WAR bei GOA: Fragen und Antworten

Eine kleine Frage; Wo ist der kostenlose SpielTag hin? Also bei mir auf dem Konto ist er nicht gutgeschrieben worden, wenn man sowas dick in einer News ankündigt sollte man das auch im selben Moment geltend machen, oder nicht?
 
Eine kleine Frage; Wo ist der kostenlose SpielTag hin? Also bei mir auf dem Konto ist er nicht gutgeschrieben worden, wenn man sowas dick in einer News ankündigt sollte man das auch im selben Moment geltend machen, oder nicht?
 
Ne Info an GOA:

Ihr habt mir 'ne Mail geschickt, weil mein Account inaktiv ist und mich gebeten, 'nen Fragebogen auszufüllen. Nun versuch ich schon seit ~1 Std diese Seite zu erreichen (http://enquetes.rd.francetelecom.com/GOA/WARsurveyDE/index.htm), allerdings vergebens. Browser lädt sich tot, kommt keine Fehlermeldung und dann hört er einfach auf.

Also wenn ihr schon Umfragen macht, bei Kunden die ihr - aus was für Gründen auch immer - nicht an Warhammer binden konntet, sorgt doch bitte dafür, dass die Umfrageseite funktioniert. Das macht sonst 'n gaaaanz schlechten Eindruck.

Tante Edith meint: Oh, jetzt hat's der Browser geschafft, der Seite ein "Sphinx" als Seitentitel und das Warhammer-Logo anzuzeigen ...

Nochmal Tante Edith: Wow, jetzt hat er's geladen, nach ~10min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine kleine Frage; Wo ist der kostenlose SpielTag hin? Also bei mir auf dem Konto ist er nicht gutgeschrieben worden, wenn man sowas dick in einer News ankündigt sollte man das auch im selben Moment geltend machen, oder nicht?
Die Wartung kam für uns alle überraschend (deshalb ja auch Notfall zur Primetime). Zu dem Zeitpunkt hatte die Billing-Abteilung schon Feierabend. Der freie Tag wurde mittlerweile aber jedem zu dem Zeitpunkt aktiven Konto gutgeschrieben.





Also wenn ihr schon Umfragen macht, bei Kunden die ihr - aus was für Gründen auch immer - nicht an Warhammer binden konntet, sorgt doch bitte dafür, dass die Umfrageseite funktioniert. Das macht sonst 'n gaaaanz schlechten Eindruck.

Tante Edith meint: Oh, jetzt hat's der Browser geschafft, der Seite ein "Sphinx" als Seitentitel und das Warhammer-Logo anzuzeigen ...

Nochmal Tante Edith: Wow, jetzt hat er's geladen, nach ~10min.
Die Umfrage tatsächlich nicht so toll, sorry. Das sollte behoben sein.
 
Hallo GOA,

ich hätte eine Frage bezüglich der Schwarzork-Rufwaffen vom Rufrüstugnshänlder (oder allgemein).
Im Moment ist mein Schwarzork lvl 29 knapp lvl 30. Es fällt mir sehr schwer zu Questen (zu lvln), da ich für einen Mob ca. 30-40 sekunden brauche.
Ich muss schon mit lvl 29 im T4 Gebiet rumspringen.

Das eingetliche Problem ist ja, das im Moment KEINE möglichkeit besteht für mich an eine 2Hand-Waffe zu kommen. Beim RufHändler gibts nur 1Handwaffen. Im Auktionshaus ist auch rein gar nichts. Wenn was für den Schwarzork droppt, dann nur Rüstungen oder 1Hand waffen.
Um ehrlich zu sein, ich habe glaube ich noch NIE eine 2Hand waffe per Drop bekommen.

Es ist einfach nur lästig im Moment, da ich keine T3 quests mehr habe, keine gute Waffe usw.

Könntet ihr da nicht mal ein wenig die Dropchancen von 2h. Waffen erhön? Oder wenigstens welche zum Rufrüstungshändler hinzufügen? Denn die Waffen der Anderen klassen fallen ja wie Sand am Mehr.


MfG Franky|Tronnic



/Edit ach ja mir fällt da nochwas ein. Hies es nicht mal das ihr was dafür tuhn wollt, das man im OpenRvR schneller lvlt und bessere sachen bekommt? Ich merke davon auch nichts. Denn die Mini-Exp die man in einer VOLLEN warband bekommt ist ja "lächerlich". Und solo pvp kann ich mit meinem Schwarzork sowieso vergessen. Ich schaffs ja nicht mal nen 2lvl höheren Feuremagier zu killen. Und mein equip ist ja auch nicht so schlecht (klick sig)

/Edit2 Und die sachen vom Gildenhändler (z.B. Pharmazie) kann man auch nicht benuzten, da es beim kauf "An den spieler gebunden" ist. Das is auch nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo GOA,
.......

Ich glaube ich kann dir vllt etwas weiter helfen. =)

Erstmal zu deinem Level. Du machst anscheinend zu wenig PvP in SCs, da bekommste im moment noch am meisten XP und zuverlässig. Dann levelst du schneller und wirst auch keine Probleme mehr mit Mobs haben (In SC droppen auch Waffen mit etwas Glück). Was aber nicht heissen soll du sollst mit OPvP aufhören.
victory.gif

Zu den 40sek für ein Mob: Spiel mal n healer...
happy.gif


Solltest du immernoch keine 2hWaffe finden empfiehlt sich bestimmt ein Blick ins Auktionshaus. =) Da müssten einige Waffen drin stehen.
EP im OPvP gibt es auch massig. Man braucht nur Gegenwehr.....und die fehlt oft. Dazu ist es klar das du ALLEINE nichts Down bekommst. Auch hier setzt WAR auf Gruppenbalancing, statt 1on1 balancing. WAR ist nicht WoW mit Stein-Schere-Papier-Prinizp ^^

Dazu rate ich dir erstmal auf den Patch 1.1 zu warten. Dieser kommt wohl noch jetzt im Dezember (laut meiner Information) und ändert eine ganze Menge am kompletten EP/PvP System ^^

Und noch ein kleiner Tipp: WAR ist und bleibt ein gruppenspiel. Du als Tank kannste bestimmt mit nem Mage gut zusammenspielen. Such dir eine nette Gilde und viele Gefährten in dienem Level. Ich zb. zocke immer mit meinem Kumpel (Firemage, ich healer) zusammen. Wir rattern nur so durch die Quests
smile.gif
Für schwierigere Quests gibts dann ja immernoch die Gilde
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich kann dir vllt etwas weiter helfen. =)

Erstmal zu deinem Level. Du machst anscheinend zu wenig PvP in SCs, da bekommste im moment noch am meisten XP und zuverlässig. Dann levelst du schneller und wirst auch keine Probleme mehr mit Mobs haben (In SC droppen auch Waffen mit etwas Glück). Was aber nicht heissen soll du sollst mit OPvP aufhören.
victory.gif

Zu den 40sek für ein Mob: Spiel mal n healer...
happy.gif


Solltest du immernoch keine 2hWaffe finden empfiehlt sich bestimmt ein Blick ins Auktionshaus. =) Da müssten einige Waffen drin stehen.
EP im OPvP gibt es auch massig. Man braucht nur Gegenwehr.....und die fehlt oft. Dazu ist es klar das du ALLEINE nichts Down bekommst. Auch hier setzt WAR auf Gruppenbalancing, statt 1on1 balancing. WAR ist nicht WoW mit Stein-Schere-Papier-Prinizp ^^

Dazu rate ich dir erstmal auf den Patch 1.1 zu warten. Dieser kommt wohl noch jetzt im Dezember (laut meiner Information) und ändert eine ganze Menge am kompletten EP/PvP System ^^

Und noch ein kleiner Tipp: WAR ist und bleibt ein gruppenspiel. Du als Tank kannste bestimmt mit nem Mage gut zusammenspielen. Such dir eine nette Gilde und viele Gefährten in dienem Level. Ich zb. zocke immer mit meinem Kumpel (Firemage, ich healer) zusammen. Wir rattern nur so durch die Quests
smile.gif
Für schwierigere Quests gibts dann ja immernoch die Gilde
happy.gif

Danke für deine Tips, aber:



Also Szenarien mach ich eingetlich schon öfters. Nicht immer aber meistens.

oRvR läuft in diesem lvlbereich nicht wirklich viel.

Ne nette gilde hab ich, aber leider sind da die meisten schon lvl 40. Wenn jemand bei mir is dann ein Chaosbabar meistens. Dan funktionierst auch, aber der spielt jetzt seinen Tank

Und naja, da war ein Healer (schami) neben mir, der killte schneller als ich -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tronnic², dein Problem, haben alle in deinem Level. Stufe 30-34 ist echt ne harte Nuss.
Da muss man durch. Entweder durch Szenarien oder durch PvM, wobei ich letzteres ausschließe, da du ja schon sagst, dass du unheimlich lange brauchst für einen Gegner. Aber vllt solltest du mal schauen, dass du nicht nur Items mit Widerstand und Leben trägst, sondern mit Stärke und Kampfgeschick, falls du es noch nicht gemacht hast. Damit tötest du schneller.

Aber Sterntaler

kann ich dich mal bitten in diese folgende Threads n Blick zu werfen und n Wort dazu zu verlieren?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=80036

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=77691

http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=7123

Danke!
 
Danke für deine Tips, aber:



Also Szenarien mach ich eingetlich schon öfters. Nicht immer aber meistens.

oRvR läuft in diesem lvlbereich nicht wirklich viel.

Ne nette gilde hab ich, aber leider sind da die meisten schon lvl 40. Wenn jemand bei mir is dann ein Chaosbabar meistens. Dan funktionierst auch, aber der spielt jetzt seinen Tank

Und naja, da war ein Healer (schami) neben mir, der killte schneller als ich -_-


dunno.gif
phh....hast du dich mal bei anderen Schwarzorks aus der Gilde ausgetauscht was die in der Zeit gemacht haben? Vielleicht hast du falsche Attri-Bonis, dh. nur Widerstand und fast gar keine Stärke/Kampfgeschick?
Ist als Tank nunmal ein Laster das du nicht wirklich viel Schaden machst, dafür sind nunmal die DDs da.
Ansonsten einfach mal im /1 anfragen ob wer questen will und eine PvE Ausrüstung im AH kaufen. Musste wohl wechseln zwischen PvP und PvE... Obwohl ich es mir kaum so schlimm vorstellen kann =/ aber spiele keinen Tank und hab mich auch nicht wirklich drüber informiert.

Also kann dir nur Tipps gebenund dir raten, einfach mal herauszufinden woran es liegen kann. Droppchancen von 2h Waffen glaub ich kaum. Mir als Runi geht es genauso. Vernünftige Stäbe droppen kaum dafür nur irgend welche Äxte. Kommt also immer auf die Position drauf an =D

Wenns wirklich garnicht mehr geht kannste ja einen neuen Char anfangen, vllt einen DD, dann sollte das Questen besser klappen. Wenn er dir Spaß macht (finde ich zumindest) gilt die Zeit ihn hoch zu spielen ja nicht als verloren, da man ja Fun hat. und solange man den hat ist ja alles in Ordnung. =)


Edit: Da war wer schneller:

Ok er sagt auch das es da eine Leerlaufphase gibt. Also entweder biste tank aus leidenschaft und gehst da durch oder du fängst was neues an. Wenn es wohl so grauenhaft ist kann ich dich gut verstehen. Egal du schaffst das schon
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich war vorher auf Stärke und hab auch nicht "so viel" mehr schaden gemacht. Hab vieliecht 30% schneller gekillt, war baer 50% schneller tot. Als Tank macht man nun mal 0 schaden. Deswegen dachte ich leiber gleich auf fulltank zu gehn. Ich kann ja auch 20 mobs pullen ohne zu sterben und ohne heilung (wegen meinem self heal skill). Aber bis die down sind dauerts
biggrin.gif


Meine "Beschwerde" war ja eingetlich nur wegen den 2h. waffen. Es währe halt echt praktisch. Denn so ne 2h. waffe macht ja mal schnell 40% mehr schaden, vorallem wenn man ne gescheite hat mit +50stärke, und 2 talismanslots oder so. (so eine hatt ich mal mit lvl 17 glaub ich)
 
Hallo, mich würde interessieren welche zwergenklasse noch erscheinen wird. Habe gehört, dass der Hammerträger kommen soll. Wenn das wirklich stimmen sollte wäre ich etwas enttäuscht, da der Slayer in jedem Trailer für WH eine Rolle gespielt hat. Zudem muß ich als Warhammer Tabletop Spieler sagen, dass der Slayer wohl eher das Bild eines DD's entspricht. Beim Tabletop ist der Hammerträger das Pendant zum Hochelfenschwertmeister, was auch keinen Sinn im spiel geben würde, da der hammerträger dann auch tank sein müßte...??

Meine 2. Frage betrifft das RvR, Burgenangriff bzw. Verteidigung. Kann man an den Burgseiten einen weiteren Platz für Leitern einrichten? macht die belagerung flexibler und sicherlich auch interessanter. Leitern könnte man sich im Kriegslager kaufen. Wenn die Leitern stehen ist es nur möglich nacheinander hochzusteigen bei einem Zeitintervall von ca 8(?) sek. In dieser Zeit (oder 10 sek?) kann die Gegenpartei die Leitern wieder wegstoßen. Dafür müßte das Tor halt auch stärker gemacht sein.

Is nur ne idee...
 
Grüsse,

Also das hochklettern und oben für Unruhe zu stiften geht mir von DAoC schon ein wenig ab.

Gibts die Möglichkeit mit Assassinenklasse Hexenkrieger/Hexenjäger irgendwann Mauern zu erklimmen oder muss man warten bis Skaven spielbar sind ^^?
 
Grüsse,

Also das hochklettern und oben für Unruhe zu stiften geht mir von DAoC schon ein wenig ab.

Gibts die Möglichkeit mit Assassinenklasse Hexenkrieger/Hexenjäger irgendwann Mauern zu erklimmen oder muss man warten bis Skaven spielbar sind ^^?

Naja es gibt ja das Talent um durch die Hintertüren zu kommen ...das funktioniert nur leider nicht.

mfg
 
Leider muß ich sagen, dass ich von dem letzten Live-Event maßlos enttäuscht bin. Zum einen braucht man zu viel zeit um den Einfluß voll zu bekommen was dem Spielfluß entgegen wirkt. Absolut sinnfrei. Außerdem war es nahezu unmöglich den Schlachtgebräu-rucksack zu bekommen (habe persönlich 7 Tage an Mob-killing investiert nur um festzustellen, dass ihr das event einfach unterm tag abbrechen lasst!!!). Ist ja wohl ein schlechter Scherz.....Die organisation sollte künftig besser durchdacht sein, weil sonst die spiellust darunter leidet. bin seit dem release von war jeden tag mind. 6 stunden online und ich muß wirklich sagen:

DAS IST EIN WITZ!!!!
angry.gif


wer auch immer sich das ausgedacht $&%§"/"&*. ganz ehrlich. und wieso haben die masken aus dem 1. live event keine stats? ist bisher die einzigste event-belohnung ohne jegliche bedeutung im spiel. ist doch total hirnrissig. ich hoffe da wird noch nachgearbeitet.

zusammen mit den ganzen bugs die nicht gepatched werden ist es kein wunder wenn immer mehr leute zu wow abspringen. ich bin persönlich sehr entäuscht von der entwicklungsarbeit. ständig neue sachen ins spiel integrieren obwohl ihr nicht in der lage seit bestehende fehler auszumerzen. ihr schießt euch damit ins eigene bein. das ist kein konkurrenzkampf mehr um das beste mmorpg
clap.gif



bitte entschuldigt meine forsche wortwahl aber ich kann meine wut über das game nicht länger bändigen da ständig neue, dumme fehler auftauchen. vielen dank
 
bin seit dem release von war jeden tag mind. 6 stunden online und ich muß wirklich sagen:

DAS IST EIN WITZ!!!!
angry.gif

Junge DU bist ein Witz! 6 Stunden am Tag seit Release...

Vielleicht solltest du mal Hilfe aufsuchen, bevor es zu spät ist.

Grüße

Lothirac
 
tja, wer die zeit hat, noobie! wo glaubst du kommt das feedback her? von leuten die 2 mal on sind die woche?
victory.gif
 
Ist es gewollt, dass man Festungstore schon aufhauen kann, bevor das Gebiet davor gelocked ist? Das hatten wir nämlich gestern, als die Ordnung scheinbar schon das erste Tor zur Landung des Grauens geöffnet hat, bevor sie Caledor gelockt haben.
 
Leider muß ich sagen, dass ich von dem letzten Live-Event maßlos enttäuscht bin. Zum einen braucht man zu viel zeit um den Einfluß voll zu bekommen was dem Spielfluß entgegen wirkt. Absolut sinnfrei. Außerdem war es nahezu unmöglich den Schlachtgebräu-rucksack zu bekommen (habe persönlich 7 Tage an Mob-killing investiert nur um festzustellen, dass ihr das event einfach unterm tag abbrechen lasst!!!).
Das Event sollte sinnfrei sein, es war nichts weiter als eine Abwechslung im Spielfluss über Weihnachten und Neujahr - ohne Anspruch auf höhere Anforderungen oder eine fesselnde Geschichte.
Es wurde schon vor Beginn des Events angekündigt, dass es am 6. Januar endet.



Ist es gewollt, dass man Festungstore schon aufhauen kann, bevor das Gebiet davor gelocked ist? Das hatten wir nämlich gestern, als die Ordnung scheinbar schon das erste Tor zur Landung des Grauens geöffnet hat, bevor sie Caledor gelockt haben.
Das ist nicht gewollt, sondern ein Bug. Wenn du noch genauere Informationen dazu hast (Server, Uhrzeit, ...), schreibe doch bitte ein Ticket im Spiel.
 
Ticket haben wir gestern Abend schon im Spiel geschrieben, also zeitgleich als es eintrat sozusagen.
wink.gif
 
Ich fand es auch gemein, dass die Droprate des Rucksacks offenbar unter 0,01% lag... hab 600 Mobs gekilt, ohne Erfolg. Am Ende sogar im T1 Gebiet, weil ich so verzweifelt war.
wink.gif


Aber wie lange jemand spielt ist nun wirklich seine Sache.
 
Zurück