Ich hab wie so viele andere auch ein AoC-Trauma. Dort wurde das Spiel von Patch zu Patch verschlimmbessert....
Und mich beschleicht das dumme Gefühl in Warhammer geht das ganze von vorne los.
Direkt nach Release konnte ich super spielen...hatte keine bzw kaum lags, nie nen CtD und war ganz zufrieden.
Nach dem erstem Patch kamen die Ruckler...war aber noch zu verschmerzen. Nach dem zweiten Patch und den diversen Hotfixes nun habe ich massive Ruckelorgien in den Scenarien sowie seit gestern Abend immens viele CtD´s.
Das kann doch nicht wahr sein...was tut Mythic? Oder ist es GOA die es nicht hin bekommen?
Genauso die Situationen: Ich haue aufn Gegner ein und plötzlich befindet der sich ewig weit weg von mir. Hatte ich Anfangs kaum...inwzsichen ständig.
Ich habe einen gut ausgestatteten PC (dual-core, 4 GB Ram, 8800gt) und habe auch nix im Hintergrund laufen (sogar der Virenscanner ist aus damit ich mehr Rechenpower zum spielen habe inzwischen). Habe auch die letzten Wochen nichts am System verändert.
Zum Glück habe ich nur ein 1-Monats-Abo abgeschlossen :/
Hau endlich ab, Nerds gibs genug müssen wir dich nicht auch noch haben.