WAR durch 1.2.1 kaputt?

Sowas ist bei Patches relativ normal, schaut doch mal die Hotfixes an die Blizzard die letzten 3 Tage aufgespielt hat um ihren Patch 3.1 zum laufen zu bringen...

Das kommt einfach davon weil...

95% der Leute auf dem PTR einfach nur zum Dummi rennen, ihre Dps testen, Zenarien machen und danach im Forum flamen, aber die ganzen anderen Bugs die sich beim Patchen eigentlich immer einschleichen meldet niemand, woher sollen die Entwickler sie alle finden wenns keiner meldet?

Jau, und Tokens verschinden auf mysteriöse Weise aus dem Inventar, Buffs halten keine Ladescreens mehr durch, Flugmeister verweigern ihren Dienst - alles GOA, oder was?
biggrin.gif

naja sie entscheiden letzt endlich ob sie den patch auch auf die EU server bringen.... und alles was du beschreibst wär mir ja egal.... aber ich kann nicht leveln.....und vor montag gibts sicher keinen fix....und wer ersetzt mir jetzt die 3 tage spielzeit?

naja sie entscheiden letzt endlich ob sie den patch auch auf die EU server bringen.... und alles was du beschreibst wär mir ja egal.... aber ich kann nicht leveln.....und vor montag gibts sicher keinen fix....und wer ersetzt mir jetzt die 3 tage spielzeit?

Du konntest auf keinem Server spielen?

Du konntest auf keinem Server spielen?

spiele schon..aber was brignt spielen wenn danach der char wieder auf seinem alten level ist... und das ist bei allen chars so....

da für mich leveln spielen ist kann ich nicht spielen nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige, was ich hatte: Anfangs hatte ich nur 2 Taschen.

Viel Panik hat das nicht verursacht, in den Taschen war eh nur Handwerkszeug drin.
Hab dann bissel RvR gemacht und nach dem Ruf-Lvl-Up waren wieder alle Taschen inklusive Inhalt da
smile.gif

Fürs Taschenproblem gibts ein Addon:
ReloadUiPatch
Das behebt den Fehler, das man nach einem /Reload nur 2 Taschen hat.
Gibt es schon ewig den Fehler

Und wurde ja eben eine neuer Clientpatch raus gebracht. Vielleicht behebt
das ja die Prbleme, die einige haben.

Hm, ich habe eine knappe Woche "Zwangspause" wegen Providerwechsel gehabt - und mich gestern abend nach erfolgreicher Aufschaltung wieder mal eingeloggt; Mit folgendem Ergebnis: Meine Schwertmeisterin auf Erengrad war nicht anwählbar, sondern nur der Schwarzgardist. Ein paar Stunden später ging auch der Ordnungschar wieder - eingeloggt, leicht verbesserte Performance und bislang keine weiteren Fehler entdeckt.

Hm, ich habe eine knappe Woche "Zwangspause" wegen Providerwechsel gehabt - und mich gestern abend nach erfolgreicher Aufschaltung wieder mal eingeloggt; Mit folgendem Ergebnis: Meine Schwertmeisterin auf Erengrad war nicht anwählbar, sondern nur der Schwarzgardist. Ein paar Stunden später ging auch der Ordnungschar wieder - eingeloggt, leicht verbesserte Performance und bislang keine weiteren Fehler entdeckt.

kurze frage, wie geht das denn? 2 accs?

MfG Maakwaere

Solange man mir meine 80% meines Ranges, die ich durch das Rollback verloren habe nicht wieder herstellt, bleibt meine Meinung zum Patch nachwievor derbst negativ.
Auch wenn manche Sachen gut sein mögen.

wer verbirgt sich wohl hinter dem namen imoerator mit ganzen 3 Beiträgen?
Es ist mir absolut unerklärlich warum manche Leute mit ihren sinnlosen und vollkommen nutzlosen Beiträgen immer und immer wieder provozieren müssen.
Konstruktive Kritik ist für manche Menschen einfach ein Fremdwort, es lebe die anonymität! Willkommen im Internet!

@topic
Abgesehen davon, dass wir gestern innerhalb des Nachmittags auf Erengrad Altdorf besucht haben und es dabei zu dem ein oder anderen Server crash kam (was so ziemlich bei jedem MMORPG schon passiert ist) bin ich sehr zufrieden mit dem Patch.
Das man zwischendurch auf den Desktop zurückgeworfen wurde lässt sich auch innerhalb kürzester Zeit fixen!

MfG
Maakware

Was geht dich das an wer ich bin? über Anonymität musst du Kleinkind mir sicher nicht erzählen und zum anderen sag blos hier schreiben läute auch was Konstruktives?

Was geht dich das an wer ich bin? über Anonymität musst du Kleinkind mir sicher nicht erzählen und zum anderen sag blos hier schreiben läute auch was Konstruktives?

Deine Texte sind provozierend und absolut nicht konstruktiv, zudem lässt deine Grammatik/Rechtschreibung mehr als nur zu wünschen übrig, wobei das beim Inhalt des Textes keine Rolle spiel (welcher aber auch nicht besser war).

Es geht einfach darum das sich hier im Forum derzeit die Anzahl von Konten mit geringer Beitragszahl häuft die sehr negative Beiträge zu allen möglichen Themen schreiben oder einfach nur versuchen einen Streit auszulösen, allgemein bekannt sind solche Konten auch als "Troll-Konten".

Denkt mal ein bisschen positiv....schlimmer kann es nicht mehr werden
jester.gif

Ne scherzchen, als ich heute wieder eingeloggt habe fand ich dass die perfoncance erheblich gebessert hat, konnte die auflösung wieder ein bisschen heraufschrauben und es läuft immernoch flüssig.

Und zu den anderen Problemen, ist doch nicht so schlimm, was erwartet ihr am Patchtag? War doch unterhaltsam nen Black ork lvl 114 in unserem Kt zu haben^^ Oder dass Destros in unsere Gilde durften und alle rechte hatten. Kicken etc. XD

LG ankar

jester.gif

Ne scherzchen, als ich heute wieder eingeloggt habe fand ich dass die perfoncance erheblich gebessert hat, konnte die auflösung wieder ein bisschen heraufschrauben und es läuft immernoch flüssig.

Und zu den anderen Problemen, ist doch nicht so schlimm, was erwartet ihr am Patchtag? War doch unterhaltsam nen Black ork lvl 114 in unserem Kt zu haben^^ Oder dass Destros in unsere Gilde durften und alle rechte hatten. Kicken etc. XD

LG ankar

jester.gif

LG ankar

jester.gif

LG ankar

jester.gif

LG ankar

jester.gif

LG ankar

Einen 6fach-Post habe ich auch noch nicht erlebt
smile.gif
.

Zurück