WAR bei GOA: Fragen und Antworten

Ich möchte gerne von Sterntaler wissen.
Ob man mit der Preorder-CE ein Account erstellen kann und diese dann mit einer Standart ab dem 18 September weiterführen/ spielen kann.
Und wenn das möglich ist, ob man mit Einschränkungen zu rechnen hat.
Das Einzige offizielle was ich dazu gefunden habe ist das ich mit der Preorder-SE nicht garantiert in die Open Beta komme mehr aber auch nicht.
Wie gesagt es geht darum ob man das erstellte Account generel weiternutzen kann.
Zum Problem Preorder-CE aber keine CE bestellt gibt es leider kein offizielles Statement.


Ich weiß ihr steinig mich für diese Frage .

Aber ich wills halt wissen.



Gruss Jawa


So, seit gestern gibt es hierzu auch eine eindeutige, offizielle Aussage:

This is true. If you have a CE pre-order pack and for any reason don't get hold of a CE retail box, you will be able to validate your account with an SE retail key and all your pre-order bonus codes will still be valid.

Quelle

Übersetzung: Falls Du eine CE pre-order Box hast und aus irgendeinem Grund keine CE Vollversion bekommst, wird es möglich sein Deinen Account mit einem SE Vollversionskey freizuschalten. Deine pre-order Boni werden gültig bleiben.

Gepostet hat dies Iain 'Requiel' Compton, der englische Community Manager von GOA.


Der von Bluescreen zitierte Post bedeutet nichts anderes, als das GOA nicht sofort am 18ten den Account zusperrt, falls man noch keinen Vollversionskey hat. Sondern, daß jeder noch 3 - 4 Tage Übergangszeit hat, in der er einen Vollversionskey in den Account eingeben muss um weiterspielen zu können. Das ist einfach ein Service um zu verhindern, daß Kunden, deren Vollversion noch auf dem Postweg ist, ausgesperrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehe jemand schreit:" Die haben ja dann ohne CE die Köpfe"

Nein haben sie nicht. Das ist ein Inhalt der CE, welcher nicht zum Headstart gehört.
 
Ja richtig, man hat mit der CE Pre Order Box ohne den Vollversionskey nur die "Vorteile" die die PreOrder Box bietet. Sprich: Openbeta Zugang und Headstart am 14ten.
Zusätzliche Köpfe, Quests etc würden erst mit dem eingeben des CE Vollversionskeys freigeschaltet.
 
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass der War Account 7 Tage nach dem Headstart gesperrt wird, wenn man keinen Code für die Vollversion eingibt.

Stimmt das?

Ich muss nämlich während dem Headstart für ca. 2 Wochen weg.
 
Also ich find jetzt gerade den offiziellen Post nicht, aber nach dem offiziellen Release am 18ten hat man ein paar Tage (ein Dev meinte es stünde noch nicht ganz fest, aber er denkt ca 4 Tage) Zeit, den Key der Vollversion einzugeben.
Tut man dies nicht, wird der Account gesperrt. Das heißt aber NICHT, daß Du dann Deine Chars und Deinen Account verlierst. Das bedeutet nur, daß Du dann erstmal nicht mehr spielen kannst. Und zwar solange nicht, bis Du den Key einer beliebigen Vollversion eingibst.

Wie gesagt, ich find den offiziellen Post gerade nicht. Aber WAR wäre das erste MMORPG, daß einfach sofort die Accounts ihrer Kunden unwiderruflich wieder dicht macht.
Ich erinnere mich, daß SOE damals angedroht hatte, daß sie SWG Accounts die länger als 3 Monate unbenutzt sind löschen würden. Ich hab dann mal 1 Jahr später wieder in SWG rein geschaut und sogar meine Häuser standen noch.

Ich würde mir da an Deiner Stelle also keine Sorgen machen.
 
OK ich danke dir, wenn damit nur das "Auf Eis legen" des Accounts gemeint war, dann bin ich glücklich
biggrin.gif
 
OK ich danke dir, wenn damit nur das "Auf Eis legen" des Accounts gemeint war, dann bin ich glücklich
biggrin.gif

Ja gerne. Ich schau mal ob ich noch irgendwo ne Bestätigung find, damit Du in Ruhe wegfahren kannst.
wink.gif
Aber wie gesagt, ich würde mir da tatsächlich keinerlei Gedanken machen.
 
Muss man sich über die Inkompetenz von GOA Sorgen machen in Bezug auf Warhammer Online + Addons/Patches in Europa?

Damit meine ich konkret das Beispiel, wo in USA für DaoC "The New Frontier" rauskam und nach so ziemlich EINEM Jahr kam das Addon für DaoC erst in Europa raus. Oder mehr als 2+ Monaten zwischen Patches, die bereits schon längst in der US Version von DaoC zum einsatz kommen.

Das wäre nämlich eines der größten Kaufentscheidungen ob man sich die US Version ode EU Version von Warhammer kauft, und vor allem wäre das demotivierend!

ich glaube die Frage solltest du besser jemandem Neutralen stellen
 
bitte warum kann man nicht von dieser flash seite weggehen? ich mein.. stresstest schön und gut aber wenn man schon mit so einem ansturm rechnen muss.. warum wird dann nichts dagegen unternommen?
 
Ich finde sowas Verherend, eine nicht gut laufende Beta ist für mich ok aber den Ruf den die Fan-Comunity hinterher wird. Das kann einen schlechten schatten auf die mitarbeiter werfen. Das war ja nur der erste Tag der open beta und ich glaube sogar das er dafür gedacht war für einen sogenannten "Crash-Test" aber wen das am 18. September passiert währe das ein starker rückschlag Für Goa/mythic
 
nein es war nicht für einen accountserver-crash-test gedacht, siehe reaktion jacobs & mythic auf das goa-desaster, goa hat das ding mal wieder gegen die wand gefahren, that's all.
 
Ich glaub ich hab die "Arschkarte". Denn wen ich mich einloggen wollte kamm manchmal fehler 404 usw. kennt ja jetzt jeder schon, aber das eigentliche problem ist die meldung "Autentifizierungs daten Inkorrekt" also habe ich passwort vergessen gemacht. Als ich dann mein neues passwort einstellen wollte kommt die meldung "passwort änderung grade nicht möglich wir entschuldigen uns für die unahnemlichkeiten" Also kann mir jemand sagen ob ich was dagegen machen kann?
scenic.gif
 
Soweit ich davon was weiss ist das so das du der account bereits erstellt sein muss also erfinden kommt nicht gut.
 
Wie sieht es den nun mit neuen Infos aus?
Was macht GOA, kann uns irgentjemand mal Informationen bezüglich der Beta geben?
Wird das heute noch was? Was ist passiert?
Sterni melde dich xD gib uns Infos...
Will wenigstens wissen wieso das immer noch nicht geht.

MfG
 
Dann hätt ich mal ne Frage wie bitteschön soll ich meinen Openbeta key eingeben wenn ich das paswort von meinem Acc der schon ca 2 Jahre alt ist nicht mehr habe und es auch nicht recovern kann da ja "DIESER DIENST ZURZEIT NICHT VERFÜGBAR IST"!
 
@ Ashrami

Wir haben leider das selbe problem...aus der open beta wird wohl nichts mehr...schade eigentlich.
 
Ah sehr fein das hier wohl jemand von GOA ist den man ansprechen kann.!
So wir sitzen hier seit 3 Tagen mit 4 Leuten und warten gespannt auf den Einlass in die Beta von Warhammer.
Nachdem wir die letzen Tage uns durch sämtliche code 414 , 313,1108, und 711 gewühlt haben, die emails von euch bekommen haben, den acc samt beta key anmelden konnten dies auch bestätigt wurde tritt ein neues problem auf. Ja leider es ist noch nicht ganz geschafft und langsam finden wir das nimmer so lustig da wir alle für die ce geld bezahlt haben bzw den key für geld erworben haben. So nun zu unserem problem wir versuchen seit gestern mittag um 14:00uhr den patch zu ziehen aber leider bekommen wir immer nur díe fehlermeldung das der acc noch nicht authoriziert ist und wir die login daten erneut eingeben sollen. Da wir nun zu 4 hier sind haben wir natrülcih merh möglichkeiten den patcher mit daten zu füllen aber leider geht nicht einer der von euch als registrierten beta acc. Klickt man ein 2 mal auf den Aktivierungslink so bekommnt man den netten Fehler: Account wurde gesperrt. Fehlercode 711.
Was hat das nun alles zu bedeuten? _Liegt der fehler an unseren internet bzw. firewall einstellungen oder liegt das problem an dem acc das man was verkehrt gemacht hat oder liegt es einfach nur am patcher.??
sollte es am patcher liegen gibt es eine möglichkeit das zu beheben denn ich mein einige konnten ja den patch schon gestern mittag laden.
Danke schon mal im voraus.
Bitte um Hilfe oder jm der das selbe problem hat und mir sagt es liegt sicher nicht an deinem system oder dem acc.
smile.gif
 
hab genau das selbe problem ist trauig das man nichtmal sein PW zurückfodern kann.
Nen neuen account machen wollt ich auch schon 7.9 aber bin nicht durchgekommen
sad.gif

Sowas hab ich in über 20betas noch nie erlebt einzige ausanhme rf-online erste CM mmorpg hatte eine woche ausfall.
Wäre aber schön mal ne neue nachricht zu bekommen vom sterntaler wann man endlich neue acounts erstellen kann.
Ist schon ziemlich peinlich das innerhalb von 3 tagen keine neue resgestrieung möglich gemacht wurde.
Hallo es kann doch nicht so schwer sein eine seite vorzuschalten.
 
GOA hat keine Mitarbeiter. Die haben 2-3 Praktikanten die da mal n bisschen an den Servern fummeln durften. Also werdet ihr hier definitv kein Statement lesen können.
 
Zurück