WAR CE open Beta up to come

ExInferis

Rare-Mob
Registriert
30.01.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
Buffs erhalten
131
Also wie auf der Internetseite www.warhammeronline.com zu lesen ist gehen die Einladungen für die Warhammer POCE nun in mehreren Wellen raus.
Das heißt, dass in einigen Tagen dann wohl mit der Open-Beta zu rechnen ist. Die Server sind noch nicht erreichbar aber man kann sich schon den Client herunter laden und sich geistig drauf vorbereiten.
Also reinigt eure Rechner, allen Mist den ihr nicht braucht runter und dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld.
 
Grüsse,

hättest du aber auch hier http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54614 reinschreiben können
angry.gif


Deee
 
Also wie auf der Internetseite www.warhammeronline.com zu lesen ist gehen die Einladungen für die Warhammer POCE nun in mehreren Wellen raus.
Das heißt, dass in einigen Tagen dann wohl mit der Open-Beta zu rechnen ist. Die Server sind noch nicht erreichbar aber man kann sich schon den Client herunter laden und sich geistig drauf vorbereiten.
Also reinigt eure Rechner, allen Mist den ihr nicht braucht runter und dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld.

Das gilt nur für Amerika! Dort soll die Open Beta am 15. August starten. Wir müssen uns leider noch bis zum Ende diesen Monats oder sogar bis Anfang September gedulden.
 
@DeeeRoy
Übereifer....
wink.gif
und Entzugserscheinungen von WAR dass das Tabletop nur schwer die Lücke füllt. Aber am 16. kommt eh erstmal Blut über die Hochelfen.
smile.gif



@Kranak
Danke für die Euphoriebremse sonst hätte ich mein Mailfach wohl die nächsten Tage zu sehr penetriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kranka
Danke für die Euphoriebremse sonst hätte ich mein Mailfach wohl die nächsten Tage zu sehr penetriert.

Ach ja...ich habs vermisst das jemand meinen Namen so schreibt^^ Das hört sich wie das Orkische wort für ''Kranker''
an
biggrin.gif
Aber mach dir nix draus ich nehms dir nicht übel. Eigentlich find ich das ab und zu ganz lustig^^
 
Ahh... lost stürz... TippEx auspack... auf Monitor schmier... Kranak drüber kritzel... besser?

Sorry for Spam!
 
Du hättest es auch stehen lassen können hab ja gesagt da ich es dir nicht übel nehme und das ichs hin und wieder lustig finde.
 
machs nochmal ich habs nich gesehen
biggrin.gif
 
Zurück