War es ein GM?

Ascare

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi
ich hatte mir vor einem monat einen troll krieger pvp twink angeschafft auf dem server taerar
(spiele sonst Allianz) und da ich keinen auf dem server kannte der mir etwas gold schenken
könnte hab ich einfach im handelschannel gefragt und leute angebettelt. von einigen hab ich was
bekomen und von anderen nicht.. gut anschließend hab ich wieder einen gefragt woraufhin der
mich in seine gruppe invitet hat, jedoch nicht hallo sagte etc. (also der sagte nichts).
kurze zeit später (war noch immer in der gruppe) kam plötzlich eine Ogrimmar Wache auf mich zugerannt
und tötete mich! Oo

war es ein Gm oda einfach nur ein bug oda so?

Da GMs in der Regel nicht ingame sind sondern eine extra Software haben um die Tickets zu bearbeiten denke ich nicht das es ein GM war. abgesehen davon hätte der was gesagt. War entweder ein Bug oder ein Hack (ka ob sowas geht )

Also, ich bin mir nicht so sicher ob es ein GM war...auf Maly hat mal einer Scheisse gebaut
biggrin.gif

Ich bin mitm Twink durch Desolace gerast, was war da in der Festung Donneraxt? Ca. 10 Tiefenschreiter auf einem Fleck xD

klingt sehr komisch...
würde auch hack vermuten, allerdings habe ich noch nie von irgendwelchen hacks gehört...

Vielleicht wars nen Ally?

Aber ganz nebenbei. Es ist ziemlich erbärmlich nach Gold zu betteln. Wer es nicht auf die Reihe bekommt sich selber Gold zu besorgen, sollte lieber nicht WoW zocken.

klingt sehr komisch...
würde auch hack vermuten, allerdings habe ich noch nie von irgendwelchen hacks gehört...

Vielleicht wars nen Ally?

Aber ganz nebenbei. Es ist ziemlich erbärmlich nach Gold zu betteln. Wer es nicht auf die Reihe bekommt sich selber Gold zu besorgen, sollte lieber nicht WoW zocken.

Jo des hab ich eingesehn
unsure.gif

ein alli war es ganz bestimmt nicht... hab ja im kampflog nachgesehen.

hast du denn auf nen ganz anderen server den twink angefangen als deinen alli main? wenn nicht kannste doch übers freie auktionshaus geld transferieren. stellst mit dem twink i-was billiges rein aber zu nem sofortkaufpreis
den du übertragen willst. z.b "brocken eberfleisch" stellste für 200g rein

hast du denn auf nen ganz anderen server den twink angefangen als deinen alli main? wenn nicht kannste doch übers freie auktionshaus geld transferieren. stellst mit dem twink i-was billiges rein aber zu nem sofortkaufpreis
den du übertragen willst. z.b "brocken eberfleisch" stellste für 200g rein

Dir ist klar das man dadurch eine Menge Gold verliert oder? 20-25% soweit ich mich recht erinnere. Also 200g davon würden dann nur 150-160g ankommen, aber wer genug Gold hat kann ja machen was er will...

Ausserdem wenn ich es richtig verstanden habe, auf einem anderen Server wo er niemanden kannte... Trotzallem eine schlechte Idee, PvP Twink auf einen anderen Server, kann gar kein PvP Twink werden, da du ihn ja nicht ausstatten kannst, aber jedem das seine.

Und es handelte sich betimmt um ein Bug und nicht um einen GM, da sie nicht ins Spielgeschehen eingreifen und warlos Spieler umbringen dürfen.

man kann solche wachen ewig weit pullen: dmg laufen rang 1 dmg laufen....
so kommen auch manchmal die worldbosse in die städte^^
und vll hast du jm. ange/W der grad ne wache jff gepullt at (jäger) und dann hat er totstellen gemacht^^

man kann solche wachen ewig weit pullen: dmg laufen rang 1 dmg laufen....
so kommen auch manchmal die worldbosse in die städte^^
jap, durfte mal zeugnis eines solchen ereignisses werden - hammergeil^^

aber in deinem falle würde ich sagen das es einfach ein bug war

Ha ha ha, ich weiß was es war! xD Ich mache es nämlich auch regelmäßig mit Schnorrer in OG!

War es zufällig einJäger der dich geladen hat und die Wache war keine Wache sondern der Cenarius Typ der vor dem Flugmeißterturm unten steht?
biggrin.gif

es könnte auch sein das die anderen in deiner grp bei ruf bei orgrimmar "im krieg" gemacht haben, dadurch greifen die wachen an und wenn deine grp eine killt, bekommst auch du nen immer schlechteren ruf

mfg jambus

pwnd xD

ach ja.. ihr habt alle ziemlich wenig ahnung vom geld transferieren . oder? ...
schon mal probiert ne eigene auktion (ja, der hordler ist noch auf dem gleichen account wie der ally) zu kaufen? viel spaß
smile.gif
)

Hi
ich hatte mir vor einem monat einen troll krieger pvp twink angeschafft auf dem server taerar
(spiele sonst Allianz) und da ich keinen auf dem server kannte der mir etwas gold schenken
könnte hab ich einfach im handelschannel gefragt und leute angebettelt. von einigen hab ich was
bekomen und von anderen nicht.. gut anschließend hab ich wieder einen gefragt woraufhin der
mich in seine gruppe invitet hat, jedoch nicht hallo sagte etc. (also der sagte nichts).
kurze zeit später (war noch immer in der gruppe) kam plötzlich eine Ogrimmar Wache auf mich zugerannt
und tötete mich! Oo

war es ein Gm oda einfach nur ein bug oda so?

Also ich versichere dir ein GM wird dich niemals einfach aus fun von einer wache killenlassen.

Das gold erbetteln is ein fehlverhalten du hättest ne nachricht vom gm bekommen das du dieses seinlassen möchtest .

Angenommen du hast es übersehen schreibt er dich noch ca2-3weiteremale in nem zeitlichen abstand an antwortets du dann immernochnich wird der gm mit allerhöchster wahrscheinlichkeit dich nur kurz kicken oder für 3-48std in wow bannen und du bekommst ne mail.

Aber sowas gibts nich

Wurd aber auchmal grundlos von nem neutralen npc gekillt das war an der kathedrale wollte den tauren ansprechen(npc)und aufeimal killt er mich und ne es war kein spieler
wink.gif

es könnte auch sein das die anderen in deiner grp bei ruf bei orgrimmar "im krieg" gemacht haben, dadurch greifen die wachen an und wenn deine grp eine killt, bekommst auch du nen immer schlechteren ruf
mfg jambus

man kann bei den fraktionen wie og uc und soweiter nicht im krieg einstellen du kannst höchstens bei der frakton von cenarius (net die aus scherbenwelt die andre name entfallen
happy.gif
) da dich dann der lvl 55 er vorm windreiter turm killen kann vllt wars auch nen allit mit täuschungskugel der als orc getarnt war

wahrscheinlich war das ein jäger mit diesem komischen schuss ein mal schiessen und der typ geht auf die kameraden
top.gif

wer leute anbettelt und allen damit auf n sack geht, der hat auch nichts anderes verdient. von daher wayne...

Zurück