WaR Aktuell

FireMage-Dima

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo liebe Community.

Ich bin seit Tagen am überlegen, ob ich es "wagen" sollte, WaR neu zu installieren und einen neuen Versuch zu starten. Das ständige twinken in WoW wird doch langsam einseitig
rolleyes.gif
.

Ich habe die Collectors Edition und hatte das Spiel am Anfang gespielt, es hat mir auch mehr als gut gefallen, jedoch musste ich wegen derben Lags nach ein paar Tagen aufgeben und mich wieder WoW hingeben.
Nun wollte ich euch mal fragen, ob das Spiel einigermaßen mit einem nicht ganz so neuem Rechner spielbar ist. Oder ob ich mir das Geld lieber sparen sollte weil es doch wieder lagt. Damals waren die Lags noch auf Serverprobleme zurückzuführen.

Bitte keine Verweise auf bereits bestehende Threads, ich weiß, wie man die SuFu nutzt. Brauche aber aktuelle Infos, da das Spiel sich von Tag zu Tag weiter entwickelt.

Mein System:

Microsoft XP Service Pack 3
Pentium 4 CPU 3,00 GHz
1,00 GB RAM
ATI RADEON X600 Pro

Würde mich über eure Hilfe und eventuell Tips zu Grafik- oder Spieleinstellungen, sowie Server-Infos freuen.

Dankeschön schon mal und viele Grüße.

Mehr RAM, sonst geht da garnix. Spätestens bei größeren Gegnergruppen bekommst du Lags.

also massenschlachten sidn mit dem pc nie drin!
zum normalen spielen solltest du Ram aufrüsten!
in normalen sz´s wirds n bisschen ruckeln wenn zu viel auf einmal passiert!

Hallo,

also WAR ist großartig, es macht irre viel Spaß und Lags gibts eigentlich nur manchmal bei sehr großen Burg-Schlachten.

Nur das Problem mit deinem Rechner ist schwierig zu lösen. So leid es mir tut, aber Dein Rechner macht mit WAR nicht mit.
Große Schlachten würdest Du höchstens als Diashow erleben.
Unbedingt aufrüsten oder sogar langfristig gesehen Geld in einen neuen Rechner investieren.

Mehr kann man dazu nicht sagen.
Viel Spaß in WAR.
MfG

http://sigs.gamona.de/sigs/wo/486/027/3a2167e226e01ddd6f31e5ddfa.png

Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot.
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.
Wer programmiert eigentlich BlueScreens?

ich weis es nett bin auch gerade das game am downloaden ich habe
nvidia geforce 9800 gtx +
core 2 duo 2x 1.86 ghz
2gb ram
1.25 terabyte speicher

ich weis es nett bin auch gerade das game am downloaden ich habe
nvidia geforce 9800 gtx +
core 2 duo 2x 1.86 ghz
2gb ram
1.25 terabyte speicher

1 gb ram mehr waeren nuetzlich.
graka ist voll in ordunung.
der dual core isn bissel schwach, wenne was uebrig hast kauf dir fuer 150 euro nen e8400.
die festplattenkapazitaet bringt dir nicht viel in spielen^^

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Was den Rechner angeht, habt ihr sicherlich Recht. Da wird bald was gemacht. Auf ein baldiges Wiedersehen in WaR
victory.gif
.

Zurück