WAR durch 1.2.1 kaputt?

trotzdem sollten sie die zauberer klassen allgemein überarbeiten

Nein warum stattdessen überarbeiten die lieber schon sehr lange überfälligen Skill;

"Zerfetzende Klinge: Die Kurzinfo zu dieser Fähigkeit zeigt nun korrekt an, dass man sich dagegen nicht verteidigen kann. Zudem wurde die Wiederbenutzungszeit verlängert und die AP-Kosten dieser Fähigkeit wurden verringert."

Der ja bekanntlich seit je her über Sieg oder Niederlage entschied.
ugly.gif

Da der Basisdmg so geblieben ist wie er war, ist die Senkung von AP auch geschenkt.
clap.gif

Ach und "Technische Verbesserungen
Die Überarbeitung der Animationen und Bildeffekte soll für eine gravierende Verbesserung der Server- und Client-Performance sorgen. Die Übergänge zwischen den Bewegungsstufen sind nun wesentlich weicher als zuvor und selbst bei mehrfacher Nutzung von ein und derselben Fähigkeit kommt es nicht mehr so häufig zu Animationsfehlern"
, hat auch irgendwie nicht sonderlich überzeugt.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Statuen funktionieren nun endlich. Nun hat unser Gildenleiter mit seiner Hexenkriegerin warscheinlich für alle Zeiten die Statue für die Person mit den meisten Rufpunkten sein.

Zählen die durch Bonus-RP erfarmten Reichsränge der Caritas-Server überhaupt? ;p

Auf das Podestel gehört der olle Jumpos, niemand anderes.

Aso auf Drakenwald läuft alles Rund!

Keine Probleme, nix...

einzig, meine Waffe war gestern noch ein Schwert mit imba Stylee ^^ und jetzt eine 0815 Axt ^^

Anyway...

Schöne WE wünsch ich euch!

hi,

ich finde den patch nicht perfekt, aber noch lange nicht so schlimm wie viele hier angeben.

der patch ist nicht der 1.3 wo die großen klassen änderungen ect kommen sollen. mann kann ihn eher als zwischen ding zu 1.2 sehen.

die performance ist bei mir total io selbst in altdorf. evtl sollten einige mal die grafikeinstellungen anpassen bei mir genügt effekte nur auf mich/gruppe bei großen schlachten und schon hab ich 40 fps+.

das gildenmenü find ich sehr gut im gegensatz zu davor. auch die tokens sind gut. (evtl. verbesserungswürdig ? kann ich noch nicht sagen)

was natürlich immer noch ein problem ist ... die klassen und die stabilität der server bei statdraids.

aber wie gesagt 1.2.1 war nicht für große klassen balancing gedacht. darum hab ich auch nicht mehr davon erwartet.

(wenn ihr in diversen anderen foren aller wow, aoc usw. lest werdet ihr feststellen das nicht nur WAR das problem mit bug's ect hat.)

mfg

Auf Huss lief gestern alles reibungslos. Und erstaunlicherweise war sogar gut was im T4-RvR los
wink.gif
.

MfG Michael

Naja, dafür sollte man echt nenTag frei bekommen.

Forallem ist das heftig was für neue Abenteuer das selbst immer nach kleinen Hotfixen ist mit WAR

Ich hatte kein prob auf Erengrad. Ein Absturz.... okay aber ansonsten lief es super.

Btw zu dem wo sagte die Amis ham schon en hotfix..... den haben wir ggf heute dann auch
wink.gif
Nur nicht ungedultig sein.

Aber zu der Frage ob 1.2.1 das game kaputt macht sage ich nope... die fehler haben, ham einfach pech.... kann mir eh net vorstellen wie einige probs ham un andere nicht

Es könnte auch daran liegen, das gestern abend der Server einfach mal seit Monaten ausgelastet (überlastet) war, da als ich einlockte, beide Franktionen auf High waren, und dat Desaster anfing, als Altdorf angegriffen wurde.....KA wieviele Kts unterwegs waren, aber Order hatte ne Menge am Start wie seit Wochen net mehr...

und wie heißts in EvE so schön...Never Play on a Patch day (und wenns geht nen Tag später auch noch net richtig *hust*)

hatte gestern Abend/heut morgen^^(erst 23.30 eingeloggt) keine Probleme. Es war einiges los im RvR, auch wenn schon wieder 2/3 der Gebite in Order Hand waren und 2 große Zergs unterwegs waren (Gildenkeep wurde von 61 Mann überrannt und in der CHaoswüste waren auch nochmal 100 Ordler und ca 2,5 WBs Destros). Aber man merkt das die Resistenzen wieder besser funktionieren und der AoE nicht mehr stackt. Ich konnte gestern ENDLICH mal wieder in die feindlichen Reihen und sogar einige Spieler umhauen, vor allem BWs. War echt motivierend^^

Hab auch schon ausgebaute Burgen gesehen und fands ganz nett mit den Champions (auch wenn sie mir feindlich gesinnt waren). Bugs hatte ich keine. Performance war besser denn je. Während ich im T4 RvR sonst immer meine Auflösung von 1400 irgendwas auf 1200 runterschrauben muss und alle Effekte auf minimum stelle, damit ich weiterhin 20-30FPS im oRvR hab, hatte ich das gestern auch bei der höheren Auflösung und mittleren Details. Sicher war das T4 nicht so übervoll, wie sonst manchmal, aber es war schon weit über den Status hinaus, wo es pre 1.2.1 bei mir angefangen hätte zu ruckeln.

Ich hatte soweit keine Bugs und Performance war auch besser. Das einzige was war, dass die Sprechblasen vom Chat überall auftauchten, nur nicht über dem Char!
biggrin.gif

"Und aus dem Nichts sprach eine Stimme zu mir" *grins*

Hatte einige Bugs wie festhängen im Ladebildschirm oder das mein Char nicht respawnen wollte.

Ansonsten aber gefällt mir der Patch. Melee´s sterben im Feuerregen/Schattengrube nun nicht mehr Instant.

Heulerei hab ich bisher nur von Seiten der Sorc/BW gehört und darüber das die SFZ/Burgen weniger Ruf geben so dass sich Kreisraiden kaum noch lohnt (was aber auch wirklich schaden ist
biggrin.gif
)

Hiho liebe Leutz!

Ist bei euch auch der Fall das folgendes bei euch nicht mehr funzt:
Flugmeister
Grp Invites
Gruppenchat
Suche
Char einloggen
usw...

bisschen komisch heute hat es ja ganz normal funktioniert und seit dem heutigen Raid geht halt immer mehr und mehr nichts mehr ^^

Ich zock auf Averland.

Stimmt bei mir nur was nicht oder haben von euch auch solche probs?

mfg

Hat alles bei mir funktioniert ö.ö..auf Averland no Problems, nur dass der Choppa mich jetzt richtig abfackt. Flüssige Skill Animation MEIN AR*** !!!111!!einself

mfG

Ist doch eh sinnlos sich über ein Spiel zu unterhalten das gerade die Beta durchläuft oder warum Patchen die am laufenden band und wenn sie Patchen wird eh alles schlimmer.
Mein tipp : Hört auf diese Beta zu spielen denn das gute dabei ist man braucht sich nicht mehr zu ärgern denn ich habs schon aufgegeben das bei WAR was besser wird und habe deswegen mein acc auslaufen lassen.
Wie wir sehen wirds immer schlimmer anstatt besser.
Das Ganze erinnert mich sehr stark an AOC die leute waren voller erwartungen bei jedem patch aber was wurde? es wurde immer schlimmer.
Und was war nun daraus geworden? genau tote hose und das gleiche wird auch mit WAR passieren es wird in den weiten des Internets sein leben aushauchen und 1 Tag später wird kein schwein mehr darüber reden.
Das beste daran war das sich die Leute immer noch an AOC festgeklammert haben als wenn es nichts anderes in ihrem leben gegeben hätte und es der Sinn des lebens wäre AOC zu spielen.

Achja?

Und was sollen wir dann ersatzweise deiner Meinug nach spielen?

WoW vielleicht?

Soll ich dir mal die Flame/Bug Threads von 3.1 raussuchen?

Ist für mich ganz normal an einem Patchtag und werde mich über sowas nicht aufregen.
Und für mich hatte dieser Patch nur poitives gehabt. Gestern so ein schönes oRvR wie
seit langem nicht mehr gehabt. Die Destros trauen sich wieder ins T4 und machen uns
wieder das Leben schwer. PErformance ist bei mir auch im Gelb/Grünenbereich. Und das
Stadtraids nicht klappen ... Wie immer halt und bei so einem seltenen Ereignis störts
mich weniger.

Fänds da schlimmer wenn Burgfights nicht klappen würden.

Und AoC. Hab in letzter Zeit eigentlich nur positves davon gehört. Scheinen auch ihre
Probleme in den Griff zu bekommen. Und das auch durch Spieler, die Sp<ß haben und
es eine Chance gegeben haben.

Ist doch eh sinnlos sich über ein Spiel zu unterhalten das gerade die Beta durchläuft oder warum Patchen die am laufenden band und wenn sie Patchen wird eh alles schlimmer.
Mein tipp : Hört auf diese Beta zu spielen denn das gute dabei ist man braucht sich nicht mehr zu ärgern denn ich habs schon aufgegeben das bei WAR was besser wird und habe deswegen mein acc auslaufen lassen.
Das Ganze erinnert mich sehr stark an AOC die leute waren voller erwartungen bei jedem patch aber was wurde? es wurde immer schlimmer.
Und was war nun daraus geworden? genau tote hose und das gleiche wird auch mit WAR passieren es wird in den weiten des Internets sein leben aushauchen und 1 Tag später wird kein schwein mehr darüber reden.
Das beste daran war das sich die Leute immer noch an AOC festgeklammert haben als wenn es nichts anderes in ihrem leben gegeben hätte und es der Sinn des lebens wäre AOC zu spielen.

wer verbirgt sich wohl hinter dem namen imoerator mit ganzen 3 Beiträgen?
Es ist mir absolut unerklärlich warum manche Leute mit ihren sinnlosen und vollkommen nutzlosen Beiträgen immer und immer wieder provozieren müssen.
Konstruktive Kritik ist für manche Menschen einfach ein Fremdwort, es lebe die anonymität! Willkommen im Internet!

@topic
Abgesehen davon, dass wir gestern innerhalb des Nachmittags auf Erengrad Altdorf besucht haben und es dabei zu dem ein oder anderen Server crash kam (was so ziemlich bei jedem MMORPG schon passiert ist) bin ich sehr zufrieden mit dem Patch.
Das man zwischendurch auf den Desktop zurückgeworfen wurde lässt sich auch innerhalb kürzester Zeit fixen!

MfG
Maakware

Ich hatte gestern die selten bescheuerte Idee AoC zu installieren und mal einen Blick reinzuwerfen. Ich installierte (gefühlt 1 Tag Dauer), zog mir die Patches (über 6 Gigs -.-) und war schon ein wenig gespannt.

Alles fertig und ich drücke spielen. Es passierte genau NICHTS! :< Hab den selben Rechner wie bei Gamerelease. Nichts hat sich verändert und dieses tolle Stück Softwarecrap wollte nicht laufen. Foren abgeklappert usw. Alle Tipps halfen nichts. Ab in die Accverwaltung und tschiss.
tongue.gif

Das beste an der Aktion für mich war mein kleiner Flame beim Canceln. ._.

MfG

Zählen die durch Bonus-RP erfarmten Reichsränge der Caritas-Server überhaupt? ;p
Auf das Podestel gehört der olle Jumpos, niemand anderes.
Helmgart hatte niemals den 20% Bonus, bevor sie ihn gebracht haben haben sie lieber den Server komplett eingestampft, die Rewnownpunkte sind von ihm hart erkämpft worden, wie bei allen anderen auch.
jester.gif

langsam frag ich mich welder idiot den patch gemacht hat....mein charakter merkt sich sein level nicht mehr...gestern auf 30 gelevelt ... heute in der früh 29... wieder auf 30 gelevelt...jetzt wieder 29....

nicht mal AoC hatte zu Pre-Release Zeiten soviele Bugs wie das spiel jetzt.... GOA patcht wieder zurück auf 1.2.0 ....da war das spiel noch spielbar.....

langsam frag ich mich welder idiot den patch gemacht hat....mein charakter merkt sich sein level nicht mehr...gestern auf 30 gelevelt ... heute in der früh 29... wieder auf 30 gelevelt...jetzt wieder 29....

nicht mal AoC hatte zu Pre-Release Zeiten soviele Bugs wie das spiel jetzt.... GOA patcht wieder zurück auf 1.2.0 ....da war das spiel noch spielbar.....

Jau, und Tokens verschinden auf mysteriöse Weise aus dem Inventar, Buffs halten keine Ladescreens mehr durch, Flugmeister verweigern ihren Dienst - alles GOA, oder was?
biggrin.gif

Zurück