So langsam aber sicher frage ich mich ob die WoW Fanboys nichts besseres zu tun haben als in ein WAR Forum reinzuschreiben und rum mimien wie schlecht das Spiel ist. AUf geht WoW zocken oder habt ihr da momentan nichts zu tun? Ist es langweilig? Es gab schon den ein oder anderen ehemalige WoW Fanboyauf dem Buffed Forum der am Anfang WAR schlecht gemacht hat und jetzt hellauf begeistert ist und WoW flamed...das gibt mir ehrlich gesagt zu denken. Abgesehen davon bin ich froh dass WAR dann frei von solchen Spielern ist die hier nur mies machen selbst aller höchstens bis Stufe 5 gezockt haben und absolut keine Ahnung haben. Ich hab absolut keine Lust auf die WoW Community in WAR: Itemgeil, total Imba und absolut die geilsten auf ihren Servern. Ne danke.
Zudem vergessen einige das WoW nicht das erste Online Rollenspiel ist. Klar ich erinnere mich auch romantisch an meine ersten WoW Abenteuer, das heißt aber nicht, dass ich jetzt alle Spiele schlecht machen muss, die vielleicht an mein lieblingsspiel rankommen. Viele flamen auch nur, weil der großteil ihrer Gilde zu WAR wechselt oder zu anderen mmorpgs geht. Bitte rennt nich mit so nem Brett am Kopf durch die Gegend und benehmt euch nich so wie manipulierte Roboter, die alles toll finden was Gevater Blizzard bringt. Man könnte das ja schon fast mit einer Glaubensverbreitung der Kirche gleichsetzen. Geht hinaus und zeigt der Menschheit dass sie WoW braucht und keine anderen Online Spiele!
Die einen mögen AoC, die anderen LotRO, WoW und/ oder WAR. Was macht das für einen Unterschied ihr müsst die Spiele doch nicht zocken meine Güte. Lasst die Fans Fans sein und gut ist. Warum jeder meint dass seine Meinung so wichtig ist verstehe ich auch nicht.
Sie kamen, Sie sahen, machten es schlecht und flamen weiter. Geht raiden, pvp oder was weiß ich dailies machen, kaputt machen könnt ihr den WAR Fans sowieso nichts. Also spart euch lieber die Zeit und macht was sinnvolles als solche Beleidigungen zu schreiben.
Nicht jedem gefällt irgendein Spiel aber es soll auch noch Leute geben die sich dann nicht weiter damit beschäftigen und sich erwachsen benehmen
Edit: Ja Pacster wir wissen so langsam dass du WAR nicht magst also lass stecken