Etomi
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 18
Ich möchte gerne von Sterntaler wissen.
Ob man mit der Preorder-CE ein Account erstellen kann und diese dann mit einer Standart ab dem 18 September weiterführen/ spielen kann.
Und wenn das möglich ist, ob man mit Einschränkungen zu rechnen hat.
Das Einzige offizielle was ich dazu gefunden habe ist das ich mit der Preorder-SE nicht garantiert in die Open Beta komme mehr aber auch nicht.
Wie gesagt es geht darum ob man das erstellte Account generel weiternutzen kann.
Zum Problem Preorder-CE aber keine CE bestellt gibt es leider kein offizielles Statement.
Ich weiß ihr steinig mich für diese Frage .
Aber ich wills halt wissen.
Gruss Jawa
So, seit gestern gibt es hierzu auch eine eindeutige, offizielle Aussage:
This is true. If you have a CE pre-order pack and for any reason don't get hold of a CE retail box, you will be able to validate your account with an SE retail key and all your pre-order bonus codes will still be valid.
Quelle
Übersetzung: Falls Du eine CE pre-order Box hast und aus irgendeinem Grund keine CE Vollversion bekommst, wird es möglich sein Deinen Account mit einem SE Vollversionskey freizuschalten. Deine pre-order Boni werden gültig bleiben.
Gepostet hat dies Iain 'Requiel' Compton, der englische Community Manager von GOA.
Der von Bluescreen zitierte Post bedeutet nichts anderes, als das GOA nicht sofort am 18ten den Account zusperrt, falls man noch keinen Vollversionskey hat. Sondern, daß jeder noch 3 - 4 Tage Übergangszeit hat, in der er einen Vollversionskey in den Account eingeben muss um weiterspielen zu können. Das ist einfach ein Service um zu verhindern, daß Kunden, deren Vollversion noch auf dem Postweg ist, ausgesperrt werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: