WAR ein Flop?

Oh man...da ist das Spiel seit 2 Stunden offiziell erschienen...und die ersten flennen über Sachen, die sie mit etwas Energie sogar lösen könnten, wie zB ausblenden der Namen oder skalieren der Größe.

Mit guter Hardware und dem GPU-Regler kann man sogar die Animationen anpassen.

Die Leute erwarten hier das ein Spiel fotorealistische Grafik hat, aber bei 200+ Spielern im Keepfight bei 80 FPS rennt. Seid ihr alle bescheuert?

Anstatt hier rumzuflamen, solltet ihr euch das Spiel jetzt erstmal 30 Tage in Ruhe ansehen...als ob nach 2 Stunden bzw. Level 20 schon ein Fazit möglich wäre....als ob ich WoW mit Level 30 hätte beurteilen können.

Grausam.

Ich schließe mich der Meinung an, bis auf das mit bescheuert....
jester.gif

Lieber TE, schade, dass Dir das Spiel nicht gefällt, da kann man im Moment wohl nichts machen. Vielleicht schaust Du in nem Monat oder so wieder rein, dann sind bestimmt auch die "Kinderkrankheiten" des Spiels beseitigt.

Von mir hörst Du keine flames, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung.

Ich denke mal, in ein paar Monaten gehörst Du auch zu den WAR- Jüngern
victory.gif

Bis denne

"ansträngend"

oh du ahnst es nicht
hmmm.gif

b2t: für dich ein flop, für andere top. Unglaublich, der thread hat mir zu einer neuen Erkenntnis verholfen

kurz und gut:
ob ich denke, dass war ein flop wird? nö...

begründung: ich war am anfang aus div. gründen selber sehr skeptisch aber die open-beta hat mich dann überzeugt. mir platzt zwar nicht unbedingt der arsch weg beim zocken aber ich glaube nicht, dass war ein flop wird. die genannten mängel vom TE sind zu einem großen teil der performance geschuldet und dass es noch nicht 3 jahre auf dem markt ist. daher nehme ich sicher an, die werden noch ausgebügelt.
finde es aber deutlich verfrüht sich bei einem MMO schon über sowas aufzuregen. sollte das in 6-8 monaten immer noch alles so hölzern sein und die mobs durch die gegend laggen, ist das schon wieder ne andere nummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema mit den halbfertigen veröffentlichen von Spielen ist sehr weit hergeholt, denn ein MMORPG lebt von der Weiterentwicklung und Content-Patches, was wäre z.B WoW ohne den 30sten Patch? Oder dem 2. Addon am 13.11 ( wers glaubt... ) Genau nichts! Ihr würdet mit Sicherheit alle 10 Chars auf jedem Server auf max Level haben...

Stell dir folgendes Szenario vor: Blizzard hätte ( deiner Meinung nach ) WoW erst veröffentlicht wenn es ( deiner Meinung nach ) fertig gewesen wäre. Du hättest absolut null Übersicht mehr über das Spiel, wüsstest nicht was du zu erst machen sollst, damit du was als nächstes machen kannst...

Und wenn man Spiele als halbfertig betrachtet, weil Bugs vorhanden sind, Content nachgepatcht wird oder Addons kommen, fehlt jegliche Vorstellung dafür was ein MMORPG am Leben hält, nämlich genau das. Fehlender Content ( der ja eigentlich nicht mal fehlt ) hält das Spiel am Leben und bindet die Spieler an eben dieses...Ich hätte für meinen Teil keine 3 1/2 jahre WoW gespielt, wenn von Anfang an jeglicher Content vorhanden gewesen wäre.

Ich nehme das als Replik auf meine Aussage. Es ist sicherlich eine Definitionsfrage, was man unter halb-fertig versteht. Ich hatte als Beispiel ausdrücklich nicht WoW genommen (weil ich nicht von Beginn an dabei war), sondern auf AoC verwiesen. Mir ging es (1.) in meiner Aussage um Versprechungen, die gemacht wurden und bis zum heutigen Tage nicht umgesetzt wurden - hierbei möchte ich nochmals die DirectX 10 - Aussage erwähnen. (2.) Es geht doch nicht um die Weiterentwicklung eines Spiels. Die wird selbstverständlich durch Patches und Addons nachgeliefert. Es geht um Bugs, welche schon weit vor dem eigentlichen Veröffentlichkeitsdatum bekannt waren, aber dennoch ihren Weg ins endgültige Spiel gefunden haben.

Zur Verdeutlichung: Ich habe diese Aussage recht allgemein auf aktuelle Spiele bezogen, nicht im Besonderen auf Warhammer. Ich halte es für eine bedenkliche Entwicklung, wenn wir als Kunden und Konsumenten uns immer wieder damit abfinden, bessere Beta-Tester zu sein.

Also ich finde nicht das WAR ein Flop ist! Animationstechnisch sind alle durch WoW sehr verwöhnt (auch ich) und WAR ist noch nicht so flüssig im Bewegungsablauf. Aber ich habe Hoffnung das das mit der Zeit noch wird.

Aber das Spiel macht mir Spass!

Also ich finde nicht das WAR ein Flop ist! Animationstechnisch sind alle durch WoW sehr verwöhnt (auch ich) und WAR ist noch nicht so flüssig im Bewegungsablauf. Aber ich habe Hoffnung das das mit der Zeit noch wird.

Aber das Spiel macht mir Spass!
Was soll das eigentlich? WoW-Animationen sind totales Minimum des möglichen.

Also ich finds in WAR super....mein Zwerg blickt sich sogar in die Richtung meines Targets um, wenn es hinter mich rennt...also sehr viel Detail. Was bitte ist an WoW-Animationen besser?

WAR ein Flop?

Aus meiner Sicht ist WAR gelungen und von einem Flop genau soweit entfernt wie WoW von einem Sportwagen.

Aber ich denke mal die Antworten haben dir geholfen, das fast nur du das so siehst. Ausserdem so eine Frage noch vor dem Start des Spiels zu machen sagt doch eigentlich schon alles aus.

So da, ich mich nun durch die 5 seiten durchgequält habe um mir eine Meinung über WAR zu bilden hat mir das hier überhaupt nicht weitergeholfen.
Bin ernsthaft an überlegen mir WAR zuzulegen. Habe auch ne weile intensiv WOW gespielt, das mir zum ende hin dann doch zu eintönig wurde. Spiele es jetzt seit ca 7 Monaten nicht mehr und da ich in momentan ein bissel mehr zeit habe suche ich ne Alternative (keine lust wieder mit wow anzufangen). Nun wie gesagt nach den durchlesen hier bin ich mir mehr als umsicher, da ich wie immer auf einer Seite die negativen und auf der andren die Positiven Sachen lese. Was meint ihr kaufen und eigene Meinung bilden?? oder noch ein bisschen warten???

MFG Mohagon

ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Naja, in WoW bewegen sich die Figuren eben übertrieben unreal. Da ist das Bild der realeren Bewegung schon etwas unnormal.
ich möchte an dieser Stelle 2 Sachen nochmal deutlich hervorheben.

1. Turican du bist ein dämlicher Idioten-Fanboy, das wolltest doch gern hören
2. Kennst du WAR nur aus der BETA, leiber TE. Jetzt ist grad release. Grafik kann man hochdrehen, sogar über hohe Grafikeinstellungen (denn da sind die texturen noch auf StandardRange, kann man aber auch noch verbessern, manuell) Viele Sachen sind nun schon localisiert, das es allerdings bei einem Spiel mit 3 mal so viel Text wie WoW zu BC zeiten (dank Tome und Erklärungen, Geschichten, etc) nicht alles, sollte wohl ein paar Stunden nach offiziellem Release vergeben werden. Man erinnere sich an WoW, wo man viele Mobs auch auf englisch hatte und die Engame Q auch noch viele Sprachlücken besaßen (wurde schnell gefixt, so wie derzeit in WAR auch). Dafür hat WAR viel mehr Sprauchausgabe, s. PQ udn normale Quest.
Zu guterletzt ist und bleibt WAR ein RvR Game, wer hier eben WoW 2 sucht ist eben falsch. Mir gefällts riesig und mir hat auch WoW sehr gefallen. Aber WoW wird eben am Ende langweilig, WAR hoffentlich nicht, aber das wissen wir eh in 1-3 Jahren besser.

MfG Pymonte

Spiele sind zuletzt immer Geschmacksache.

Sicher kann der eine oder andere Experte fundierte Aussagen zu objektiven Qualitätskriterien treffen. Viele andere können das auch, nur sind die eben nicht so fundiert.

Insofern gilt für jeden eigentlich eine andere Voraussetzung - bei mir ist es so, daß der drops WoW einfach gelutscht ist. Irgendwann nach 3 Jahren muss mal Abwechslung her. Deswegen find ich WoW nach wie vor gut, es hat seine Schwächen und Stärken, aber bitte: Was für ein Spiel hat die nicht?

WAR hat mich auf Anhieb davon überzeugt, daß es auch siene Stärken hat. Abwechslungsreiches Klassendesign, passable Grafik (und 1A-Umsetzung des Hintergrunds), wider erwarten eine stringente Begründung für die 2 Seiten, die sich gar nicht mal so mit dem Hintergrund beisst und ein bislang wunderschönes RvR, das nicht nur als von ser Spielwelt abgekoppelter Zusatz daherkommt (Szenarien) sondern in Form der RvR-Gebiete auch questtechnisch wunderbar eingebunden ist.
Ebenso gibt es Schattenseiten: verbuggte mobs, mangelhafte Lokalisierung, verbuggte mobs, nur 2 herstellende Berufe, public quests die günstig liegen und Spieler von den ungünstiger liegenden abziehen, verbuggte mobs, Charanimationen, die nicht mit spellpushback und spellspam klar kommen...

Wer der Meinung ist, es sei ein Scheißspiel, der möge das bitte kundtun. Ebenso werd ich dann die Argumente einfordern bzw zu entkräften trachten, weils das eben nach meiner Ansicht nicht ist. Ebenso werd ich generelles WoW-bashing nicht toll finden oder betreiben. Auch hier verschließe ich meine Augen nicht davor, daß es Licht und Schatten gibt.

Wann ist WAR nun ein Flop? Was das offizielle angeht: Die avisierten Abonnementzahlen von Mythic sind die einzige brauchbare Demarkationslinie.

Für mich persönlich? Wenn mich das Spiel, sagen wir, 3 Monate gut unterhält, dann gilt: mission accomplished. Schön wäre eine Expansion, meine Warhammerarmeen sind nämlich allesamt nicht vertreten. (Wieso keine vampire counts? Nur wegen dem blöden Tageslicht?
tongue.gif
. Fluchfürst als Tank, vampire thrall als meelee-DD, Necro als Heiler, evtl. ein Gespenst als Fern-DD-supporter. Wär ne 1a Fraktion...von den Echsen will ich gar nicht anfangen...oder von den Skaven...aber ich schweife ab
tongue.gif
)

Deswegen: sehts einfach lockerer, wir reden hier von Spielen, nicht von heiligen Kühen.

Pfff, dieses modische "RvR"-Wort.
Warum kann man nicht einfach weiter "PvP" benutzen, immerhin ist PvP auch nicht "jeder gegen jeden", sondern meistens "Fraktion gegen Fraktion".

So da, ich mich nun durch die 5 seiten durchgequält habe um mir eine Meinung über WAR zu bilden hat mir das hier überhaupt nicht weitergeholfen.
Bin ernsthaft an überlegen mir WAR zuzulegen. Habe auch ne weile intensiv WOW gespielt, das mir zum ende hin dann doch zu eintönig wurde. Spiele es jetzt seit ca 7 Monaten nicht mehr und da ich in momentan ein bissel mehr zeit habe suche ich ne Alternative (keine lust wieder mit wow anzufangen). Nun wie gesagt nach den durchlesen hier bin ich mir mehr als umsicher, da ich wie immer auf einer Seite die negativen und auf der andren die Positiven Sachen lese. Was meint ihr kaufen und eigene Meinung bilden?? oder noch ein bisschen warten???

MFG Mohagon

ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Vorhersagen sind schwierig, aber selbst ich als Nicht-WAR-Spieler kann dir da nur eins zu sagen: Wenn du die Zeit und die 50 Euro über hast, dann kaufs dir und probiers. Als Tip würd ich noch sagen, kaufs dir nächste Woche, denn wenn man sich in diesem und anderen Foren so umschaut, läuft der WAR-Start ähnlich ab wie damals 2005 WoW - zigtausende Leute klicken gleichzeitig wie bekloppt auf die Registrierungssite und wundern sich, das nix geht.
biggrin.gif

Pfff, dieses modische "RvR"-Wort.
Warum kann man nicht einfach weiter "PvP" benutzen, immerhin ist PvP auch nicht "jeder gegen jeden", sondern meistens "Fraktion gegen Fraktion".

Realm vs. Realm ist aber nunmal was anderes als Player vs. Player
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte erstmal bis das Spiel released ist und alle Grafik Optionen im Spiel sind!Hast du auch den GPU Regler aufgedreht und die Animationen auf höchster Qualität!
2.en weist du noch gar nicht ob du nicht die Namen über den Charaktären auschalten kannst, wenn erstmal das Spiel im Handel ist!

Tja das Pve nur mehr vom alten ist bis auf PQ war zu erwarten, aber auch hier finde ich es nicht so schlimm, da ich es nicht wegen dem PVE spiele!
Ich kann Öffentliche Quests machen,Szenarien,RVR und normale Quests und bei alem was ich mache werde ich belohnt dafür das ich spass habe!
Habe ich mal keine Lsut auf das eine bleiben noch 3 andere Sachen die ich machen kann oder ich geh mal auf Entdeckungs tour und sehe mir an was der Wälzer zu bieten hat!

Würde mich PVE gegrinde nicht ankotzen würde ich noch immer WOW spielen, wo man auch nur mehr vom selben alten aufgewärmt bekommt!

Für mich ist WAR genau das, was ich damals bei WOW wollte als ich deren Versprechungen las, WOW hatte mir grosse PVP Schlachten versprochen und sie nicht geliefert!WAR hat bis jetzt alles gehalten was es versprochen hat und mir macht es Spass!

Ich kann ab level 1 PVP machen ab level 4 hat man auch schon einige Fähigkeiten, damit PVP etwas interessanter wird! WAR macht mir von Anfang soviel Spass, wie mir WOW damals mit lvl 50 bis 60 machte.

WAR wird nicht floppen!Denn es gibt viele, die in WAR endlich das gefunden haben was sie in WOW gesucht haben!
sehr schön ausgedrückt, besonders das der breite spaß ab lvl 1 los geht
smile.gif

Meine Level Abende sind nicht langweilig, das ich immer zwischen PVP, öffetnlichen Quests und normalen Quests wechsel

Warte erstmal bis das Spiel released ist und alle Grafik Optionen im Spiel sind!Hast du auch den GPU Regler aufgedreht und die Animationen auf höchster Qualität!
2.en weist du noch gar nicht ob du nicht die Namen über den Charaktären auschalten kannst, wenn erstmal das Spiel im Handel ist!

Tja das Pve nur mehr vom alten ist bis auf PQ war zu erwarten, aber auch hier finde ich es nicht so schlimm, da ich es nicht wegen dem PVE spiele!
Ich kann Öffentliche Quests machen,Szenarien,RVR und normale Quests und bei alem was ich mache werde ich belohnt dafür das ich spass habe!
Habe ich mal keine Lsut auf das eine bleiben noch 3 andere Sachen die ich machen kann oder ich geh mal auf Entdeckungs tour und sehe mir an was der Wälzer zu bieten hat!

Würde mich PVE gegrinde nicht ankotzen würde ich noch immer WOW spielen, wo man auch nur mehr vom selben alten aufgewärmt bekommt!

Für mich ist WAR genau das, was ich damals bei WOW wollte als ich deren Versprechungen las, WOW hatte mir grosse PVP Schlachten versprochen und sie nicht geliefert!WAR hat bis jetzt alles gehalten was es versprochen hat und mir macht es Spass!

Ich kann ab level 1 PVP machen ab level 4 hat man auch schon einige Fähigkeiten, damit PVP etwas interessanter wird! WAR macht mir von Anfang soviel Spass, wie mir WOW damals mit lvl 50 bis 60 machte.

WAR wird nicht floppen!Denn es gibt viele, die in WAR endlich das gefunden haben was sie in WOW gesucht haben!

/sign
smile.gif
victory.gif
wie gesagt WAR wird nich floppen und ich meinerseits hab wirklich in WAR gefunden was ich vergeblich in WoW gesucht hab :/

Man sieht sich auf'm Schlachtfeld ihr kleinän Gitze
WAAAAAAGH!!

Es ist mir unbegreiflich wie man nach nichtmal einem tag des offiziellen Starts ein Spiel schon beurteilen, bzw. gar abschreiben kann. Das es laggt ist normal, da kann ich dir Storys aus WoW erzählen, dagegen ist das bisschen Lag ein Segen. Wartet alle erstmal die ersten beiden Monate ab, dannkann man sich ein besseres Bild von der Sache machen.

der TE leidet einfach an einer psychologischen sperre, die ich ebenfalls zu anfang hatte:

war ist mal absolut garnicht wie wow, aber aus unerfindlichen gründen erwartet man eine kopie von wow, in der alles besser ist und das fehlt was einen störrt...

aber war ist mal garnicht wow, und das spiel macht erst richtig spass, wenn man sich, zumindest war es so bei mir, zu der umgewöhnung durchgerungen und von wow getrennt hat.

war überzeugt durch ein ganz anderes game-design. zudem muss man einfach noch bedenken, dass es 1 tag auf dem markt ist und nicht 3 patches und verbesserungsvorschläge von spielern hinter sich hat. und dafür sieht es schon verdammt gut ausgereift aus.

Realm vs. Realm ist aber nunmal was anderes als Player vs. Player
wink.gif

Also ist z.B. Planetside auch nicht PvP, sondern müsste RvR sein?
wink.gif

Aber dort hat man sich auch mit PvP begnügt und musste kein trendiges neues Wort erfinden.

Ich sag aber auch dauernd RvR, verdammtes Marketing.

Hallo ihr,

ich habe lange überlegt überhaupt zu schreiben da hier jeder der WAR nicht für DAS Spiel hält gleich zu Grund und Boden geflamed wird.

Ich habe das Spiel seid anfang der Beta unter die Lupe genommen und etliche Charaktere angespielt und möchte hier mal meine erfahrungen Kund tuen.
Ich bin masslos enttäuscht von Warhammer online.

Als ich voller erwartung ins Spiel gekommen bin und das gut aussehende und auch leicht individuelle Interface von WAR gesehen habe war ich recht entzügt auch die kleinen zusatzfunktionen die es zu ließen einen HP Balken über den eigenen Char anzeigen zu lassen fand ich schon spektakulär da man so nicht nach links oben schauen musste oder das gesammte UI umgestallten musste.
Auch finde ich das die Klassen wirklich sehr gelungen sind.
Ein beispiel sind Level 3 Schulterteile die den Bösen Ork noch böser aussehen lassen, welche man direkt im Startgebiet finden konnte.

Jedoch kam dann wohl auch gleich die wende.

Ich stehe nun im Startgebiet und sehe nur schrift, egal wo man hinschaut man sieht Namen und Titel in Hülle und Fülle.
Das sollte weniger sein wenn ich erstmal meine Monitorauflösung von 1024x768 auf 1920x1200 geändert- und die Details auf voll gedreht hätte.
Fehlanzeige, im gegenteil nun hatte ich noch viel mehr bunte schrift die durch die ganze Sichtweite hüpfte.

Gut nachdem ich mich durch die Schrift gelesen hatte und den ersten Questgeber gefunden hatte vielen mir die entsätzlichen Lagspitzen auf.
Aber gut is ja ne Beta dachte ich mir.

Ich solle ein Paar mobs töten wie es in sämtlichen Spielen gleichen Genres ja üblich ist um die Klasse etwas kennen zu lernen.
Ich gehe also den Weg hinunter wo hinter exakt 4 Steinen 4 Mobs stehen :-)

Als ich von Weiten ausholte um den ersten Gegner zu mir zu holen viel mir das schlimmste im ganzen Spiel auf.

DIE GEGNERBEWEGUNGEN.

Da kommt doch glatt mein Gegner Halbrückwerts auf mich zugelaufen.
Ich musste wohl ziemlich lachen doch als ich mir mehrere nach einander holte wurde ich immer stiller denn wie sich Gegner und andere Spieler im Spiel bewegen nimmt einen die ganze freude am spiel.
Umso weiter ein befreundeter oder feindlicher Spieler geht/ Läuft desto abgehackter sind seine bewegungen.

Als nächstes kam dann die Spielwelt welche mich so garnicht überzeugen konnte.
Minimiert man das Spiel mit Hilfe der Win Taste und ging wieder zurück ins Spiel hatte man 4 Eckige baume vor sich die 2 Minuten brauchten bis sie wieder halbwegs normal aussahen.
Das Spiel wirkt für mich viel zu eingeengt.
Sprich ich musste nur den weg folgen um sämtliche Quest´s anzu nehmen und am Strassengraben konnte ich sie auch schon erledigen, einzig und allein die Tatsache das man diese Quest nicht bei dem NPC abgeben konnte sondern wieder weiterlaufen musste nachdem man sich durch das halb englisch halb deutsch gehaltene Questbuch angeschaut hatte, hält einem im Spiel auf Trab.

Bald machte ich meine erste Öffentliche Quest, welche beim ersten und zweiten mal wirklich sehr gelungen war nichts desto trotz irgendwann langweilig wurde.

Im sogenannten Schlachtfeld hatte ich nun die möglichkeit den PVP Kampf kennen zu lernen.
Welcher nach einer Weile sehr Spassig war doch für mich einfach nicht warm zu bekommen ist da sich die Charaktere wie Holzpflöcke bewegen.

Im Großen und ganzen konnte mich das Spiel überhaupt nicht begeistern denn was mir da geboten wurde kannte ich schon von anderen Spielen nur leider war das Super schlecht umgesetzt.

Pve ist langweilig und nach gewisser Zeit ansträngend denn die Sprache im Gebiet der Grünhäute wie auch die Texte machen bekloppt.
Stumpn´z sin zumm Moshn da. <<<
Ich möchte das Spiel genießen und nich ne Asperin nehmen weil ich mir 3 Questtexte durchgelesen habe.
Die Texte errinnern mich an Pubatärende Kinder die Versuchen einen Berliner nachzu empfinden und selbst ich als Berliner Bekomme davon Augenkrebs.
Das ständige durch die Welt " Gelagge" wird auf dauer sehr nervig.
Die Wartezeiten sind entsätzlich.
Wer nun meint ich hätte ja auch auf die Seite der Ordnung gehen können dem sage ich: Warum denn? Mir wurden diese Klassen vorgestellt und nun möchte ich diese auch spielen denn ich habe dafür bezahlt, ob die Server überlastet sind oder nicht Interessiert mich so garnicht denn ich geh auch nicht zum bäcker Bezahle ein Schwarzbrot und gehe mit einem Weißbrot weil die anderen noch im Ofen lagen.
Spiele wie World of Warcraft, Lotro oder Guildwars haben es vorgemacht wie es geht und trotzdem ist sowas bei raus gekommen, sehr Schade.
Deshalb ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG das WAR nicht so der Renner wird wie sich alle erhoffen denn viele Spieler sind extrem verwöhnt und werden deswegen jede Kleinigkeit zu schätzen wissen die sie im SPiel geboten bekommen.
Ob War Floppen wird oder nicht ist mir relativ egal aber ein Spiel für mich ist es nicht und deshalb trauer ich meinem Geld für die Bestellung des Spiels hinterher.
Schade eigentlich.

Bevor jetzt kommt: "Mimimimiii" oder geh zu WOW, GW, LOTRO ect. dem sage ich folgendes,

Das ist meine Persönliche Meinung und eine Umfrage für Persönliche einschätzungen anderer Spieler.

ALSO jetzt ihr was meint ihr zu dem Spiel, was sind eure ersten eindrücke was konnte Bestechen was fiel euch negativ auf?

Bitte kein Geflame!!!

bis welches lvl hast du gespielt ? lvl 6 ?

du schreibst einen text der so groß ist über lvl 6 charactere lol ? bitte geh wow spielen ... bitte tu mir den gefallen ... oder spiel ordnung damit ich dir den schädel einschlagen kann ...

@TE

Ein Spiel unter anderem schlecht zu machen weil einem die Sprache der Orks stört ist doch nicht dein ernst oder? Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe... (btw. Ich mag die Sprache, ist doch mal was anderes)
Das mit den Bewegungen ist meines Wissens nicht bei allen mobs von daher auch nicht so das ding, wird ja sicher immer mehr verbessert (das Spiel ist gerade erst released!)
Wenn du nach dem du auf die Windows-Taste gedrückt hast und dann zurück ins Spiel gehst und die Texturen 2min zum laden brauchen dann tuts mir Leid aber dann ist dein PC einfach zu schlecht... bei mir ist nämlich alles sofort geladen.
Also mich hat das Spiel vollkommen überzeugt, mag daran liegen das ich nicht so ein WoW-Fan bin der einen exakten Clon von WoW + zusätzliches erwartet. Also ich spiele das Spiel gern und ich sage einfach mal, dass das Spiel kein Flop werden wird.

So long
Monadar

bis welches lvl hast du gespielt ? lvl 6 ?

du schreibst einen text der so groß ist über lvl 6 charactere lol ? bitte geh wow spielen ... bitte tu mir den gefallen ... oder spiel ordnung damit ich dir den schädel einschlagen kann ...

fullqoute eines riesen texts für eine 2-zeilige, primitive beleidigung. respekt!

Zurück