WAR durch 1.2.1 kaputt?

Einen 6fach-Post habe ich auch noch nicht erlebt
smile.gif
.

Sollte man eigentlich melden, zumindest editieren könnte man es...

Ja ja das Leben nach 1.2.1 ...
smile.gif

Heute ist mein WAR gegen Nachmittag abgeschmiert. Als ich mich anschließend, nach einem Rechnerneustart, wieder einloggte, war mein Charakter auf dem Stand von heute Mittag. Items weg, Ruf weg, Abzeichen weg etc.

Ok, dachte ich mir erst mal nichts dabei und spielte ganz normal weiter. Als ich mich dann später am Nachmittag nochmals aus und einloggte dann wieder das gleiche Problem. Charakter befindet sich auf dem gleichen Level wie Mittags. Ich schreibe also ein Ticket. Ich warte... warte... warte... 10 Minute... 20 Minuten... 30 Minuten... 40 Minuten... 50 Minuten...

Plötzlich! Mitteilung: Der Server wird in 45 Minuten heruntergefahren. Wir bitten um Euer Verständnis.

Mein Ticket: GELÖSCHT! Einfach so...

Was soll man dazu noch sagen. In meinen Augen hat Mythic es schon im letzten Jahr versaut. Über Warhammer Online kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
crying.gif

Wenn Du beim Schütteln des Kopfs Die Maske aus deiner Sig auf hattest und sie da war, wofür sie gedacht war...

WOOOHOO
biggrin.gif

Ich könnt grad nur noch kotzen... echt...
angry.gif

Aber zum Glück ist Mythic sich der Probleme bewusst und arbeitet schon fleißig am Hotfix, der im Übrigen nach jedem neuen Patch zum Einsatz kommt.
jester.gif

Ich hab noch nen Tipp für Myth, damit so etwas nicht mehr vorkommt:

- Löscht mal Eure AddOns!
- Installiert die Server neu!
- Programmiert "Alle Dateien" einfach neu!

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja das Leben nach 1.2.1 ...
smile.gif

Heute ist mein WAR gegen Nachmittag abgeschmiert. Als ich mich anschließend, nach einem Rechnerneustart, wieder einloggte, war mein Charakter auf dem Stand von heute Mittag. Items weg, Ruf weg, Abzeichen weg etc.

Ok, dachte ich mir erst mal nichts dabei und spielte ganz normal weiter. Als ich mich dann später am Nachmittag nochmals aus und einloggte dann wieder das gleiche Problem. Charakter befindet sich auf dem gleichen Level wie Mittags. Ich schreibe also ein Ticket. Ich warte... warte... warte... 10 Minute... 20 Minuten... 30 Minuten... 40 Minuten... 50 Minuten...

Plötzlich! Mitteilung: Der Server wird in 45 Minuten heruntergefahren. Wir bitten um Euer Verständnis.

Mein Ticket: GELÖSCHT! Einfach so...

Was soll man dazu noch sagen. In meinen Augen hat Mythic es schon im letzten Jahr versaut. Über Warhammer Online kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
crying.gif

Hast du den Text einfach kopiert aus dem offiziellen Forum oder bist du der mysteriöse Wowar?

Was geht dich das an wer ich bin? über Anonymität musst du Kleinkind mir sicher nicht erzählen und zum anderen sag blos hier schreiben läute auch was Konstruktives?

sagte das kleine wow-kiddie mit dem nur zum "flamen in foren anderer games" - erstellten troll-profil. wenn ich nur die passende antwort für solche ´s schreiben dürfte - aber man bekommt ja sofort nen bann, wenn man mal tacheles redet, ts, ts.....

[/quote]

Wie geil ist DER Smiley denn?
smile.gif

Ich hoffe immernoch, dass ich möglichst bald wieder 34 bin, denn noch einmal fast ein ganzes Level grinden ist langweilig...

Ups sry jungs tut mir schrecklich leid, hab einmal auf Antworten gedrückt und dann ist das leider so raugekommen. Der PC hat schon ein paar jährchen hinter sich
meeting.gif

SORRY

Ups sry jungs tut mir schrecklich leid, hab einmal auf Antworten gedrückt und dann ist das leider so raugekommen. Der PC hat schon ein paar jährchen hinter sich
meeting.gif

SORRY

Wenigstens mal jemand der sich entschuldigt.
Ich kann mich noch an andere Leute erinnern... "alta is doch egal ich hab halt jetz 3 posts mehr is doch geeil kann ich posen weil ich mega viele posts gemacht habe" und dergleichen.

Durchforstet mal das englische Forum, da gibts einige Schmuckstücke, auch bezüglich der Rollbacks.

eben, hier das off. Statement:

Um Stabilitätsprobleme und die Ursache für Charakter-Rollbacks zu beheben, die seit dem Patch 1.2.1 auftreten, werden momentan alle Server einer Notfall-Wartung unterzogen.
Diese Wartung wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu dieser Uhrzeit, aber wir halten es für sehr wichtig, die Korrektur, die wir heute Abend von Mythic erhalten haben, so schnell wie möglich auch auf unsere Server aufzuspielen.
Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten werden alle aktiven Accounts einen Tag freie Spielzeit erhalten.

Wir bitten um euer Verständnis und werden euch während der Wartungen weiter auf dem Laufenden halten.

Quelle

Ich könnt grad nur noch kotzen... echt...
angry.gif

Aber zum Glück ist Mythic sich der Probleme bewusst und arbeitet schon fleißig am Hotfix, der im Übrigen nach jedem neuen Patch zum Einsatz kommt.
jester.gif

Ich hab noch nen Tipp für Myth, damit so etwas nicht mehr vorkommt:

- Löscht mal Eure AddOns!
- Installiert die Server neu!
- Programmiert "Alle Dateien" einfach neu!

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Schönen Abend noch!

verständliche reaktion.

aber dir ist bewusst das leute einem wochenende richtig hardcore arbeiten? bei denen geht es um ihren job! willst du so einen stress haben?

ich finde die leute von mythic reissen sich den arsch ziemlich weit auf um das game fit zu halten, auch wenn es nur mäßig klappt (ich denke immer noch das EA an allem schuld ist!).

und naja solche aktionen gabs scheinbar bei wow auch und da hast du keinen gratis tag bekommen... (hab ich mal so gehört... hab noch nie wow gespielt
wink.gif
)

EINEN tag gutschrift obwohl alles was ich gestern + heute gemacht habe nicht mehr da ist sind ja eigentlich 2 tage....
danke GOA, dass ich einen tag umsonst gezahlt habe... das ist ja schreeeecklich......

EINEN tag gutschrift obwohl alles was ich gestern + heute gemacht habe nicht mehr da ist sind ja eigentlich 2 tage....
danke GOA, dass ich einen tag umsonst gezahlt habe... das ist ja schreeeecklich......

schreib ein ticket und du bekommst sicher 2 tage
rolleyes.gif

schreib ein ticket und du bekommst sicher 2 tage
rolleyes.gif

Ich hätte lieber meine erreichten Ep/Rp und Marken zurück, da man ja bedeenken muss, dass es mir nicht auf den bezahlten Tag ankommt, sondern auf die im Spiel verbrachte Zeit, die futsch ist. Mir fehlt zum Beispiel die Ausbeute eines kompletten Tages, den ich mal komplett WAR widmen wollte. Da hätt ich lieber die 50 Cent, von mir aus auch ´nen Euro bezahlt und dafür meine Sachen behalten. Naja heißt es halt nochmal zäh grinden und questen, wie langweilig.

@Neradox

Sry wenn das jetzt etwas hart klingen tut aber:
Wewegen spielst du War?

Würde mich zwar auch ärgern, aber das du das alles nur auf EP/RP/Beutel runter
brichst ... ist doch viel zu schade. Hast du die Tage nicht irgendwelche schöne
Schlachten gehabt, die dir kein Roleback nehmen kann? Nicht irgendwas gehabt,
was dir Spaß gemacht hat?
Den wenn das der Fall ist. ist das nicht ein sooo schlimmer Verlust. Wenn du nur
über grinden gelevelt hast, dann ist das wirklich ein Verlust. Aber so eine Art des
Levelns ... leveln macht hier doch Spaß. Viele bleiben gerne lange im T3, weil das
oRvR da teilweise sehr unbelasteter ist.

Zurück