War Beta

WaRiXo

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Moinsen,

Ich hab mich vorhin für die War Beta angemeldet, und wollt nun fragen ob der Beta Acc erhalten bleibt wenn das Spiel in die Läden kommt oder man sich einen neuen Acc machen muss um zu zocken xD
smile.gif

Danke im voraus

Mfg WaRiXo

Die erste Frage ist ob du überhaupt nen Betakey kriegst, bzw du für die Beta freigeschaltet wirst.
punkt 1...punkt 2:

Das kommt darauf an...

Ich kann mir vorstellen, dass es vllt ein besonderes Preorder Programm für Betatester gibt.
Aber ich kann mir denken, dass deine Chars nicht erhalten bleiben und du nochmal nen Acc erstellenen musst, wo auch Zahlung und Abbrechnung unterstützt werden

Naja die Frage ist ob du überhaupt einen Key bekommst, die Chance ist recht klein...

EDIT: Mist zu spät hat schon wer geschrieben
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon erwähnt ist die Chance überhuapt eine Freischaltung für die Beta zu kriegen sehr gering, da vor einigen Wochen die Beta-Anmeldungen auf über 500'000 festgestellt wurde.

Zu deiner Frage ob der Account erhalten bleibt:
Diese Chance ist erheblich gross da es nicht ausschliesslich ein Account ist für die Beta ist, sondern allgemein auf der Warhammer Seite.

Angenommen du kommst zum genuss der Freischaltung, ist es unmöglich das die Charaktere erhalten bleiben!
Normalerweise werden Beta-Charaktere nach dem erfolgreichen Abschluss einer Beta dementsprechen auch gelöscht.
Es gab in der Vergangenheit Ausnahmen bei anderen Firmen. Mythic wird aber kaum dazu gehören.

Grüsse

also ich kann mir nich vorstellen das der char erhalten bleibt nach der beta da die rates sicher in der beta höher sind

Also die Charaktere werden die Beta-Tester zu 100% nicht behalten. Das würde ja vorraussetzen, dass der Beta-Server später ein Live-Server von WAR wird was ich doch stark anzweifel. Zum Release werden alle die selbe Ausgangssituation haben und wahrscheinlich wirst du dir auch einen neuen Account erstellen müssen da die Website von WAR bis zum Release ja nochmal komplett überarbeitet werden soll.

Na mal sehn aber ich würde grundlegend damit rechnen dass du den Account nicht behältst

Zurück