WAR bringt System zum Crash?

D

DaQuasi

Guest
Moinsen,

bitte seit doch so gut und meldet euch mal ob ihr auch Probleme nach dem letzten Patch hattet und heute während ihr gespielt habt euer System auch gecrasht ist.

Wenn ihr betroffen wart - konntet ihr schon das Problem "einkreisen" auf gewisse Hard - oder Software?

Gerne auch per Mail an: daquasi@anima-immortalis.de

Danke.

DaQuasi
 
Moinsen,

bitte seit doch so gut und meldet euch mal ob ihr auch Probleme nach dem letzten Patch hattet und heute während ihr gespielt habt euer System auch gecrasht ist.

Wenn ihr betroffen wart - konntet ihr schon das Problem "einkreisen" auf gewisse Hard - oder Software?

Gerne auch per Mail an: daquasi@anima-immortalis.de

Danke.

DaQuasi

Das Problem ist "War" ist halt Müll
 
Das dieses Kind von maxell10 zu allen seinen Senf geben muss, kann er nicht das machen was normale Kinder machen ??? Ab ins Bett mit dir aber flott.
 
Das Problem ist "War" ist halt Müll

Ach, der hat scheinbar ein großes Minderwertigkeits-Problem. Macht das ned nur hier im WAR Forum sondern lässt seinen Dreck auch bei AoC ab. Is wohl ein 12jähriger der im PvP nix gebacken bekommt.

Also nochmal, wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!
 
Maxell hier paar emotes alle wow für dich ;P

/moon
/burp
/beleidigen
/troll dich ins Bettchen

/me gibt Maxell10 ne Kopfnuss die bis zum Nächsten Morgen anhält! Und der Mage neben dran (auch Mod gennant) bringt ihn zum Schweigen!
 
Moinsen,

bitte seit doch so gut und meldet euch mal ob ihr auch Probleme nach dem letzten Patch hattet und heute während ihr gespielt habt euer System auch gecrasht ist.

Wenn ihr betroffen wart - konntet ihr schon das Problem "einkreisen" auf gewisse Hard - oder Software?

Gerne auch per Mail an: daquasi@anima-immortalis.de

Danke.

DaQuasi

Da wir ja nicht mehr als raten können bei der genauen Beschreibung deines Problems ... tippe ich mal auf Überhitzung ^^

Kommen denn Fehlermeldungen?
 
Ich habe auch Manchmal nen Spielabsturz trotzt 8800 Gtx und nen 9800 Quad. Kein Plan woran das Liegt??
 
...
Wenn ihr betroffen wart - konntet ihr schon das Problem "einkreisen" auf gewisse Hard - oder Software?
...

Ja das Problem kann man auf eine gewisse Software "einkreisen", die heisst Warhammer online.

WAR hat nämlich tatsächlich noch so einige Bugs und läuft auch längst nicht mit jeder Hardware einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man,man.
Könnt Ihr Euch mal an die eigentliche Frage halten?!
Ich hatte absolut keine Probs.
Es lief flüssig durch,mit einigen lags,ok,aber das hab ich tolleriert.
Vieleicht liegt es an Deiner Kiste.
zu wenig Zeug drin...
 
Ja hatte auch ein Problem nach dem Patch .
Bin glaube ich 3 oder 4 mal aus dem ersten Schlachtfeld auf der Insel des Unheils geflogen (Hab den Namen vergessen), witzigerweise bin ich zwar jedesmal im Spiel geblieben aber die AGB gingen wieder auf und durfte
neu bestätigen .
Naja und ein Bluescreen .
 
^^ Mit gecrasht mein ich halt einfach den Bluescreeen. sry wenn das quasi zu ungenau war.

An der Kiste an sich sollte es nicht liegen.

Q66 - 8800GTX mit 4 Gb ram.

Es ist auch nicht ein reines Problem bei mir sondern bei mehreren aus meiner Gilde.
 
Bei mir ist bis einfach einmal das Spiel abgestürzt, nix Bluescreen. Und sonst hatte ich eigentlich keine Probleme, bis auf kleinere Lags, mit denen ich aber gut Leben kann
smile.gif
 
Bei mir ist bis einfach einmal das Spiel abgestürzt, nix Bluescreen. Und sonst hatte ich eigentlich keine Probleme, bis auf kleinere Lags, mit denen ich aber gut Leben kann
smile.gif

Ein bluescreen hat auch immer einen Fehlercode dabei. Schicke diesen bitte an den techsupport - kannst ihn zwar auch hier im Forum posten, aber daß Dir jemand dabei dann gezielt helfen kann und es auch tut ist eher unwahrscheinlich.
 
^^ Mit gecrasht mein ich halt einfach den Bluescreeen. sry wenn das quasi zu ungenau war.

Bluescreen trifft aber in den meisten fällen auf, wenn Hardware bzw die Software für diese Hardware ein prob hat bzw die Digitale Signatur nicht gefunden werden konnte. Schau mal über Google nach wie du den Fehler nach einem BlueScreen nach dem Neustart im Windows abrufen kannst, ich vergesse es immer, ist aber ganz einfach.
 
Zurück