War - Eine Hymne zur Einstimmung

Maradieter

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Da wir ja alle irgendwie die Zeit bis zum Start totschlagen habe ich auf einer meiner Favoritenseiten ein passendes Liedchen zum Einstimmen gefunden.

Cuirina - Krieg

Cuirina ist einigen DAOC´lern sicherlich bekannt, eine junge Frau die sehr schöne Lieder u.a. auch zu DAOC komponiert und gesungen hat. Ich hoffe das sie sich auch der Warhammer Community anschließt und uns mit ähnlich guten Stücken beglückt. Mir ist schon klar das diese Musikrichtung nicht jedermans Sache ist, aber irgendwie muß die Musik ja auch zum Genre passen und das ist bei ihr immer eindrucksvoll der Fall gewesen.

jetzt noch ne buttle Met und nen offener war server un ich bin glücklich
biggrin.gif

Echt nice die Stimme, ich vermute, die gude Frau wird sich öfter mal auf irgendwelchen Mittelaltermärkten verirren ;D

Probiert es doch auch mal mit Faun oder Schelmish

Die anderen Lieder der guten sind halt alle zu sehr an die Themen "DAOC" und "WOW" angepaßt.....das Lied "Krieg" ist halt das einzige aus der langen Liste das ziemlich neutral zu allen games dieses Genres paßt.

Aber ich garantiere das allen Hibernianern unter uns (ich persönlich habe allerdings 6 Jahre für Albion gekämpft) bei dem Lied "Feorl der Barde" vor lauter Wehmut die Tränen in die Augen schiessen....ansonsten müßte man schon ein Herz aus Stein haben.

Ich hoffe wie gesagt aber wirklich das sie sich auch dem Thema Warhammer annimmt, es gibt ja wahrhaftig nicht sehr viele Sänger/innen in Deutschland die in dieser Richtung aktiv sind

Für die Seite der Zerstörung wäre noch etwas von Nightwish gut oder "Bleed it out" von Linkin' Park.

Für die Seite der Zerstörung würde ich Chaos A.D (Refuse/Resist) von Sepultura empfehlen...

Ordung muss ich noch mal schauen ^^

Chaos AD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Nightwish und Linkin Park find ich für die Zerstörung völlig unpassed, da passt Sepultura um einiges besser
smile.gif

Also ich finde, dieses Lied würde am ehesten zur Zerstörung passen: http://www.youtube.com/watch?v=173EK-T0gMo...feature=related
orc.gif

Könnte dir so passen^^

No explanation
Will matter after we begin
Another dark destroyer that’s buried within
My true vocation
And know my unfortunate friend
You will discover
A war you’re unable to win

Indestructible
Determination that is incorruptible
From the other side
A terror to behold
Annihilation will be unavoidable
Every broken enemy will know
That their opponent had to be invincible
Take a last look around while you’re alive
I’m an indestructible master of war

http://www.myvideo.de/watch/4357142/Disturbed_Indestructible

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es gibt genug andere threads wo ihr mit eurer Musik rumposen könnt

Und ich finde, es gibt genug andere Threads, wo Leute ohne jeden Grund andere Poster anmeckern können, weil sie grad auf eine zu harte Nuss in ihrem Müsli gebissen, und deswegen schlechte Laune haben...Leute gibts, das ist echt ohne Worte.

Ich sag nur http://de.youtube.com/watch?v=4XQur-TOfWU
orc.gif

ich finde es gibt genug andere threads wo ihr mit eurer Musik rumposen könnt

Also mit Autos, Schiffen, MP3 Playern kann man "posen" aber mit Musik? Die man nicht mal selbst gemacht hat?
Man sollte schon die passenden Worte wählen.

Ansonsten /agree @Sorzzara

Btw. so mit dem Gildenbanner sich unbeliebt machen, wirft ein schlechtes Bild auf euch.

Edit: Grad erst aufgemacht @Sin öhm,......... ja nee is kla
blink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück