WAR bei GOA: Fragen und Antworten

wenn ich mir jetzt die standart editin vorbestelle, bekomme ich dann die standart edition box zum headstart, oder bekomme ich diese dann trotzdem erst zum release und muss den client vorher downloaden? danke im voraus für die antworten. und meine 2te frage, in der standart eition von war ist ja ein monat spielzeit enthalten. Muss ich mir trotzdem noch spielzeit dazu kaufen, um diesen zu aktieviern und wenn ja wird man spielzeit wiw in wow auch über t-online kaufen können? das war die einfachste methode für mich. auch hier danke für die antworten im voraus.


Hi, vielleicht hast du es ja übersehen, aber hier hat sich echt jemand sehr viel Mühe gemacht:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45846

Schau mal da rein und wenn noch Fragen dazu sind, dann frag bitte dort, denn das ist der richtige Thread dazu.

PS: Wenn du am Headstart teinehmen willst, MUSST du dir den Client Runterladen, das die DVDs erst zum Release da sein werden.
Wenn der Release dann kommt, brauchst du auch mit deiner dann vorhandenen DVD das spiel nicht neu zu installieren, da sich das game automatisch auf die aktuelle version patchen wird.

Mir ist nicht bekannt, das es die Zahlungsmethode per T-Online geben wird, und soweit ich weis muss man keine Spielzeit kaufen um die 30 Tage zu bekommen.

Gruß Reli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja wirklich toll, wieviel Fragen Sterntaler hier beantwortet. Fängt ja gut an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja wirklich toll, wieviel Fragen Sterntaler hier beantwortet. Fängt ja gut an.

Tja, daran kann man zweierlei erkennen:

1. unsere Community ist so auf Zack, dass die meisten Fragen innerhalb von ein paar min beantwortet werden. Wer denkt, dass Sterntaler alle 2 min hier reinschaut und guckt, ob ne aktuelle Frage noch offen ist... naja
2. da die Community die meisten Fragen so aus dem Stehgreif beantworten kann, befinden sie sich im Falschen Thread.
 
Danke für den Hinweis. Ich lasse meine Fragen auch lieber von Community-Mitgliedern beantworten, nach längerer Diskussion und vielen Meinung, hat man am Ende meistens die Antwort die man gesucht hat.

Ich bezog mich aber auf den Fakt, das Herr Sterntaler hier ankündigt unsere Fragen zu beantworten, sich aber am 15. August das letzte mal hat blicken lassen. Das ist einen halben Monat her wenn ich daran erinnern darf...nicht erst 2 Minuten.
 
Danke für den Hinweis. Ich lasse meine Fragen auch lieber von Community-Mitgliedern beantworten, nach längerer Diskussion und vielen Meinung, hat man am Ende meistens die Antwort die man gesucht hat.

Ich bezog mich aber auf den Fakt, das Herr Sterntaler hier ankündigt unsere Fragen zu beantworten, sich aber am 15. August das letzte mal hat blicken lassen. Das ist einen halben Monat her wenn ich daran erinnern darf...nicht erst 2 Minuten.

Immerhin lässt er sich mal hier blicken, was man von Community Managern in andren Spielen nicht behaupten kann!
 
Ist vermutlich zurzeit auch relativ stressig, erst GC und jetzt die Vorbereitung auf Open Beta und Release. Könnte ich mir jetzt einfach mal vorstellen
wink.gif
 
Dafür hat er kein eigenes Forum zu betreuen
smile.gif
 
Dafür hat er kein eigenes Forum zu betreuen
smile.gif
Nicht vergessen, wir sind das Buffedforum, uns wird nicht so ganz viel Aufmerksamkeit zuteil, einfach weil es bei uns viel mehr Flamepotenzial gibt als in allen anderen WAR Foren, da wir so gesehn gleich nebenann die WoW, AoC, HDRO Spieler haben, die einfach zu uns rübersehen könnten und rummaulen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür finde ich, die Forensoftware auf Buffed einmalig gut...in Verbindung mit dem MyBuffed System und den Usergruppen, dazu die leichte Bedienbarkeit...das ganze dann gemixt mit den Buffed News/Shows/Previews/Infos...WHATSOEVER....macht buffed für mich persönlich zum besten Onlineportal wenns um das Thema MMORPGs geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür finde ich, die Forensoftware auf Buffed einmalig gut...in Verbindung mit dem MyBuffed System und den Usergruppen, dazu die leichte Bedienbarkeit...das ganze dann gemixt mit den Buffed News/Shows/Previews/Infos...WHATSOEVER....macht buffed für mich persönlich zum besten Onlineportal wenns um das Thema MMORPGs geht.
Stimmt, aber reinen Warhammerseiten wird halt mehr aufwand geschenkt, da sich die Comm dort nur mit einem Thema beschäftigt
smile.gif
, und das ist halt zu unserem Nachteil, guckt euch mal Warwelten an, Sterni ist da gefühlt 80x öfter vertreten als bei uns.
 
Mich interessiert mehr wie die Ressourcen in Sachen Gamemaster + Support + Events aussehn?

GoA war da in DAOC total schwach.
Von Monatelangen Wartezeiten bei Supportanfragen (Right-Now!) bis über 6 monatigen, unspielbaren Dauerlag in den ToA Zonen.
Z.b. war mein Char noch in der alten PvP Zone als die neue rauskam. Resultat war wochenlanges warten bis sich ein GM erbarmt hat den char aus dem "Nichts" rauszuteleportieren !

Oder auch im RvR Gebiet.
Man hatte z.b. mit einem CC Spruch Leute im laufen gestoppt, lief dann hin und wollte draufhaun und was passiert?
Man lagt durch und stellt fest der Gegner ist ja schon WEIT hinter einem -.-
Da wurden einem in Telekom Manier die wunderlichsten Ausreden an den Kopf geschmissen...liegt am Provider, liegt am Backbone usw usw.

Ganz ehrlich, ich mag EA nicht sonderlich, aber GoA hat mehr Mist gebaut !
Und wenn das in WAR so kommt, dann gehts direkt auf US Server - die hatten selten solche Dauerprobleme !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich interessiert mehr wie die Ressourcen in Sachen Gamemaster + Support + Events aussehn?

GoA war da in DAOC total schwach.
Von Monatelangen Wartezeiten bei Supportanfragen (Right-Now!) bis über 6 monatigen, unspielbaren Dauerlag in den ToA Zonen.
Z.b. war mein Char noch in der alten PvP Zone als die neue rauskam. Resultat war wochenlanges warten bis sich ein GM erbarmt hat den char aus dem "Nichts" rauszuteleportieren !

Oder auch im RvR Gebiet.
Man hatte z.b. mit einem CC Spruch Leute im laufen gestoppt, lief dann hin und wollte draufhaun und was passiert?
Man lagt durch und stellt fest der Gegner ist ja schon WEIT hinter einem -.-
Da wurden einem in Telekom Manier die wunderlichsten Ausreden an den Kopf geschmissen...liegt am Provider, liegt am Backbone usw usw.

Ganz ehrlich, ich mag EA nicht sonderlich, aber GoA hat mehr Mist gebaut !
Und wenn das in WAR so kommt, dann gehts direkt auf US Server - die hatten selten solche Dauerprobleme !

Was nicht vorhanderer Support bewirkt, hat man in AoC gesehen. Das ist eines der essentiellen Dinge zum Release. Sollen die lieber jetzt n paar Extra-GM's einstellen zur Aushilfe wärend der Release Wochen.

Was das laggen angeht, Funcom sagte damals auch "Das liegt an der Telekom"....und plötzlich...nach einigen Patches....lief alles. Solche Aussagen sind Unsinn, aber du wirst hier keine Antwort finden Bruder :-) Sterntaler mag uns nicht.
 
Ich glaub auf US Servern zocken wäre eh sinnvoller, jedenfalls für die die keine Probleme mit Englisch haben...man lernt ja dann noch für Schule usw
wink.gif

Da können die Kidis ihren Eltern das zocken als Lehrstunde verkaufen *g*

Fakt ist, nichtmla in WoW juckt es wen was die EU Leute reden.
NUR das US feedback wird beachtet, der Rest wird abgespeist.

Die Frage ist nur weswegen diese Foren überhaupt erst aufgespalten werden?
Warscheinlich genau deswegen was ich oben sagte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch logisch....vergleich doch einfach mal die WoW Abozahlen von Europa und Amerika.

Ich find das nur grenzwertig das Mythic von vornerein gar kein Forum in Europa veröffentlicht, sondern verspricht in allen Communityseiten präsent zu sein es aber nicht ist!

Ich frage mich wie wir eigentlich Patchnotes, Servermeldungen etc. bekommen so ganz ohne offizielles Forum...muss ich dann alle 100 Fanforen durchsuchen bis ich Fakten habe?
 
Ist doch logisch....vergleich doch einfach mal die WoW Abozahlen von Europa und Amerika.

Ich find das nur grenzwertig das Mythic von vornerein gar kein Forum in Europa veröffentlicht, sondern verspricht in allen Communityseiten präsent zu sein es aber nicht ist!

Ich frage mich wie wir eigentlich Patchnotes, Servermeldungen etc. bekommen so ganz ohne offizielles Forum...muss ich dann alle 100 Fanforen durchsuchen bis ich Fakten habe?

Woher weisst du, dass GOA nicht Präsent ist ?

In Daoc hat das übrigens wunderbar geklappt. Da hat sich die Community dann auf 3-4 große Seiten aufgeteilt. Die Patchnotes müssen doch in keinem Forum bekannt gegeben werden, das kann man auch über die HP machen.

Sterntaler liest in ziemlich vielen Foren mit. Nur weil er selten was schreibt, heisst das nicht, dass er nicht da ist !!!

Sterni gab übrigens mal nen Interview, wo er seine Arbeit beschrieben hat. Er muss regelmäßig Berichte über die Stimmung in der Community schreiben und ohne in den Foren zu lesen kann man so einen Bericht nicht schreiben. Und wer Sterntaler kennt weiss, dass er alles in diese Arbeit steckt !!!

Um Patchnotes zu lesen und den Serverstatus abzufragen brauch ich kein Forum !
Das offizielle WoW Forum kannst eh vergessen. Das dient doch nur dazu, damit sich die Spieler gegenseitig zerfleischen können oder mal wieder total Sinnlose Göttergleiche Klassenvorschläge gepostet werden !

Es gibt eine Seite die nennt sich www.war-europe.com
Da werden sicher alle Infos dann stehen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wenn hier jetzt noch jahrelang diskutiert wird, ob Sterntaler ausreichend seine Arbeit macht oder nicht, wird er hier wohl nie Fragen finden, die er beantworten kann.

Was ich damit sagen will: Back 2 Topic!

Wer weiter GOA oder Sterntaler flamen/schlechtmachen/verteidigen/loben will soll halt nen Thread aufmachen und nicht den Sticky zumüllent. Thx.
 
Braucht man um sich einen Account auf einem Server zu erstellen schon ein Abo, bzw muss man die 30-Tage dafür opfern?
Wir haben nämlich 2 Freunde die erst Ende des Jahres eine DSL-Anschluss bekommen. Und es wäre ja blöd wenn wir deswegen nicht auf dem gleichen Server spielen können, wenn er schon voll ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du brauchst einen aktiven Account um einen Char erstellen zu können.

Jedoch könntest du 2 Twinks erstellen die diese Plätze "reservieren"...also ist zumindest meine logische Schlussfolgerung. Oder du wartest einfach auf deine Freunde
smile.gif
 
Ich glaube dass es eher eine Accountbegrenzung gibt als eine für die Chars. Daher auch meine Frage.

Warten wollt ich eigentlich nicht noch länger, hab mir am ersten Tag die CE vorbestellt und das dauert auch schon lang genug. Und Assassin's Creed wird mich kaum noch über 2 Monate retten, ich schätze eher bis zum Wochenende...
 
Ich habe das Problem mit der PreOrder genau anders herum.

Ich bin im Besitz einer PO SE und der CE.

Das man eine PO CE nicht mit einer SE weiterspielen kann, ist für mich nachvollziehbar. Aber nirgends kann ich eine offizielle Aussage dazu finden, ob eine PO SE mit einer CE weitergespielt werden kann, denn hier findet ja in dem Sinne eine "Aufwertung" statt.

Frage ist also: Kann ich mit den Chars aus der PO SE nach Eingabe des Keys aus der CE am 18.09. weiterspielen, oder trifft mich hier das gleiche Schicksal wie die Besitzer einer PO CE + SE ?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Zurück