War error bei installation...

blizor

Rare-Mob
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hiho habe nen Problem und zwar:

habe den beta clienten 3 mal mit dem standart downloader gesaugt, 1 mal bei fileplay.net und einmal mit BitTorrent.

Bei der installation kam immer folgender error:


C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\art.myp

Fehler beim kopieren einer Datei:
Die Quelldatei ist beschädigt.


dann kommt da halt: ignorieren, abbrechen oder wiederholen.
wiederholen geht nich und wenn ich ignor. mach dann startet sich das spiel am ende nicht weil eine Datei fehlt.

Was kann ich da noch machen?
 
Neu downloaden...die Datei ist kaputt...hart
 
Nimms leicht...an Spielen ist eh noch nicht zu denken momentan!
 
weil du es ja scon 4x insgesamt geladen hast und es jedesmal beschädigt war ...würde ich dir empfehlen evtl mal nachzusehen ob du überhaupt ausreichend platz hast .... sollte mehr platz sein als angefordert ..weil wenns gerade so ausreicht funzt es auchnich ..das problem gabs leztens schonmal.
 
Wenn du die Datei bei Fileplay.net geladen hast gibts etwas, was helfen könnte.

Starte den Downloader und lass dir den wareurope (oder wie auch immer) Ordner erstellen. Dann kopiere die schon geloadeten Daten rein und starte den Download neu. Er sollte nun die Datein überprüfen falls etwas nicht passt sollte er den Teil runterladen.

Ich hatte den selben Fehler bloß bei der world.myq ich habs noch mal überprüfen lassen und es ging.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll der Dreck?! die Server sind online , aber ich kann mich weder einloggen noch registrieren ?!
 
hmm jetzt hab ich alle war ordner die ich habe gelöscht, also vom normalen von fileplay und bittorrent.

Habe ebend den downloader nochma gestartet und dann wurde der eine ordner auf dem desktop erstellt.

Aber als er downloaden sollte, entstanden da die Dateien im sekunden takt drin also alle 2 sek eine 1,5gb datei.
Als wenn die dateien irgendwo schon aufm rechner waren und er die dann nur wieder auf den desktop zieht.
Weiß wer von euch ob die dateien irgendwo nochma gespeichert wurden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbes problem nur das es bei mir die world.myq datei war,

selbst bei einer angeblichen überprüfung vom downloader war alles fehlerfrei,

da ich jetzt nicht unbedingt alle datein nochmal laden wollte, wollte ich fragen ob einer weiß in welcher datei

die world.myq datei steckt?

mfg
 
Zurück