WAR Beta-Client heruntergeladen aber startet nicht?

ramsleier

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Moinsen zusammen.

Ich habe mir heute den Bet-Client von WAR heruntergeladen kann das Spiel aber nicht mal installieren. Wenn ich den Ordner "WAReuopenbeta" öffnen möchte, erscheint nur eine BIN-Datei mit einer Grösse von 492MB. Die kann ich jedoch selbst mit Iso Buster nicht öffnen wieso auch immer. Kann mir jemand von euch sagen was da los ist? Hab den Clienten übrigens mit google Chrome runtergeladen falls das jemand wissen muss. Danke im voraus!

Mfg
 
Du solltest noch ne WAREuropeanOpenBeta.exe haben die musst du ausführen und dann installieren.
 
Hallo Leute,
Da ich eine verdammt niedrige DL-Rate bei dem Downloader habe, habe ich mich dazu entschlossen den Client irgendwie anders zu ziehen, jetzt hab ich die ".bin" Dateien in einem ordner :

Wie gehe ich weiter vor ? (bin in solchen sachen ein volldepp) =D

Freu mich über hilfe ! ;D

lg
 
Starte die exe Datei!
happy.gif
 
WAREuropeanOpenBeta Doppelklicken ...Warbeta instalieren ;D
 
wie wärs mal auf die exe.datei zu klicken? ^^
 
Für die .exe-Datei aus, dann installiert sich das Spiel.
 

Das bringt ihn auch nicht weiter, da er ja nicht ALLES nochmal neu laden will ...würd ich auch ned wollen...


Also Such mal bitte deinen Ordner ...du musst ja alles in irgend nen verzeichniss geladen haben ...dort drinn sollte sich die installations exe befinden ..evtl kannst du hier ja nen Screenshot von deinem Ordner reinstellen damit wir dir besser helfen können.

btw die datei zum instalieren heißt genau "WAREuropeanOpenBeta" <---auchso geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhaha einfach ma den zweiten Link übersehen ...mein Fehler
tongue.gif
 
DAAMN ich bin ein Idiot
blush.gif
hab vergessen was zu schreiben : Wenn ich auf Installieren klicke kommt ein schöne Fehlermeldung:

unsure.gif
 
Zurück