in Ruhe!!!
Also ich will keinen WAR Spieler beleidigen, ihr seid alle toll! Ich finde das Spiel ja auch nicht schlecht, nur es wird mir auf Dauer keinen Spaß machen!
Ansonsten danke für die anderen tollen Antworten!
smile.gif

victory.gif

Zurück