wenn ich mir jetzt die standart editin vorbestelle, bekomme ich dann die standart edition box zum headstart, oder bekomme ich diese dann trotzdem erst zum release und muss den client vorher downloaden? danke im voraus für die antworten. und meine 2te frage, in der standart eition von war ist ja ein monat spielzeit enthalten. Muss ich mir trotzdem noch spielzeit dazu kaufen, um diesen zu aktieviern und wenn ja wird man spielzeit wiw in wow auch über t-online kaufen können? das war die einfachste methode für mich. auch hier danke für die antworten im voraus.
Hi, vielleicht hast du es ja übersehen, aber hier hat sich echt jemand sehr viel Mühe gemacht:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45846
Schau mal da rein und wenn noch Fragen dazu sind, dann frag bitte dort, denn das ist der richtige Thread dazu.
PS: Wenn du am Headstart teinehmen willst, MUSST du dir den Client Runterladen, das die DVDs erst zum Release da sein werden.
Wenn der Release dann kommt, brauchst du auch mit deiner dann vorhandenen DVD das spiel nicht neu zu installieren, da sich das game automatisch auf die aktuelle version patchen wird.
Mir ist nicht bekannt, das es die Zahlungsmethode per T-Online geben wird, und soweit ich weis muss man keine Spielzeit kaufen um die 30 Tage zu bekommen.
Gruß Reli
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: