WAR ein Flop?

Trotzdem stimmt es in dem Kontext nicht, wenn du das Produkt kaufen musst um 7 Tage länger frei spielen zu können. Egal ob das nun WAR, WOW oder was weiss ich für ne Abkürzung mit 3 Buchstaben ist.

Trotzdem stimmt es in dem Kontext nicht, wenn du das Produkt kaufen musst um 7 Tage länger frei spielen zu können. Egal ob das nun WAR, WOW oder was weiss ich für ne Abkürzung mit 3 Buchstaben ist.
Oh man! Diese 7 Tage sind ein GESCHENK an die Käufer die in der Beta waren. Wenn du WAR nicht kaufen willst...brauchs dich auch ned jucken das die Leute 7 Tage geschenkt bekommen!

lol werben^^
immerhin klappt meiner meinung nach der support "relativ" gut... wow wirbt genau so in ARD ZDF usw... wenn das thema sucht etc kommt!

Ich hab WAR gekauft, aber damit zu werben is halt fadenscheinig. Drehe und wende es wie du willst.
Du bist ja echt ein hohles Stück Brot, man! Die haben doch zu keinem Zeitpunkt damit geworben, sondern das ganze als Entschuldigung für die Betatester deklariert. Du postest hier nur Dreck!

Ich hab WAR gekauft, aber damit zu werben is halt fadenscheinig. Drehe und wende es wie du willst.

Ich glaube du solltest mal wirklich genauer lesen, ich habe nirgends damit geworben sondern einen BEZUG zur WoW Gemeinschaft gezogen.
und weiter oben Zauberin gegen Zauberin ist ein Logikfehler
wink.gif

Du bist ja echt ein hohles Stück Brot, man! Die haben doch zu keinem Zeitpunkt damit geworben, sondern das ganze als Entschuldigung für die Betatester deklariert. Du postest hier nur Dreck!

Danke, das is aber nett von Dir! Lass mich das doch so interpretieren wie ich möchte. Du bist ja einer, herrje.

da jeder auf 70 die gleichen skills, das gleiche level und die gleiche ausrüstungsqualität hat, bedeutet das nichts anderes, als das manche klasse einfach immer gegen andere gewinnen und gegen die counterclasses verlieren.

wenn 2 zauberinnen sich gegenüber stehen, wer gewinnt dann wenn equip keinen unterschied macht, beide die gleichen spells haben und es keine möglichkeit gibt den anderen in der wirksamkeit seiner spells zu hindern oder sie für sich zu nutzen (spellsteal, spellreflect, iceblock, sheep, counterspell etc).

na? na?

der mit dem besseren equip.. weil er mehr HP hat, mehr dmg macht und höhere resistenzen hat.

das klingt ja nach WoW, komisch, weil der Beitrag auf den du dich beziehst handelt von WAR, wo man wohl kaum bis gar keine Aussagen machen kann wie sich High-Level PvP wirklich abspielt...
Ist schon traurig wenn sich 2 gleiche Chars gegenüberstehen und der mit den meisten Spielstunden(=bessere Items) gewinnt, klingt schon arg nach zwanghaftem 24/7 Gaming um mithalten zu können...
aber hey, nicht jedem gefallen Spiele wo man auch mal taktisch rangehen muss und wo ne Art von Stein-Schere-Papier Prinzip vorherrscht -.-

Papier ist imba, Schere ist perfekt ausbalanciert, sagte der Stein ...

Weiss nicht obs hier schonmal gesagt wurde aber lieber Autor des Threads denk mal nach nach was schreien Leute am meisten Atmosphäre und wenn ich da in Warhammer nen Ork höre der in korrektem Deutsch redet obwohl jeder weiss wie in Warhammer die Orks nunmal reden könnt ich ganz ehrlich kotzen. Versteh mich net falsch ich will net flamen aber bitte bevor du an sowas rummeckerst informier dich bitte erstmal wie die Sprachen und die Verwicklungen der einzelnen Völker in dem Universum sind, welches das Spiel zur Grundlage hat. Falls du das getan hast und die Sprache nicht vertragen kannst gibt ja nicht nur Orks ne
biggrin.gif

Zum Thema Laggs und so:

Ich hab die Beta auch gezockt und keine Ahnung wo du Laggs hattest ich hab die ganze Zeit flüssig gespielt und die Spieler Animationen waren stets flüssig und atmosphärisch stimmig. Musste nur hier und da kleine Grafikeinbuße aktzepieren, wenn man nicht bereit ist den Balken von MAX quali auf mittel zu stellen dann sollte man sich echt echt zurückhalten. War doch von Anfang an klar das für WAR ein System gebraucht wird was einiges an Leistung bereitstellt das ist nun wirklich kein Grund das Spiel zu verteufeln. Denk nur an Diablo 3 da kannste auch net mit einem uralt PC ankommen (schätze Dual Core Pflicht um einigermaßen gute Grafik zu haben),da musste sicher auch neue Hardware kaufen und wer zu sowas bei einem neuen Spiel nicht bereit ist sollte sein Geweine das es laggt bitte zurückhalten ist nämlich Schrott fertig aus. Will jetzt nicht Flamen sondern vergleiche nur meine Erfahrungen mit deinen und wie du meine Meinung sagen. Auch was du meintest von hwegen minimieren und dann rechteckige Bäume konnte ich bei mir nicht bemerken hab das dauernd gemacht beim icq chatten und gleichzeitig zocken. Meine These hierbei es liegt nicht am Spiel sondern an deinem Speicher, Grafikkarte und so weiter. Denn ein Spiel ist nicht verantwortlich das dein Prozessor beim berechnen der Daten so ewig braucht das liegt so weh es tut an deinem System sry aber so ist die bittere Wahrheit. Soweit erstmal meine Meinung und ein Flop wird das Game sicherlich nicht denn sind wir mal ehrlich die wieder neu verpackte Standard Grütze die WotLK oder den Schrott den andere MMO´s mit sich bringen topt WAR in meinen Augen zu hundert prozent, vielleicht liegt das auch daran das ich schon immer vom Warhammer Universum und den kleinen Konflikten der einzelnen Völker und ihrer verschiedenen Kulturen fasziniert war
rolleyes.gif
. Sicher aktzepier ich auch deine Meinung zu WAR wollte dir nurmal sagen wie die Beta bei mir lief und was meine Eindrücke vom Game sind. Sicher ist es nicht perfekt aber es ist ja erst seid heute im Handel und welches Spiel ist schon von Anfang an perfekt, da wird sich keines finden lassen. Kein spiel ist perfekt und ein perfektes Spiel wird es nie geben da es nunmal Daten sind und wenn ein Protokoll oder Skript falsch ausgeführt wird kann es auch in dem perfektesten Spiel zu Problemen oder Bugs kommen, doch dazu sind die Entwickler da um sowas zu beheben. Meiner Meinung nach bringt WAR endlich mal eine lohnenswerte Abwechslung zu AoC oder WoW oder den anderen MMO´s die so auf dem Markt sind hab die meisten selbst gespielt. Und wenn es dir nicht gefiel oder anderen nicht, dann könnt ihr das ruhig sagen bin sicher deswegen nicht stinkig oder so ist ja eure Meinung aber behaupten nicht wie jemand auf der ersten Seite das es ein Flop wird, weil es demjenigen nicht gefiel
stop.gif
,bei sowas kommt einem doch echt alles hoch. Also dann zerlegt meinen Beitrag und spart bloß nicht mit Kritik ich kanns vertragen
top.gif

Um Mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich bin persönlich seit dem ersten Patch sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.

Nicht alles ist 100% funktional und die Schrift etwas kümmerlich, aber heute ging es los.

Ich habe 2 Jahre WoW gespielt und in dieser Zeit hat das Spiel Quantensprünge bezgl. Funktionalität gemacht. Viele Kleinigkeiten, die man nicht mehr missen will. Ich unterstell einfach mal, so wird es bei WAR auch laufen.

Ich weiß noch nicht, ob ich wechseln werden. Das liegt aber mehr an den Freundschaften die man bei Wow inzwischen hegt und an der Freundin die überzeugte WoWlerin ist.
happy.gif

Ich finde die Grafik für ein Online Rollenspiel fantastisch und das Kampfsystem nett. Mehr kann ich nicht sagen UND kann auch sonst niemand sagen.

Finde es lächerlich, wenn die Leute schon Karrieren generft haben möchten oder sich über Kleinigkeiten aufregen. Wer mit den Kinderkrankheiten nicht leben kann, sollte eben 1 Jahr warten und dann einsteigen.

geschenk? lol. firmen habe nichs zu verschenken, die sind auch nicht deine buddies. das ist ganz klar schadensbegrenzung. genauso macht es blizzard auch, wenn mal was versaubeutelt wird.

der beta start war ein riesen fuckup, denkt aber keiner mehr dran, weil man ja 7 tage geschenkt bekomme hat, wenn man das spiel kauft. denk mal nach ey.

schenken wäre es, wenn du das spiel kostenlos runterladen kannst und dann 7 tage frei spielst!!!

schenken=etwas ohne gegenleistung bekommen. gabs in deinem leben sicher noch nicht oft, was?
wink.gif

Das Spiel ist geil und macht jede Menge Spass. Wer es nicht spielen will - bitte, zwingt einen ja keiner dazu.

WAR muss sich erst noch Entwickeln und an den Vorstellungen der Spielerschaft wachsen. Dennoch ist es in einem halben Jahr wohl mal einen Blick wert, wenn die ganzen IchmussdasSpieljetzthabenLeute es gründlcih getestet und abgebürstet haben wird es sich entweder als Diamand oder Katzengold zu erkennen geben. Bis dahin wird sich auch wahrscheinlich gezeigt haben wie penetrant EA gegenüber Mythic sein wird und ob ich es verantworten kann die Firmenpolitik von EA mit WAR indirekt zu unterstützen. Denn um ehrlich zu sein mag ich keine Firmen deren Hauptaugenmerk nicht auf der Kundschaft sondern auf den Stockholdern liegt.

Wenn man sich die Kommentare hier so durchliest, kann das Spiel noch so geil sein, aber die Community größtenteils totaler Flop.
Ich bleib erstmal bei WoW und schau mir Lich king an, wenn das nichts wird selbst dann wäre WAR keine alternative, dann eher doch AoC weil dort sind die Bewegungen wenigstens flüssig, bzw. ist die Grafik mal was neues.

Wenn man sich die Kommentare hier so durchliest, kann das Spiel noch so geil sein, aber die Community größtenteils totaler Flop.
Ich bleib erstmal bei WoW und schau mir Lich king an, wenn das nichts wird selbst dann wäre WAR keine alternative, dann eher doch AoC weil dort sind die Bewegungen wenigstens flüssig, bzw. ist die Grafik mal was neues.

na hauptsache das erste mal hier reinschaun und mit deinem ersten post gleich son dreck schreiben, die community ist super, schau dir mal die masse an treats an und wieschnell das alles beantwortet wird.
Die paar idioten und flamer gibts in wow genauso wie hier wenn nicht sogar mehr, wow hat ja schon fast alle für sich beansprucht was ich ja nicht von nachteil finde!

mfg

Stimmt ja, die professorale WoW-Community. Ich vergas die ganzen Threads, welche nur auf Latein geschrieben sind.....
Auch die AoC-Community ist super, kann ich nur empfehlen.

Was ich aber nicht verstehe, ist die Kritik an den Bewegungen. Entweder bin ich zu blöd oder mein Rechner ist zu gut, jedenfalls finde ich die Bewegungen nicht wirklich problematisch. Da fand ich es in AoC schon witziger, wenn Mobs, ohne sich mit den Beinen zu bewegen, auf mich zu schwebten. Oder selbige ihren Weg falsch berechneten und erst mal über sieben Hügel rannten, bis sie bei mir waren.

das hat nichts mit Bildung zu tun, sondern mit objektiver Analyse. Du urteilst über ein Produkt, das noch nicht fertig ist. Es ist so, als würdest du den rohen Teig deiner Guten-Morgen-Semmel in den Mund nehmen und voller Graus aussprucken und behaupten, Semmeln seien ungenießbar.

naja is ja nun auch egal. Jedem das seine. Vielleicht aber kannst du dir später, so in 1 Monat, noch einmal eine Meinung über War bilden und vielleicht sieht diese dann ein paar Sonnenstrahlen
smile.gif

so far

lg
syen

Das Spiel ist fertig es ist auf eine DVD gebrannt oder bekomme ich ne neue DVD wenn das alles gefixt ist was noch nicht geht?
Es ist fertig das ist das Endprodukt wofür mancher 50Euro Zahlt also muss es Fertig sein, ich kaufe kein Offline Spiel für 50Euro und das geht dann fast aber nicht ganz.

Wenn ich schon so ein Fast fertiges Produkt auf den Markt werfe dann sollte es auch nur so 35Euro kosten(gilt natürlich für alle Spiele). Was in Zukunft ist das ist wurscht das kaufe ich mir mit den Monatlichen gebühren. Für die 50Euro könnte man auch fast 4Monate Spielen.

Es sieht doch so aus das die aus Geld gier das ding auf den Markt werfen weil die Kaufen das eh und wir machen schon mal unmenge an Kohle mit den Spielverkauf dann haben wir noch einen monat um das Spiel fertig zu machen und wenn es nichts wird haben wir ja schon ein bischen mit einem nicht fertigen Spiel verdient.

Die Semmel die ich beim Bäcker kaufe sind immer gut, weil ich die immer Kaufe nachdem sich der Bäcker die nötige Zeit genohmen hat eine richtige Semmel zu Backen.

Es sieht doch so aus das die aus Geld gier das ding auf den Markt werfen weil die Kaufen das eh und wir machen schon mal unmenge an Kohle mit den Spielverkauf dann haben wir noch einen monat um das Spiel fertig zu machen und wenn es nichts wird haben wir ja schon ein bischen mit einem nicht fertigen Spiel verdient.

Lass mich raten: Du bist Producer oder Lead-Designer einen riesigen Softwareschmiede und kennst die mit allen ökonomischen Aspekten richtig gut aus, hm?

Immer wieder witzig, was in Foren so alles zusammengesponnen wird.

im moment bin ich auch froh das ich es mir noch nicht gekauft habe. schön bei amazon bestellt, und direkt nach dem der pre order key bei mir war, die bestellung storniert. so habe ich erstmal eine kostenlose testversion gehabt. im moment muss ich sagen, das 50 € plus monatliche kosten für so einen kappes nicht gerechtfertigt sind.

aber jeder muss ja im endeffekt selber wissen was er spielt. zum glück sind die geschmäcker verschieden.

was mich zur zeit so extrem stört, der pve part ist totaler mist und langweilig. nach der dritten öffentlichen quest hat man darauf schon keine lust mehr.

und der pvp part, naja. zur zeit lohnt sich leider nur sz, denn die öffentlichen rvrs, ja da ist ja der hund begraben. wird wahrscheinlich erst auf tier 4 anders. aber bis dahin ist es mir einfach zu langweilig.

ich werde es auf jeden fall weiter im auge behalten, und mal abwarten ob sich da noch was tut.

Zurück