War es ein GM?

@ayanamiie
Hallo? Bann für betteln? Keine Ahnung=Fresse halten? Betteln ist eine Möglichkeit im Spiel, sprich, die Spielmechanik in diesem ROLLENSPIEL gibt es her, damit ist es legal, zu betteln. Du kannst ja auch deine Verzauberungen für überhöhte Preise verticken, da bekommst auch keine Tickets...

@Felixq3
Tolle Screenies - aber das Zeuch ist von einem Privatserver für Kaggnoobs (nicht, das es Privatserver für Könner geben würde - eigentlich sind alle Privatserver für Noobs, von Vollspaten eingerichtet). Die zweite, aber sehr unwahrscheinliche Möglichkeit ist, das dieser GM einfach nur keinen Bock mehr auf Arbeit hatte.

Und für den Threadstarter ->
Der Jäger, wo dich eingeladen hat, hat einfach einen MD Shot auf Fliegertyp gesetzt - die MD natürlich vorher auf dich gesetzt. Ganz einfache Kiste. Nicht die feine englische - aber "Spielmechanik - who cares".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ganz gut sein das es ein GM war. Also auf Terrodar hat ein GM mal einen Heroic Boss gesteuert. Der Gegner übernehmen kann, wenn ich jetzt noch wüsste in welcher Instance des war. Also der war fast down dann hat er den Pala übernommen Gottesschild auf ihn gemacht und dann Handauflegen und hatte wieder full HP.

Dann hat von dem ich es gehört habe ein Ticket geschrieben. Hat er halt geschrieben das der Boss verbugt ist und was er halt gemacht hat. Der GM daraufhin war doch lustig oder ?

der jäger hat einfach nur Irreführung auf dich gemacht und dann den Cenarius typen angeschossen mehr muss er net machen^^

achja und man kann bei og nicht Im Krieg an machen geht nur auf priv server+

es könnte auch sein das die anderen in deiner grp bei ruf bei orgrimmar "im krieg" gemacht haben, dadurch greifen die wachen an und wenn deine grp eine killt, bekommst auch du nen immer schlechteren ruf
mfg jambus
nein das geht nicht wenn du mal bei ruf unter orgrimmar schaust dann kann man kein häkchen bei im krieg machen...

man kann solche wachen ewig weit pullen: dmg laufen rang 1 dmg laufen....
so kommen auch manchmal die worldbosse in die städte^^
jop das geht und iss suppa geil^^ auf meim server haben 3hordis mal den ?? elite drachen von vor den hölen der zeit bis nach gadgetzan reingepullt und habn ihn dort in kombo mit allen spielrn die da waren gekillt =) war nice zumthema warn bug/hack aba niemals nen GM

Da wär ich mir nicht so sicher @ Vorposter:
Bei dem LVL70 ETC Event war ein GM, hat mit zugeguckt, während ich einen lvl 40er Ally kille,
hat bei mir PvP angemacht und 2 Allys zu mir geportet und das zugegeben
biggrin.gif
.
Und schaut mal her:
http://tribes.spali.ch/phpBB2/viewtopic.ph...&highlight=
Aua...^^
Netter Fake nur kein guter.

Wie was, GM's sind nicht in WoW, sondern nutzen eine extra software?
naja das mit der software kann stimmen, aber die gm's sind wohl in wow, einmal, als Mecha gebuggt hat, kam ein gm hat sich gezeigt und macht die tür auf, ist ein paar monate her, als die Mecha tür extrem oft buggte.

einfachste antwort: die wachen wussden dasdu n ally bisd da dein main einer iss^^

wer ich ne wache also son npc hät ich dich auch umgehauen xD (allein nur weil mir das gespamme aufn sack ginge xD so wie von allen andern schnorrern gold farmern und was es nicht alles gibt^^

btw denkt mal drüber nach wat sich die armen npc wachen sich den ganzen tag geben müssen xD

pwnd xD
ach ja.. ihr habt alle ziemlich wenig ahnung vom geld transferieren . oder? ...
schon mal probiert ne eigene auktion (ja, der hordler ist noch auf dem gleichen account wie der ally) zu kaufen? viel spaß
smile.gif
)

natürlich kann man seine eigene Auktion nicht kaufen und sich selber das Geld so transferieren. Dazu benötigt man halt nen anderen Spieler ders kauft.

Hat aber echt nix mit dem Thema zu tun.

@TE: Muss ja fast ein Hunter gewesen sein der sich nen Spaß mit dir erlauben wollte

natürlich kann man seine eigene Auktion nicht kaufen und sich selber das Geld so transferieren. Dazu benötigt man halt nen anderen Spieler ders kauft.

Hat aber echt nix mit dem Thema zu tun.

@TE: Muss ja fast ein Hunter gewesen sein der sich nen Spaß mit dir erlauben wollte

ach das geht net? gut mus sagen das ich es noch nicht ausprobiert hab da ich keinen ally spiele, aber wieso kann ich im freien ah nicht die sachen kaufen die mein twink von der anderen fraktion reingestellt?

@Felixq3
Tolle Screenies - aber das Zeuch ist von einem Privatserver für Kaggnoobs (nicht, das es Privatserver für Könner geben würde - eigentlich sind alle Privatserver für Noobs, von Vollspaten eingerichtet). Die zweite, aber sehr unwahrscheinliche Möglichkeit ist, das dieser GM einfach nur keinen Bock mehr auf Arbeit hatte.
Das ist kein Privatserver, ich war mal auf Alexstrasza und probier mal im Arsenal die Namen im Chat zu suchen ;-) findest du alle und sind in der Gilde --> KEIN Privatserver also...

Fake könnte es aber sein...GM melden sich ja eigentlich so: ...., ich bin Gamemaster XY....

klingt sehr komisch...
würde auch hack vermuten, allerdings habe ich noch nie von irgendwelchen hacks gehört...

Vielleicht wars nen Ally?

Aber ganz nebenbei. Es ist ziemlich erbärmlich nach Gold zu betteln. Wer es nicht auf die Reihe bekommt sich selber Gold zu besorgen, sollte lieber nicht WoW zocken.

War auch mein erster Gedanke. Finde sie wahrlich erbärmlich diese Bettelei.

ein GM darf nicht in das spielgeschehn eingreifen, also denke ich das es bei dir kein gm war.

Da GMs in der Regel nicht ingame sind sondern eine extra Software haben um die Tickets zu bearbeiten denke ich nicht das es ein GM war. abgesehen davon hätte der was gesagt. War entweder ein Bug oder ein Hack (ka ob sowas geht )

Und wie kommst du darauf? Mir ist schon öfter ein GM erschienen der dann auch rumgelaufen und gesprungen ist.
smile.gif

Jetz tauchen hier wieder die ganzen kleinen Kinder auf mit ihren ach so krassen GM Geschichten...

@ Threadstarter: So leute wie du sind sowas von ätzend, ich hasse es einfach nur wenn mich einer anwhispert ob ich mal n gold hab...boahh

Guter Tip mit Irreführung werde ich das nächste mal auch machen, wenn ich ingame angebettelt werde!

Mich kotzt es dermassen an ingame angebettelt zu werden.
Ich finde Bettelei niveaulos und finde das hat auch nicht im geringsten was mit Rollenspiel zu tun,
das ist halt eine Charaktersache.
Zu hause betteln die Kiddies bei Mami, Papi, Omi, Opi um Euros ingame bei Fremden Spielern um Gold.

Wir alle haben mit 0 Gold das Spiel gestartet und früher war es bei weitem nicht so einfach Gold zu verdienen wie jetzt!!

NEID muss man sich erarbeiten MITLEID bekommt man geschenkt.

PS: Ich wünsche allen viel Spass die von 1-70 gezogen werden, Gold erbetteln müssen
und dann mit 70 nicht wissen wie man den eigenen Char spielt.
blub.gif

Zurück