ExInferis
Rare-Mob
- Registriert
- 30.01.2007
- Beiträge
- 467
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 175
- Buffs erhalten
- 131
Also wie auf der Internetseite www.warhammeronline.com zu lesen ist gehen die Einladungen für die Warhammer POCE nun in mehreren Wellen raus.
Das heißt, dass in einigen Tagen dann wohl mit der Open-Beta zu rechnen ist. Die Server sind noch nicht erreichbar aber man kann sich schon den Client herunter laden und sich geistig drauf vorbereiten.
Also reinigt eure Rechner, allen Mist den ihr nicht braucht runter und dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld.
Das heißt, dass in einigen Tagen dann wohl mit der Open-Beta zu rechnen ist. Die Server sind noch nicht erreichbar aber man kann sich schon den Client herunter laden und sich geistig drauf vorbereiten.
Also reinigt eure Rechner, allen Mist den ihr nicht braucht runter und dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld.