WAR bei GOA: Fragen und Antworten

Ich hoffe mal, daß hier noch ein GOA CM rumschwirrt.
wink.gif

Was ist denn aus der Re-Enlistment Kampagne geworden? Oder ist die exklusiv für die Staaten?

Hallo,

Ich und viele andere Spieler haben das Problem das unser Spiel ( Warhammer Online) sich nach wenigen Minuten Spielzeit verabschiedet, also auf den Desktop crashed. Da ich nun schon viel gelesen habe,über Problemlösungen, die auch nicht geholfen haben, habe ich mir die Frage gestellt, ob es vielleicht in baldiger Zukunft ein Patch für WAR geben wird, der dieses Problem behebt. Oder ob das Problem vielleicht schon mit Patch 1.3 gelöst wird?

Schöne Grüße.

....mich würde ma interessieren was ihr eig an Erengrad kaputt gemacht habt? Aso ich denke ma euch ist ja auch aufgefallen dass der Server in letzer zeit mehr als nur instabil war....seit neustem verstopft er mir sogar den Router ( seit 1.3b ).

Aso ich hoffe doch echt dass ihr Erengrad wieder hinkriegt, ist ja nich grade der Server mit der grössten Population.....über Performance rede ich ja gar nicht, aber der Server stürzt alle 2 Tage ma 3x am Tag ab wenn ganz schlecht kommt.

Lasst ihr den auf nem Laptop laufen
jester.gif
?

Der server hat fast alle 2 tage nen zonen charsh und alle 5 tage iser down...obwohl meistens nur niedrig niedrig ist..sah drakenwald noch nie down und der ist meistens sogar auf mittel mittel.....

Verwunderung das es den Thread noch gibt..die pfeifen von GOA scheren sich doch eh nich um die Com.....

Sterntaler ist weg von GOA und hier liest ganz sicher keiner mehr von denen mit also kann man den thread auch dicht machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück