WAR bei GOA: Fragen und Antworten

gibts dafür ne quelle? weil es gibt deine aussage und in diversen foren die aussage, dass es doch geht...

Ja die Offiziellen Warhammerseiten.

http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de

gleich die erste Meldung


Du hast keine Codenummer.

Es gab Schlauköpfe die bestellte, nahmen die Box und stornierten dann, glaubten unheimlich clever zu sein, nur gehört halt auch noch der Key der Box dazu um alles zu Aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaha ist bei mir sauwichtig, geht darum, ob ich im gamestop randale schieb, bzw. mir von nem kumpel eine zuviel georderte ce besorg oder ob ich meine standart nehmen kann
 
Kommen wir nun mal zu wirklich wichtigen Fragen ...., ob ich das Spiel in 2 oder 8 Wochen Spiel ist doch egal , es läuft ja nicht weg.

Also , da ich schrecklich eitel bin :-) und mir natürlich Beta Videos angesehen habe , ist mir aufgefallen das sich die Chars nicht wirklich schön bewegen. Auch das Aussehen der Rüstungen ist nur so lala.
Wird an so was auch noch gearbeitet ? , weil es gibt mehr Leute als die Spieleentwickler denken , die auf so etwas ausgesprochen viel Wert legen ... , jedenfalls in meiner Gilde ( alles etwas ältere Spieler und Spielerinnen ) tut das jeder .


Dunkle Grüße , Drachenkind
 
Wird es. Wie schon oft gesagt, bedenke es ist noch beta.

In den letzten WOchen wurde innerhalb von 2-3 Beta Patches das Gaming sowie Grafik jedesmal verbessert. Dazu kommt, grade bei der Grafik, das diese ingame aktuell in 3 abschnitte geteilt ist die man einstellen kann. Nur die 3. Höchste hat auch goodis wie schatten, licht reflex etc.

Man kann also sicher davon ausgehen das sich das noch sehr verbessert. Vor allem da die Beta server erfahrungs gemäß weit von entgültiger Hardware, Leistung etc entfernt sind.

IUch kann dir diese blog seite empfehlen.

http://textwall.blogspot.com/2008/08/warha...beta-video.html

Dort sind Videos teilweise chon aus dem 3.3 Patch und die haben teilweise schon eine sehr sehr gute grafik, für ein Video.
Am besten runterladen, und genießen.

Ich war begeistert, da ich bei den Youtube Vids auch das kotzen bekam.

siehe auch hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56580

mit bestem Dank an Atroniss für die Links
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte gerne von Sterntaler wissen.
Ob man mit der Preorder-CE ein Account erstellen kann und diese dann mit einer Standart ab dem 18 September weiterführen/ spielen kann.
Und wenn das möglich ist, ob man mit Einschränkungen zu rechnen hat.
Das Einzige offizielle was ich dazu gefunden habe ist das ich mit der Preorder-SE nicht garantiert in die Open Beta komme mehr aber auch nicht.
Wie gesagt es geht darum ob man das erstellte Account generel weiternutzen kann.
Zum Problem Preorder-CE aber keine CE bestellt gibt es leider kein offizielles Statement.


Ich weiß ihr steinig mich für diese Frage .

Aber ich wills halt wissen.



Gruss Jawa
 
Ja die Offiziellen Warhammerseiten.

http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de

gleich die erste Meldung


Du hast keine Codenummer.

Es gab Schlauköpfe die bestellte, nahmen die Box und stornierten dann, glaubten unheimlich clever zu sein, nur gehört halt auch noch der Key der Box dazu um alles zu Aktivieren.


Sorry aber ich kann in deinem link in den News nichts dazu finden das man nicht mit der Preorder-CE ein Account eröffnen kann und dann mit dem normalen Spiel ab dem 18 September weiterspielen kann. Kannst du mir bitte sagen von welchem Datum deine News sein soll? Oder vermutest du das aus der Codenummer herraus die in der Preorder-CE box drin sind?

Veilleicht kann Sterntaler aber auch einfach Klarheit in die Frage bringen.

Gruss Jawa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pre Order CE ohne CE

Zugang zur offenen Beta (Open Beta) - funktioniert
Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Headstart) - funktioniert
Zusätzliche Spielgegenstände (Bonus Items) - funktioniert

der Account wird aber einige Tage nach Release deaktiviert, weil durch die fehlende CE die benögtigten Keys nicht vorhanden sind!

Pre Order CE mit CE

Zugang zur offenen Beta (Open Beta) - funktioniert
Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Headstart) - funktioniert
Zusätzliche Spielgegenstände (Bonus Items) - funktioniert

bei Release bzw. einige Tage danach - einfach die CE-Codes eingeben und der Account kann weiter genutzt werden!

F: Brauche ich den Aktivierungscode aus der Collector’s Edition, um auch am Erscheinungstag spielen zu können?
A: Nein, nur den Code aus der Vorbesteller-Box. Dieser Code erlaubt euch, auch einige Tage nach der Veröffentlichung noch weiter zu spielen, und gibt euch somit ausreichend Zeit, um eure Collector’s Edition zu erhalten.

Quelle: war-europe.com
 
Hätte da noch ne frage zur CE

Der Händler meines vertrauens meinte die CE kommt am 18. 9. raus ist auch der bekannt gegebene Termin.

So, meine frage betrift die 3 Tage early access wie läuft das denn ab kann man dann mit denn runtergeladenen beta clienten weiter spielen
oder wie läuft das ab. Hat einer genauere infos dazu wäre nett.
rolleyes.gif
 
Ce ? Collectors Edition ? = Wohl ausverkauft. Die Standart Edition kommt zum 18.
 
Ich mein ja auch wann du die CE beim händler abholen/ erwerben kannst.
 
Pre Order CE ohne CE

Zugang zur offenen Beta (Open Beta) - funktioniert
Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Headstart) - funktioniert
Zusätzliche Spielgegenstände (Bonus Items) - funktioniert

der Account wird aber einige Tage nach Release deaktiviert, weil durch die fehlende CE die benögtigten Keys nicht vorhanden sind!

Pre Order CE mit CE

Zugang zur offenen Beta (Open Beta) - funktioniert
Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Headstart) - funktioniert
Zusätzliche Spielgegenstände (Bonus Items) - funktioniert

bei Release bzw. einige Tage danach - einfach die CE-Codes eingeben und der Account kann weiter genutzt werden!

nenn mich jetzt kleinlich, aber für mich besagt diese aussage nicht, dass zwingen ein ce key von nöten ist, sondern nur, dass ich einige tage zeit habe um den key einzugeben. über die aussage ob ein ce key zwingend nötig ist, ist nichts gesagt worden
 
Da steht doch ganz klar, dass du, wenn du den Acc und die Chars darauf weiterspielen willst, einen CE Code eingeben musst?
 
Pre Order CE ohne CE

Zugang zur offenen Beta (Open Beta) - funktioniert
Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Headstart) - funktioniert
Zusätzliche Spielgegenstände (Bonus Items) - funktioniert

der Account wird aber einige Tage nach Release deaktiviert, weil durch die fehlende CE die benögtigten Keys nicht vorhanden sind!

Pre Order CE mit CE

Zugang zur offenen Beta (Open Beta) - funktioniert
Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Headstart) - funktioniert
Zusätzliche Spielgegenstände (Bonus Items) - funktioniert

bei Release bzw. einige Tage danach - einfach die CE-Codes eingeben und der Account kann weiter genutzt werden!

Also ich habe im GameStop am 27.03.08 Warhammer Als PreOrder (Standart version) Vorbestellt, habe aber
dann knappe 10 Tage später die PreOrder Box zur CE erhalten mit allen Keys.

Verstehe ich das nun richtig, das ich damit auch wenn ich die CE garnicht bestellt habe aber die CE PreOrder besitze in die Open Beta komme?

Bin mir halt nicht sicher ob ich die Pre Order die ich nun habe zurück geben soll und mir die vom EA Store bestellen soll oder nicht.

Danke schonmal im voraus

Gruß Reli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe mir heute WAR vorbestellt und dazu nen pre Order bekommen wo ich 2 sachen bekommen imgame und 3tage vorher schon zocken da sind auch die beiden Codes drin wo kann ich beide einlösen dort steht zwa auf www.war-europe.com und dann auf mein konto aber erstens gibts nur mein Profil und dann auf Code-registirerung aber finde da nicht ma annährend das sowas dort stehn soll
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich kann nirgendwo meine Codes eingeben!
Die Seite, wo ihr eure Codes eingeben könnt, ist noch nicht verfügbar, wird dies aber nächste Woche vor dem Start der Open Beta sein. Behaltet die Nachrichten im Auge, um darüber informiert zu werden.

Quelle
 
ja sry habe das auch grade gesehn ^^ sry für den post aber danke für die schnelle antwort
 
wenn ich mir jetzt die standart editin vorbestelle, bekomme ich dann die standart edition box zum headstart, oder bekomme ich diese dann trotzdem erst zum release und muss den client vorher downloaden? danke im voraus für die antworten. und meine 2te frage, in der standart eition von war ist ja ein monat spielzeit enthalten. Muss ich mir trotzdem noch spielzeit dazu kaufen, um diesen zu aktieviern und wenn ja wird man spielzeit wiw in wow auch über t-online kaufen können? das war die einfachste methode für mich. auch hier danke für die antworten im voraus.
 
also zu deiner ersten frage mit den vorbestellen wenn du das normale vorbestellst musst du immer gucken wo und wenn du z.B. bei amazon.de oder so vorbestellst steht da auch was du bekommst und zwa bei der Pre-order ich habe mir heute das bei GAmestop vorbestellt und habe ne Pre-Order bekommen dsa ich 3 taeg vorm realease zocken kann und 2 bonusgegenstände bekomme dsa is meistens so bei anderen wie z.B. ea store is es noch so das du sogar die beta teilnahme noch mit machen kannst .

und per t-online bezahlen bin ich mir net sicher ich weiß nur das man per Game Card bezahlen kann und Kreditkarte vielleicht sogar noch ELV aber da bin ich mir net so sicher
 
Zurück