WAR bei GOA: Fragen und Antworten

meine frage richtet sich an goa.
Eher an Mythic, die nehmen schließlich die Veränderungen am Spiel vor, GOA sorgt nur dafür das die Server on sind, stabil sind, und wir einen GM an der Strippe haben wenn wir einen brauchen.
Da ist keine richtige News, weil ich nicht weiß obs dafür reicht und auch weil ich dringend ins Bett muss ^^

Ich habe gelesen und gehört das sich einige über den hohen Schaden der Helden in den Städten (also wenn die Stadt angegriffen wird) gewundert haben.
Dazu gibt es eine offizielle Äußerung von Mythic.

Zitat:
Difficulty Curve a little extreme now?
Is the first PQ lord really supposed to run around one-shotting fully warded tanks? Kinda negates the purpose, don't you think?

30,000 point unmitigateable hits. 15,000+ mitigateable still offing tanks left and fight. Methinks you guys forgot to do something when you adjusted them.
Zitat:
Thanks everyone for the feedback. Some of us were fighting besides you in a couple of those City Instances. I definitely agree we cranked the difficulty up just a little too high. We're in the process of bringing down the difficulty of the Main City PQ. We'll do a little at a time till we get it just right. Keep us posted on what you thinkonce the new changes go in.

Jeff Skalski
Producer
Warhammer Online: Age of Reckoning
Lustig das sie den Schwierigkeitsgrad nur "ein bisschen zu hoch" finden wenn Tanks von 30.000 Schaden getroffen werden ... erklärt evtl. die eine oder andere Balance-Entscheidung.

Sprich für die, die kein Englisch können:
- Ja ist zu schwer geworden, wir sind gerade dabei es zu ändern.

Hoffe das hilft zumindest es zu verstehen wenn man seine Tanks wie Papiertücher im Wind zerfetzen sieht
Quelle: http://www.warhammeralliance.com/for...693269#3693269

http://forum1.onlinewelten.com/showthread....585#post6055585
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schnell werden die offiziellen europäischen Foren wohl nicht kommen, nachdem GOA die ganze Comm gegen sich gebracht hat mit den Servertransfers.
Und Sterni, du tust mir echt leid für so einen Laden arbeiten zu müssen. Ehrlich...

Kann mich noch an Zeiten einnern, wo du mit so einer Supermutantenratte in Malmo standest und dich bei uns Spielern auf dem Stonehengeserver vorgestellt hattest.
Ja, da war die Welt noch in Ordnung...

Da hatte man noch das Gefühl das ein GM für den Spieler da ist und was ist daraus geworden?
Ignoranz und vorgefertigte Antworten "Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran"
Toller Support, ehrlich...
Als Spieler fühlt man sich nur noch verarscht, als die eierlegende Wollmilchsau, die man versucht mit ein paar netten Worten daran zu hindern, das Abo zu schließen.

Ihr solltet euch mal wieder an die Anfänge entsinnen. Da war ein GM noch wahrer Support und man hatte das Gefühl geholfen zu bekommen.
Da war ein GM noch mit dem Spieler auf einer Art persönlichen Ebene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr solltet euch mal wieder an die Anfänge entsinnen. Da war ein GM noch wahrer Support und man hatte das Gefühl geholfen zu bekommen.
Da war ein GM noch mit dem Spieler auf einer Art persönlichen Ebene.
Es gibt da ein altes Sprichwort, das wohl nahezu perfekt passt:
Macht korrumpiert.​
 
Durch die mehr als miserable Informationspolitik seitens Mythic/GOA gewinnt man den Eindruck als würde kein Interesse daran bestehen Warhammer länger am Leben halten zu wollen, denn die aktuellen Servertransfers und alle damit entstandenen Situationen auf den Servern kosten sicherlich aktive Accounts, wieviele weiß ich nicht und kann ich nicht schätzen, dies sollte aber doch nicht in eurem Interesse liegen. Euer Interesse sollte viel mehr sein die Leute zu informieren was ihr zu tun gedenkt. Warhammer ist ein tolles Spiel aber momentan ist die Spielmotivation im Keller.

Man kann es einfach nicht verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch mal 2 simple Fragen, die aber auch wohl den größeren Teil der Community interessieren.

a) Steht die Verbesserung der Performance bei den nächsten 1-3 Patches im Vordergrund?

b) Denkt man über die Fehler der jetztigen Serverzusammenlegung nach, und faßt Verbesserungen ins Auge?
 
lol?les doch mal den 2 ten satz du lappen ......die com weis es aber obs goa weis kan doch keiner wissen
 
lol?les doch mal den 2 ten satz du lappen ......die com weis es aber obs goa weis kan doch keiner wissen


das die com es weiss weiss die com, muss man ihr also nicht wirklich mitteilen. Ich find immer noch keinen wirklichen Informationsgehalt deines Postes.
Tml, aber wenn du eh gleich anfängst mit beleidigen kann ich mir vorstellen, wieso du postest ...

Bin ich wieder auf den Troll reingefallen ....
 
Hallo,

mit einem Gruß von meinem Chef wollen wir hier in Zukunft eure Fragen zu allen europäischen Belangen von Warhammer Online: Age of Reckoning sammeln und beantworten. Aber lest selbst:

Ehrlich gesagt macht ihr genau das Gegenteil von dem was in diesem Post aufgeführt ist - angefangen von absolut unfähigen GMs mit vorgefertigten Macros (leider können wir dir hier nicht helfen, leider können wir dir da nicht helfen, schönen abend noch, ich hoffe dir geholfen zu haben...rofl)
zu absolut idiotischen Entscheidungen wie Servertransfers die keiner will, um auch noch die letzten funktionierenden Server zu ruinieren.
Dazu gratuliere ich Goa, zu Zeiten des glorreichen DaoC konntet ihr euch das erlauben, arm war das Ganze damals schon.
Jetzt neben der großen Allmacht WoW seid ihr damit aber auf dem besten Wege ins Arbeitsamt.
Goa hat Warhammer, das ich gerne spiele wie viele tausend andere neben mir, in Europa in ein sterbendes Spiel verwandelt, das bald seinen Platz neben anderen Leichen wie z.B. AoC am immer größer werdenden MMO Friedhof finden wird.
Warum es bis jetzt kein offizielles Forum gibt is mir absolut klar, dort könnten ja am Game interessierte dann den Mist kompensiert finden, den ihr hier produziert.
Schade darum, Warhammer ist ein gutes Spiel, keine Ahnung warum sich Mythic/GW/EA nicht darum kümmert oder eingreift, wenn ein Lizenznehmer derartigen Mist baut.

Gratuliere Goa und viel Spass euren Mitarbeitern am Arbeitsamt...

ein enttäuschter Warhammer Spieler
 
@Punfischer, ..ach ..zzZzzzz, sry

Aber ich stelle genau die 2 Fragen, entschuldigung weil die für uns interessant sind - und ich werde hier im Thread
nochmal nachkaken wenn keine Antwort kommen sollte.

Also liebe PR-Leute, gebt euch einen Ruck und vertröstet nicht nur die Communtiy sondern sagt ob ihr da etwas plant.

Ihr wollt doch nicht wirklich Spieler wie HakkonEre verlieren oder?

Unabhängig Puinisher, ob die was sagen oder nicht sagen, ich sag nur Blizzard "its done if it done" - die Pr-Leute stehen
auch nur dazwischen, sagen die etwas was nicht wirklich kommt, brennts.

Sorry Tricius.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab doch nix gegen deinen Post gesagt. Eine offizielle Stellungnahme fänd ich sehr wohl interessant.


Ich finde es nur unnötig in einem Forum auf Fragen zu antworten, die man nicht beantworten kann, es aber dennoch mit einem keine Ahnung tut. Müllt nur das Forum mit Unnötigkeiten zu.
 
Ich hab doch nix gegen deinen Post gesagt. Eine offizielle Stellungnahme fänd ich sehr wohl interessant.


Ich finde es nur unnötig in einem Forum auf Fragen zu antworten, die man nicht beantworten kann, es aber dennoch mit einem keine Ahnung tut. Müllt nur das Forum mit Unnötigkeiten zu.

sry - war nicht gegen dich

Antwort 1: Haben wir ja, Destros können von Carroburg zu Ehrengrad und Ordler im Gegenzug umgekehrt.

Witziger Weise sagte schon jemand nicht ganz zu unrecht, was wenn sich das Verhältnis ganz umdreht?

Hoffen wir mal das dies nicht eintritt.

Bleibt noch die Perfomance Frage, die wurde zwar stetig besser, aber viele hätten nochn bissl mehr.

Rückt die Perfomance innerhalb der nächsten Patches noch ein bissl Blickfeld der Programmierer?
 
Witziger Weise sagte schon jemand nicht ganz zu unrecht, was wenn sich das Verhältnis ganz umdreht?
Deshalb sollen die Gilden ja bei den GMs anfragen das sie gerne wechseln möchten, das wird nämlich nicht durchgeführt in dem der Gildenleiter einfach den Server wechselt, sondern er erst beim Support anfragt "Hallo wir würden gerne wechseln und sind soundsoviel Spieler" und das wird dann halt solange zugelassen bis es in etwa ausgeglichen ist.

Wir haben von euch viele Rückmeldungen zur letzten Welle der Servertransfers erhalten und viele Gildenleiter haben freiwillig angeboten, ihre Gilde zum Wohle des Kräftegleichgewichts auf den Servern Carroburg und Erengrad zu transferieren. Aus diesem Grund ist es nun möglich, eure Gilde von Carroburg nach Erengrad zu transferieren, wenn ihr der Zerstörung angehört, sowie von Erengrad nach Carroburg, wenn ihr für die Armeen der Ordnung streitet.

Um dieses Angebot zu nutzen, solltet ihr als Gildenleiter mit unserem Kundendienst in Kontakt treten und ihnen eure Entscheidung mitteilen - da der Vorgang derzeit manuell abgewickelt wird, kann es möglicherweise zu Verzögerungen kommen, daher bitten wir um euer Verständnis.
Wir danken allen Helden, die diese Herausforderung annehmen und bereit sind, für die vermeintlich schwächere Seite in die Schlacht zu ziehen. Wir sind zuversichtlich, dass dieser Schritt die angeschlagene Bevölkerungsbalance der beiden Server wieder herstellen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi was mich wirklich aufregt ist die Tatsache das wir nun 12 Klassen haben aber nur 10 Charslots, ich bezeichne mich gerne als Twinkhure und spiele gerne jede Klasse auch wenn ich meinen Main oder zwei habe. Bitte das sollte ja nicht so schwer sein dies zu ändern und bei neuen Klassen fortzuführen.
 
Naja Gildentransfers schön und gut...aber wenn der AoEnerv so schwach wird, wie er bis jetzt ist, bezweifele ich, daß da noch Transfers wat bringen, wenn keiner mehr Bock auf die Spaltaaoekts hat....nehmt diesen Scheiß ausm Spiel, damit ma wieder PvP Spass macht.
 
Mal ne Frage an nen GoA Menschen, wenn er denn hier noch ließt. Wann reagieren eigendlich wieder die Wachen im Warcamp auf Orderseite???? Ich hab eigendlich keine Lust in Etain mich am Flugmeister - wenn ich ankomme - direkt von 20 bis 30 Destros mich andauernt killen zu lassen. Ach ja wieso stehen eigendlich die 40 Helden bei den Destros VOR der Brücke bei Order nicht....Antwort; die könnten ja genauso wie die Order dann im Warcamp gegrillt werden. Habt ihr uns Order denn garnet lieb??????
 
Habt ihr uns Order denn garnet lieb??????

Einfach nur LOL
jester.gif


Cheers
 
die wachen sind allgemein zur zeit recht plump auch auf destru seite
machen nix obwohl se von order angegriffen werden usw ^^
 
die wachen sind allgemein zur zeit recht plump auch auf destru seite
machen nix obwohl se von order angegriffen werden usw ^^

In Eataine is aber das Problem das der Flugmeister außerhalb des WC steht, man muss nur über eine Brücke drüber an der 4 40er Helden sind. Und die kann man ja ohne Probleme legen. Die 55Champs sind erst viel später.
Würde des öfteren schon von Destros an der Stelle überrascht. Zum Glück ist man beim Fliegen nicht RVR-flagged. ^^

und zu den 30K-Schaden lvl 55Champs sag ich nur:
lolyhh.jpg
 
Zurück