WAR durch 1.2.1 kaputt?

Ich hätte lieber meine erreichten Ep/Rp und Marken zurück, da man ja bedeenken muss, dass es mir nicht auf den bezahlten Tag ankommt, sondern auf die im Spiel verbrachte Zeit, die futsch ist. Mir fehlt zum Beispiel die Ausbeute eines kompletten Tages, den ich mal komplett WAR widmen wollte. Da hätt ich lieber die 50 Cent, von mir aus auch ´nen Euro bezahlt und dafür meine Sachen behalten. Naja heißt es halt nochmal zäh grinden und questen, wie langweilig.

das wäre auch ne möglichkeit....aber ob die mich auf
level 30 + 60% xp balken wieder voll
RR25 + 35% Ruf wieder voll
Abschnitt 3 Zwerge 1 - Punkt
Abschnitt 3 Elfen - alle Punkte voll
setzen

ich bezweifle es.... vor allem da ja keiner ahnen konnte das alles wieder verschwindet und ich deswegen keine screenshots zum beweis habe

edit: @ omidas über mir
da die frage ja auch auf mich zu zutreffen scheint
da im t3 auf averland nur 40er destros unterwegs sind ist es nicht schön zu leveln....es gab auch keine schönen schlachten.... und es hat auch nicht spaß gemacht und ich will möglichst schnell aus t3 raus...
achja und leveln hat mir in noch keinem spiel spaß gemacht
wink.gif
auch hier nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Neradox

Sry wenn das jetzt etwas hart klingen tut aber:
Wewegen spielst du War?

Würde mich zwar auch ärgern, aber das du das alles nur auf EP/RP/Beutel runter
brichst ... ist doch viel zu schade. Hast du die Tage nicht irgendwelche schöne
Schlachten gehabt, die dir kein Roleback nehmen kann? Nicht irgendwas gehabt,
was dir Spaß gemacht hat?
Den wenn das der Fall ist. ist das nicht ein sooo schlimmer Verlust. Wenn du nur
über grinden gelevelt hast, dann ist das wirklich ein Verlust. Aber so eine Art des
Levelns ... leveln macht hier doch Spaß. Viele bleiben gerne lange im T3, weil das
oRvR da teilweise sehr unbelasteter ist.

Ich habe schön ORvR gemacht, dann gings ab zu den Festungen, da konnte ich nicht mitmachen (bis dahin zum Glück gespeichert) und dann gings halt ab zum grinden
smile.gif

Ich hoffe halt, dass mein Erholtbonus bis morgen reicht um das recht schnell aufzuholen.

Naja heißt es halt nochmal zäh grinden und questen, wie langweilig.

Ähm, ja das questen und grinden ist in WAR absolut langweilig und nervtötend, ABER: Damit soll man ja auch nur einen kleinen Teil der Spielzeit und des damit verbundenen Erfahrungsgewinns verbringen ... oder sehe ich das falsch ?
meeting.gif
Ich sage nur möglichst von einem RvR Szenario ins nächste und alles andere an PVP mitnehmen, was irgendwie geht. So mache ich das zumindest.

Achja jetzt so 2 Tage danach mit Notfallwartung etc, läuft alles blenden.

Die Destros trauen sich wieder raus (vielleicht sogar etwas zu viel^^)^und es wird
oRvR gemacht. Und die riesigen Schlachten laufen eigentlich super. Kaum Lags im
offenem Gelände ... passt.

Und kämpfe:
rvr121.jpg

finden reichlich statt. Siehe State of Realm.

Und wie zu sehen ist, 2 Gebiete gleockt. Sprich die gesamte Masse befindet sich nun
in einem einzigen Gebiet und es läuft noch
victory.gif

Also wenn so zerstört aussieht, will ich weiter vernichtet werden
jester.gif

Alles auf Caroburg bezogen

auf averland ist auch gut was los im oRVR
paladin.gif

Und wie zu sehen ist, 2 Gebiete gleockt. Sprich die gesamte Masse befindet sich nun
in einem einzigen Gebiet und es läuft noch
victory.gif

Heut nachmittag dann wieder ein anderes Bild... Festung schmiert ab, Zone schmiert ab, etc. pp.

Das hatten wir vor 1.2.1 definitiv nicht so oft.

Das liegt dann vielleicht, das mehr Leute an einem Ort wieder sind.

Bei uns ist auch grad die Zone Weg. Bei 200 angreifenden Destros und knapp
mehr als 50% Deffer hat die Zone beim ersten Rush Versuch aufgegeben.

Aber das war ja schon immer so. Sag ja nicht, das es alles besser ist und vollkommen
zufireden stellend ist. Aber naja selbst kleine Schritte tun gut.

Also ich habe keine probleme mehr spiele auf Aerland das einzige Problem was ich schon vor dem Patch hatte ist das JEDESMAl wenn ich ausm SC komme egal welches binn ich tot und das geht mir langsam aber sicher tierisch auf die nüsse...^^

Ich spiele Spalta meistens spiele ich mit einem Schami zusammen bei dem das nicht passiert der kann mich dann rezzen da wir zusammen lvln.

Dümple momentan im T4 rum und seid ich im t3 angefangen habe hab ich das problem und wenn ich Solo spiele könnte ich manchmal an die wand kotzen bisste mitten in der Pampa am queste 100millionen kilomenter von vom nächsten WC oder sonstwas entfernt kommste ausm SC bum tot kannste den ganzen weg wieder laufen. Mittlerweile bleibe ich einfach im WC stehen wenn ich SC mache da spare ich mir zeit beim laufen xD.

Ich habe keine Addons
Wenn ich ausm SC komme habe ich im SC meistens noch gelebt usw.

mfg H3ll

Auf Carroburg gibts nach wie vor massive Probleme. Ständige Verbindungsabbrüche. Login auch nach dem 10x Versuch nicht möglich. Schafft man es mit Glück doch einmal ins Spiel gibts massive Bugs. Pferd wird nicht angezeigt. Nur der Spielcharakter läuft so schnell wie ein Pferd. Andere Spieler werden nicht angezeigt. Fehlende RVR Kennzeichnung. Beim Verlassen eines SC zurück zum Login Screen. Quests annehemen klappt nicht sofort. Dasselbe mit der Questbelohnung.

Entweder ist durch den Patch nichts verbessert worden, oder der Server ist total überlastet.

Wirklich unzumutbar! Dauert das noch lange an, werde ich mein Konto sicherlich nicht mehr verlängern.

Auf Carroburg gibts nach wie vor massive Probleme. Ständige Verbindungsabbrüche. Login auch nach dem 10x Versuch nicht möglich. Schafft man es mit Glück doch einmal ins Spiel gibts massive Bugs. Pferd wird nicht angezeigt. Nur der Spielcharakter läuft so schnell wie ein Pferd. Andere Spieler werden nicht angezeigt. Fehlende RVR Kennzeichnung. Beim Verlassen eines SC zurück zum Login Screen. Quests annehemen klappt nicht sofort. Dasselbe mit der Questbelohnung.

Entweder ist durch den Patch nichts verbessert worden, oder der Server ist total überlastet.

Wirklich unzumutbar! Dauert das noch lange an, werde ich mein Konto sicherlich nicht mehr verlängern.

Ständige Rollbacks nicht zu vergessen. Heute LV gemacht und nach Wipe um zwei Bosse zurückgesetzt worden (dummerweise nur ich), wodurch die ID für unsere Gruppe im Eimer war.

Zurück