Maradieter
Quest-Mob
- Registriert
- 19.08.2008
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Da wir ja alle irgendwie die Zeit bis zum Start totschlagen habe ich auf einer meiner Favoritenseiten ein passendes Liedchen zum Einstimmen gefunden.
Cuirina - Krieg
Cuirina ist einigen DAOC´lern sicherlich bekannt, eine junge Frau die sehr schöne Lieder u.a. auch zu DAOC komponiert und gesungen hat. Ich hoffe das sie sich auch der Warhammer Community anschließt und uns mit ähnlich guten Stücken beglückt. Mir ist schon klar das diese Musikrichtung nicht jedermans Sache ist, aber irgendwie muß die Musik ja auch zum Genre passen und das ist bei ihr immer eindrucksvoll der Fall gewesen.
Cuirina - Krieg
Cuirina ist einigen DAOC´lern sicherlich bekannt, eine junge Frau die sehr schöne Lieder u.a. auch zu DAOC komponiert und gesungen hat. Ich hoffe das sie sich auch der Warhammer Community anschließt und uns mit ähnlich guten Stücken beglückt. Mir ist schon klar das diese Musikrichtung nicht jedermans Sache ist, aber irgendwie muß die Musik ja auch zum Genre passen und das ist bei ihr immer eindrucksvoll der Fall gewesen.