WAR - BETA

Du wirst es nicht glauben aber so ist es, bis auf die veröfftentlichen Infos und die aussage "Ich bin in der Beta" gilt für alle anderen Themen ein großes "Mund halten"

Dann sollen sie mich halt wieder ausladen und meinetwegen rechtliche Schritte einleiten, wenn die Aussage dass man den Client nicht downloaden kann und das Testerforum down ist so ein Megabruch der NDA darstellt. Hier geht's nicht um die neusten Features oder dergleichen. Was will ein anderer, besonders die Konkurrenz, nun mit diesen Infos anfangen?

Naja, egal, hier geht's anscheinend eh nur darum den Zeigefinger zu heben. Warum auch immer. Wenn ich gegen Regeln verstoßen hab, dann kommen die Verantwortlichen schon ganz alleine auf mich zu und brauchen keine Forenpolizei.
 
Dann nutze ich diesen Thread einfach mal.

Komme jetzt auch mal dazu die Beta zu spielen, allerdings kann ich nach dem einloggen den Client nicht downloaden. Die beiden Schaltflächen dazu (Direkt oder Torrent) lassen sich nicht anklicken. Unten in der IE Leiste steht auch "Fehler auf der Seite", allerdings ist das Testerforum auch down. Hängt das miteinander zusammen oder hat jemand einen grandiosen Tipp für mich?

Vielleicht das nächste mal nicht den Key bei eBay ersteigern, sondern warten bis man glück hat und ausgelost wird. Dann weiß man nämlich mit Sicherheit, dass man sofort einloggen, downloaden und lostesten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte alles beantworten aber leider verstoß ich damit gegen die nda.

naja kannst ja mal gucken evtl läuft das beta forum ja wieda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht das nächste mal nicht den Key bei eBay ersteigern, sondern warten bis man glück hat und ausgelost wird. Dann weiß man nämlich mit Sicherheit, dass man sofort einloggen, downloaden und lostesten kann.

Wieso gibt's hier eigentlich keinen "Herzhaft Lachen"-Smilie? Ehrlich, das wird mir zu doof. Hab die Infos die ich wollte und bin raus hier. Schlimmer als in WoW-Foren...
 
Wieso gibt's hier eigentlich keinen "Herzhaft Lachen"-Smilie? Ehrlich, das wird mir zu doof. Hab die Infos die ich wollte und bin raus hier. Schlimmer als in WoW-Foren...

Gibt es
laugh.gif


Du musst dich deswegen aber nicht aufregen, war ja (anfänglich) nur ein Hinweis das du die NDA brichst (das stimmt schon). Ist ja nicht so das dich hier gleich einer aus der Beta wirft....nur lesen hier auch "offizielle" (ja man glaubt es kaum^^)

Anfänglich war das nur ein Rat, das du besser den Post editierst damit du in der Beta bleibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sollen sie mich halt wieder ausladen und meinetwegen rechtliche Schritte einleiten, wenn die Aussage dass man den Client nicht downloaden kann und das Testerforum down ist so ein Megabruch der NDA darstellt. Hier geht's nicht um die neusten Features oder dergleichen. Was will ein anderer, besonders die Konkurrenz, nun mit diesen Infos anfangen?

Naja, egal, hier geht's anscheinend eh nur darum den Zeigefinger zu heben. Warum auch immer. Wenn ich gegen Regeln verstoßen hab, dann kommen die Verantwortlichen schon ganz alleine auf mich zu und brauchen keine Forenpolizei.
nur die ruhe, ich sehe eine NDA auch ein bischen als verhaltenstest, wenn dich einer bittet irgendwas nicht zu verraten, dann plauderst man es gleich aus oder^^, du wirst nicht glauben was die ganzen Fanboys anderer spiele aus deiner aussage ziehen könnten, ala "uwähhh das Spiel ist so der kack, bei den Deppen läuft nicht mal das Betaforum, und der Spielclient ist die ganze zeit down" "[Inster Random Flame]"

sieh es so, du kennst ein geheimnis und kannst die leute schrecklich nerven mit aussagen wie, "ich wüsste", "ich weiß", "ich könnte nachsehen"
victory.gif
 
Zurück