WAR ein Flop?

Wowspieler : hallo ich komme aus wow war gefällt mir schonmal ganz gut
warhammer spieler willkommen in war
wowspieler : welche quest macht ihr gerade wo finde ich xy könnt ihr die quest in den chat verlinken
warhammer spieler : wir sind hier nicht in wow
wowspieler: das kommt aber noch
warhammer spieler: warhammer ist ein pvp spiel kein wow *g*
wowspieler : cu

xD

stimmt

Schon oft erlebt. Wie verlink ich Items xD

Oder in Szenario versuchen die leute durch einen durchzulaufen O.O

Viele haben einfach noch nicht begriffen das es anderes ist
biggrin.gif
Sozusagen sind alle schon eingeritten ... hmm eingefahren (vielleicht besser) xD

GERADE weil es DEINE Meinung ist,solltest du sie in einen Blog verpacken und keinen neuen Beitrag eröffnen.

Mir gefällt das Spiel trotz seiner Fehler,genauso wie ein paar AoC Spielern auch IHR Spiel noch gefällt,aber wenn mich was stört---> Hey, ich kann bloggen!

MfG Ilu

PS: Deutsche Rechschreibung ist recht simpel,seit es Onlinewörterbücher gibt!

sorry aber wie soll ich nem blinden farben erklärn ?und sorry in sachen RvR bist du einfach blind bzw erweckst den starken eindruck. wenn es dir auf den sack geht ,immer in der übermacht zu sein, was hindert dich daran auf nen server zu gehn oder in eine fraktion wo du in unterzahl bist? beide reiche haben super klassen zu bieten.
bzw du scheinst dir echt das Hauptstadt erober wie nen AV vorzusetelln wo jeder aneinander vorbeirennt und man das dadurch doch gewinnen kann das das in WAR ganz anders läuft verstehst du ned womit ich wieder beim blinden bin der farben erklärt.

Da stellt sich wohl eher die Frage wie du als Blinder mir Farben erklären willst. Also wenn es mir auf den Sack geht ständig die überlegene Seite zu spielen dann schmeiße ich den Char weg und level einen Char auf der Seite, die ständig unterlegen ist(weil wir ja alle gerne verlieren)....dadurch erreiche ich dann genau was? Oder soll ich ständig zwischen den Chars wechseln dann habe ich mal Überzahl und gewinne haushoch und mal Unterzahl und verliere haushoch? Das macht das ganze natürlich viiiiel interessanter.

Nein Ich scheine mir die Hauptstadteroberung mit 4 bis 6 aktiven Städten so vorzustellen wie AV(das habe ich jetzt aber ca. 3 mal erwähnt). Das mit 1vs1 City stelle ich mir so vor das die Seite in Unterzahl ständig in der Defensive ist und die andere Hauptstadt nichtmal aus der Ferne sieht(was allerdings auch nicht wirklich viel prickelnder als das AV-Syndrom ist).
Jetzt weist du auch wieso du hier der Blinde bist....

MÖB falsch... man muss erst die große Festung vor Altdorf zerstören plus zwei komplette Kampanien um Zugang nach Altdorf zu bekommen und nein es ist kein AV! Wenn man in Altdorf drin is, is die andere City locked! Dort kann man plündern,niederbrennen und und und ...

sry...scho nach ersten satz aufgehört zu lesen
biggrin.gif

ich sag mal so ... Manchen mögen WAR , manche nicht. Es gibt genug alternativen ..zb. Brettspiele
smile.gif
))

In WAR gibt es genügend CC-Möglichkeiten wie z.b. Snare,Knockdown,Knockback, Stun und Root. Der Root hält 10 sek --> eine sehr lange Zeit. Die meisten Debuffs siehe Barbar halten 20sek was ausreichend ist, wenn man bedenkt, dass in der Beta diese nur 5 bis 7 sek gehalten haben. Nun haben Debuffs einen Sinn denn vorher hat sich Schaden mehr gelohnt.

Also wurden/werden die Sprüche/buffs/debuffs etc. in etwa der Dauer ähnlicher Sprüche von WoW angeglichen(ist ja nicht verwerflich weil WoW hat ja locker 3 Jahre gebraucht um das so auszuklügeln/testen und es wäre dumm wenn WAR die gleichen Fehler über 3 Jahre wiederholt). Erklärt mir trotzdem nicht wieso jetzt das PvP bei Warhammer dynamischer sein sollte. Jetzt kommt mir bitte nicht mit Kollisionsabfrage weil das bewirkt das genaue gegenteil(um ein objekt rumzuhüpfen statt durchzuhüpfen macht das ganze alles andere als schneller/dynamischer...höchstens realistischer und strategischer).

*MÖB falsch... man muss erst die große Festung vor Altdorf zerstören plus zwei komplette Kampanien um Zugang nach Altdorf zu bekommen und nein es ist kein AV! Wenn man in Altdorf drin is, is die andere City locked! Dort kann man plündern,niederbrennen und und und ...*

Darum ging es mal gerade sowas von garnicht. Es ging um die mechanik dahinter und ob man jetzt direkt die stadt angreifen kann oder erstmal noch um vorgelagerte burgen kämpfen muss, verändert nur die länge des spiels aber nicht das prinzip(und auch nicht die tatsache das es eine Einbahnstraße ist wenn eine Seite zahlenmäßig überlegen ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war haut rein
biggrin.gif
es ist noch nicht perfekt, aber das war kein mmorpg zu beginn! Es macht einfach Spass!!
biggrin.gif

So langsam aber sicher frage ich mich ob die WoW Fanboys nichts besseres zu tun haben als in ein WAR Forum reinzuschreiben und rum mimien wie schlecht das Spiel ist. AUf geht WoW zocken oder habt ihr da momentan nichts zu tun? Ist es langweilig? Es gab schon den ein oder anderen ehemalige WoW Fanboyauf dem Buffed Forum der am Anfang WAR schlecht gemacht hat und jetzt hellauf begeistert ist und WoW flamed...das gibt mir ehrlich gesagt zu denken. Abgesehen davon bin ich froh dass WAR dann frei von solchen Spielern ist die hier nur mies machen selbst aller höchstens bis Stufe 5 gezockt haben und absolut keine Ahnung haben. Ich hab absolut keine Lust auf die WoW Community in WAR: Itemgeil, total Imba und absolut die geilsten auf ihren Servern. Ne danke.

Zudem vergessen einige das WoW nicht das erste Online Rollenspiel ist. Klar ich erinnere mich auch romantisch an meine ersten WoW Abenteuer, das heißt aber nicht, dass ich jetzt alle Spiele schlecht machen muss, die vielleicht an mein lieblingsspiel rankommen. Viele flamen auch nur, weil der großteil ihrer Gilde zu WAR wechselt oder zu anderen mmorpgs geht. Bitte rennt nich mit so nem Brett am Kopf durch die Gegend und benehmt euch nich so wie manipulierte Roboter, die alles toll finden was Gevater Blizzard bringt. Man könnte das ja schon fast mit einer Glaubensverbreitung der Kirche gleichsetzen. Geht hinaus und zeigt der Menschheit dass sie WoW braucht und keine anderen Online Spiele!

Die einen mögen AoC, die anderen LotRO, WoW und/ oder WAR. Was macht das für einen Unterschied ihr müsst die Spiele doch nicht zocken meine Güte. Lasst die Fans Fans sein und gut ist. Warum jeder meint dass seine Meinung so wichtig ist verstehe ich auch nicht.

Sie kamen, Sie sahen, machten es schlecht und flamen weiter. Geht raiden, pvp oder was weiß ich dailies machen, kaputt machen könnt ihr den WAR Fans sowieso nichts. Also spart euch lieber die Zeit und macht was sinnvolles als solche Beleidigungen zu schreiben.

Nicht jedem gefällt irgendein Spiel aber es soll auch noch Leute geben die sich dann nicht weiter damit beschäftigen und sich erwachsen benehmen
wink.gif

Edit: Ja Pacster wir wissen so langsam dass du WAR nicht magst also lass stecken

So langsam aber sicher frage ich mich ob die WoW Fanboys nichts besseres zu tun haben als in ein WAR Forum reinzuschreiben und rum mimien wie schlecht das Spiel ist. AUf geht WoW zocken oder habt ihr da momentan nichts zu tun? Ist es langweilig? Es gab schon den ein oder anderen ehemalige WoW Fanboyauf dem Buffed Forum der am Anfang WAR schlecht gemacht hat und jetzt hellauf begeistert ist und WoW flamed...das gibt mir ehrlich gesagt zu denken. Abgesehen davon bin ich froh dass WAR dann frei von solchen Spielern ist die hier nur mies machen selbst aller höchstens bis Stufe 5 gezockt haben und absolut keine Ahnung haben. Ich hab absolut keine Lust auf die WoW Community in WAR: Itemgeil, total Imba und absolut die geilsten auf ihren Servern. Ne danke.

Zudem vergessen einige das WoW nicht das erste Online Rollenspiel ist. Klar ich erinnere mich auch romantisch an meine ersten WoW Abenteuer, das heißt aber nicht, dass ich jetzt alle Spiele schlecht machen muss, die vielleicht an mein lieblingsspiel rankommen. Viele flamen auch nur, weil der großteil ihrer Gilde zu WAR wechselt oder zu anderen mmorpgs geht. Bitte rennt nich mit so nem Brett am Kopf durch die Gegend und benehmt euch nich so wie manipulierte Roboter, die alles toll finden was Gevater Blizzard bringt. Man könnte das ja schon fast mit einer Glaubensverbreitung der Kirche gleichsetzen. Geht hinaus und zeigt der Menschheit dass sie WoW braucht und keine anderen Online Spiele!

Die einen mögen AoC, die anderen LotRO, WoW und/ oder WAR. Was macht das für einen Unterschied ihr müsst die Spiele doch nicht zocken meine Güte. Lasst die Fans Fans sein und gut ist. Warum jeder meint dass seine Meinung so wichtig ist verstehe ich auch nicht.

Sie kamen, Sie sahen, machten es schlecht und flamen weiter. Geht raiden, pvp oder was weiß ich dailies machen, kaputt machen könnt ihr den WAR Fans sowieso nichts. Also spart euch lieber die Zeit und macht was sinnvolles als solche Beleidigungen zu schreiben.

Nicht jedem gefällt irgendein Spiel aber es soll auch noch Leute geben die sich dann nicht weiter damit beschäftigen und sich erwachsen benehmen
wink.gif

Edit: Ja Pacster wir wissen so langsam dass du WAR nicht magst also lass stecken

Genau das gleiche trifft doch auch auf einige War spieler zu. Geht hinaus und zeigt der Menschheit dass sie Warhammer braucht und keine anderen Online Spiele! Ich wette das kann man genauso auf die anderen Spieler von AoC oder LOTR projizieren. Also doch ehr ein Problem der Menschheit nicht eines WoW Fanboys?

omg die mobs laufen zu dir rückwärts?? meine fresse das war ne beta ich zocke auch open beta naja zeit vorgestern headstart aber damals war das nochn bug was es heute nicht mehr gibt genauso wie viele andere..die wartezeiten in den senarios sind bei mir höchsten 5 min.. und wegen der sprache das ist orkisch geh mal auf nen wow rp server da darfste nihtmal das wort reallife oder server schreiben sonst schreibt dich nen gm an das du dich an die regeln alten sollst als normaler mensch langt man sich da nur noch ans hirn und denkt sich meine fresse wo bin ich den nur hier gelanden und das fühl ich auch im orc gebiet deswegen wars da auch so geil die atacken zb da härteste oder tritt in die nüsse find ich einfach nur noch geil is wenigstens nich immer das gleiche gesummse mit tritt.schlag flegel usw das kennt ja schon jeder

Genau das gleiche trifft doch auch auf einige War spieler zu. Geht hinaus und zeigt der Menschheit dass sie Warhammer braucht und keine anderen Online Spiele! Ich wette das kann man genauso auf die anderen Spieler von AoC oder LOTR projizieren. Also doch ehr ein Problem der Menschheit nicht eines WoW Fanboys?

Stimmt trifft auf einige Spieler zu da gebe ich dir Recht
smile.gif
wobei ich selber sowas nicht mag und da von mir ausgehe. Wobei es bei den WoW Fanboys extrem auffällt - wenn du mal so n paar posts durchliest.

Wobei gibt es in WoW einen richtigen rp server xD wo de menschen auch wirklich rp betreiben? Da hat ein Freund von mir andere Erfahrungen gesammelt und wurde dumm von der seite angemacht als er sich rp mässig versuchte
smile.gif
und das war nich sehr rp mässig

Mir gefällt das Spiel, meiner Meinung nach ist es auf jedenfall besser als WoW wenn man es mit der Open Beta von WoW vergleicht. WoW ist 3 Jahre alt und hat schon viele Patches und auch schon ein addon hinter sich, WAR gerade mal eine Woche!

hast du mal einen war-fanboy in wow-forum flamen sehen?? ich glaube nicht -.-.

ps: Apotasy /signed
victory.gif

Ich finde das Spiel toll. Hatte eine menge Spaß in der Beta und hab mir auch die CE gekauft.
Jetzt warte Ich nur noch, das die ganzen dummen wowkids sich wieder verziehen und schon kann man WAR wieder
geniessen
happy.gif

Die ganzen War-Fanbois sagen eh, dass dieses Spiel perfekt wäre.. lulz..

ich muss auch sagen dass ich von WAR positiv überrascht bin allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich mir von dem spiel nicht viel erwartet habe
um so grösser ist meine freude das es doch grossen spass macht

ich habe vorher ein paar monate AoC gespielt und deshalb war die umstellung in bezug auf grafik und kampfsystem schon etwas schwerer aber der fun faktor macht diese minuspunkte bei weitem weg und das pvp finde ich sehr gelungn

warscheinlich interessiert keinen meine meinung aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen hier noch einmal kundzutun,
dass ich von WAR MAßLOS ENTTÄUSCHT BIN!!!!!11111 RICHTIG SCHLECHT!!! ;D HAHAHAHA!!!

Zurück