Norjena
Raid-Boss
Einen 6fach-Post habe ich auch noch nicht erlebt.![]()
Sollte man eigentlich melden, zumindest editieren könnte man es...
Einen 6fach-Post habe ich auch noch nicht erlebt.![]()
Ja ja das Leben nach 1.2.1 ...![]()
Heute ist mein WAR gegen Nachmittag abgeschmiert. Als ich mich anschließend, nach einem Rechnerneustart, wieder einloggte, war mein Charakter auf dem Stand von heute Mittag. Items weg, Ruf weg, Abzeichen weg etc.
Ok, dachte ich mir erst mal nichts dabei und spielte ganz normal weiter. Als ich mich dann später am Nachmittag nochmals aus und einloggte dann wieder das gleiche Problem. Charakter befindet sich auf dem gleichen Level wie Mittags. Ich schreibe also ein Ticket. Ich warte... warte... warte... 10 Minute... 20 Minuten... 30 Minuten... 40 Minuten... 50 Minuten...
Plötzlich! Mitteilung: Der Server wird in 45 Minuten heruntergefahren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mein Ticket: GELÖSCHT! Einfach so...
Was soll man dazu noch sagen. In meinen Augen hat Mythic es schon im letzten Jahr versaut. Über Warhammer Online kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.![]()
Was geht dich das an wer ich bin? über Anonymität musst du Kleinkind mir sicher nicht erzählen und zum anderen sag blos hier schreiben läute auch was Konstruktives?
´s schreiben dürfte - aber man bekommt ja sofort nen bann, wenn man mal tacheles redet, ts, ts.....
Ups sry jungs tut mir schrecklich leid, hab einmal auf Antworten gedrückt und dann ist das leider so raugekommen. Der PC hat schon ein paar jährchen hinter sich![]()
SORRY
Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten werden alle aktiven Accounts einen Tag freie Spielzeit erhalten.
Um Stabilitätsprobleme und die Ursache für Charakter-Rollbacks zu beheben, die seit dem Patch 1.2.1 auftreten, werden momentan alle Server einer Notfall-Wartung unterzogen.
Diese Wartung wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu dieser Uhrzeit, aber wir halten es für sehr wichtig, die Korrektur, die wir heute Abend von Mythic erhalten haben, so schnell wie möglich auch auf unsere Server aufzuspielen.
Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten werden alle aktiven Accounts einen Tag freie Spielzeit erhalten.
Wir bitten um euer Verständnis und werden euch während der Wartungen weiter auf dem Laufenden halten.
eben, hier das off. Statement:
Quelle
Ich könnt grad nur noch kotzen... echt...![]()
Aber zum Glück ist Mythic sich der Probleme bewusst und arbeitet schon fleißig am Hotfix, der im Übrigen nach jedem neuen Patch zum Einsatz kommt.![]()
Ich hab noch nen Tipp für Myth, damit so etwas nicht mehr vorkommt:
- Löscht mal Eure AddOns!
- Installiert die Server neu!
- Programmiert "Alle Dateien" einfach neu!
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Schönen Abend noch!
EINEN tag gutschrift obwohl alles was ich gestern + heute gemacht habe nicht mehr da ist sind ja eigentlich 2 tage....
danke GOA, dass ich einen tag umsonst gezahlt habe... das ist ja schreeeecklich......
schreib ein ticket und du bekommst sicher 2 tage![]()