WAR Beta-Client heruntergeladen aber startet nicht?

Naja ... d.h das die datei schon ausgeführt wird...evtl ganz offensichtlich oderaber du schaust mal über den task manager rein ob dort die datei ausgeführt wird und deaktivierst diese dann einfach... evtl fährst du deinen Pc auch einfach mal runter und versuchst es dann nochmal mit dem installieren.
 
Moinsen zusammen.

Ich habe mir heute den Bet-Client von WAR heruntergeladen kann das Spiel aber nicht mal installieren. Wenn ich den Ordner "WAReuopenbeta" öffnen möchte, erscheint nur eine BIN-Datei mit einer Grösse von 492MB. Die kann ich jedoch selbst mit Iso Buster nicht öffnen wieso auch immer. Kann mir jemand von euch sagen was da los ist? Hab den Clienten übrigens mit google Chrome runtergeladen falls das jemand wissen muss. Danke im voraus!

Mfg

Es sollten mehrer Datein in dem Ordner sein, darunter auch eine Exe. Wenn nur eine Datei dabei ist, ist was schief gelaufen beim DL.
 
a) google chrome , gefährlich nur mal nebenher

ansonsten sind 492MB viel zuwenig, am besten Dateien überprüfen lassen (den Downloader neu starten) falls sich danach nix mehr tut, lösch alles und starte den dl neu. (achte auf genügend Platz auf der Festplatte)
 
Naja ... d.h das die datei schon ausgeführt wird...evtl ganz offensichtlich oderaber du schaust mal über den task manager rein ob dort die datei ausgeführt wird und deaktivierst diese dann einfach... evtl fährst du deinen Pc auch einfach mal runter und versuchst es dann nochmal mit dem installieren.

Hab grad neu gestartet ... hat anscheinend nichts gebracht ... würd evtl. was helfen wenn ich die einzelnen ".bin" dateien nochmal saugen würde?
 
*sry doppelpost*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gross ist denn dein waropenbetaordner? er müsste mit allen 6 (!) .bin Datein + die .exe Datei ca 8.48GB gross sein.

so sollte das aussehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand ne ahnung ab wann man sein login und passwort bekommet?
Betakey für den frühstart habsch, nur kein plan was man beim login und passwort eingeben muss, sobald die installation vom client fertig is...jemand ne idee?
blush.gif
 
hi war-communitiy,
und zwar ich hab heut mittag angefangen die open beta zu ziehn und nu sagt er mir, dass er heut nacht um 4 verdich sein wird...

da ich aber überhaupt kein bock hab da aufzustehn geschweige denn so lang wach zu sein hab ich ne frage:
wenn ich den client abbreche fragt er mich, ob ich die bisherigen daten speichern will...
wenn ich dann ja klicke udn morgens weiter ziehe, fängt er dann gleich da an weiter zu downloaden, wo ich aufgehört hab, oder downloadet er alles nomal neu??
 
Wenn du auf speichern klickst, sollte er wieder da anfangen, wo er aufgehört hat.

Allerdings frage ich mich, warum du den Rechner nicht einfach anlässt? Die 20 Cent kannst du dir bestimmt leisten
wink.gif
 
Ja, Bittorrentclients sind auch normale Downloadmanager, deren Download einfach fortgestzt wird.

Am besten suchst du dir aber einen Direktlink aus dem Forum hier, da lädste mit 2Mb/s. Geht ruckizucki
 
Ich habe auch über die Nacht gesaugt. Allerdings hatte ich da noch ein langsameres Internet und es hat ca. 20h gedauert. ^^
 
er checkt dann kurz die dateien ab und läuft dann ab da weiter wo du warst
 
hi, will nich wieder sone "warum patcht er nioch frage stellen"..... das weiss ich^^ aber ich hab ihn grad ma wieder gestartet und er hat was gepatcht.......hat jetzt n neues design da ich aber genau vor start des clients meinen key aktiviert habe (amiseite ovn mythic mit fileplanet key) frag ich mich obs jetzt irgendwie daran lag oder obs bei euch allen ist....

bitte steinigt mich nicht immer hin is mein anliegen ja wenigstens mal ne abwechslung im "patcherjungel"
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bei mir hat sich nun auch ein neues patchfenster ergeben , jedoch bricht es immer wieder ab ,da meine authenz nicht richtig sei............ ! ist das bei euch allen so oder wird man erst ab morgen komplett patchen können??
 
is das gleiche bei mir auch also wirds normal sein....vll passiert heut nacht ja noch was obwohl ich eher auf morgen tippe^^
 
Hallo buffed user
ich habe das problem das folgende fehlermedung auftaucht wen ich den beta downloader von war starte :
Microsoft Visual C++ Runtime Libary
Assertion failed!

Program: ...
File: .\policy.cpp
Line: 227

Expression: . c.remote() == c.get_socket()->remote_endpoint()

For information on how your program can cause assertion
failure,see the Visual C++ documentation on asserts

(Press Retry to debug the application - JIT must be enabled)
[Abbrechen] [Wiederholen] [Ignoriere]


egal was ich mache es funtzt einfach net deswegen wollte ich frage ob mir da einer weiter helfen kann ty schonnma im vorraus
mfg Klamenko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo buffed user
ich habe das problem das folgende fehlermedung auftaucht wen ich den beta downloader von war starte :
Microsoft Visual C++ Runtime Libary
Assertion failed!

Program: ...
File: .\policy.cpp
Line: 227

Expression: . c.remote() == c.get_socket()->remote_endpoint()

For information on how your program can cause assertion
failure,see the Visual C++ documentation on asserts

(Press Retry to debug the application - JIT must be enabled)
[Abbrechen] [Wiederholen] [Ignoriere]


egal was ich mache es funtzt einfach net deswegen wollte ich frage ob mir da einer weiter helfen kann ty schonnma im vorraus
mfg Klamenko


Einfach Downloader noch mal starten. Wenns nicht klappen will, dann nimm die Direktdownloads...
 
Zurück