War es ein GM?

Ich hatte mal ein Duell vor Og gegen jemanden, und während dem Duell wurde der gegner von den Og-Wachen angegriffen. (er war ein untoter) laut dem GM liegt es daran das er neutral bei denen ist

aber das kann ich nicht so recht glauben. immerhin horde ist horde

Jetz tauchen hier wieder die ganzen kleinen Kinder auf mit ihren ach so krassen GM Geschichten...

Yay. Schonmal auf die ganzen Screenshots geschaut die im Web sind? Schonmal die Namen im Arsenal nachgeschaut?

Zu der <GM> software: Zum whispern hocken die hinter eine Software. Aber manchmal greifen sie auch aktiv ins Spiel ein - dazu benutzen sie dein einfachen WoW Client.

@ayanamiie
Hallo? Bann für betteln? Keine Ahnung=Fresse halten? Betteln ist eine Möglichkeit im Spiel, sprich, die Spielmechanik in diesem ROLLENSPIEL gibt es her, damit ist es legal, zu betteln. Du kannst ja auch deine Verzauberungen für überhöhte Preise verticken, da bekommst auch keine Tickets...

@Felixq3
Tolle Screenies - aber das Zeuch ist von einem Privatserver für Kaggnoobs (nicht, das es Privatserver für Könner geben würde - eigentlich sind alle Privatserver für Noobs, von Vollspaten eingerichtet). Die zweite, aber sehr unwahrscheinliche Möglichkeit ist, das dieser GM einfach nur keinen Bock mehr auf Arbeit hatte.
Und für den Threadstarter ->
Der Jäger, wo dich eingeladen hat, hat einfach einen MD Shot auf Fliegertyp gesetzt - die MD natürlich vorher auf dich gesetzt. Ganz einfache Kiste. Nicht die feine englische - aber "Spielmechanik - who cares".

Naja ich finde das man in WOW tickets schreiben kann ja nicht schlecht ich finde es jedoch schlecht das wegen beleidigungen oder wenn man aus einer gildenbank alles gold nimmt und dann aussteigt gesperrt wird das finde ich gehöhrt quasi zum Rollenspiel weil es in der realität auch so passierne kann das sind nunmal die risiken ...Kurz:Die Gms bzw die aufgaben der GMs gehen zu weit in das spiel bzw in die spielwelt rein und verändern es "unormal"

@Felixg3
Tolle Screenies - aber das Zeuch ist von einem Privatserver für Kaggnoobs (nicht, das es Privatserver für Könner geben würde - eigentlich sind alle Privatserver für Noobs, von Vollspaten eingerichtet). Die zweite, aber sehr unwahrscheinliche Möglichkeit ist, das dieser GM einfach nur keinen Bock mehr auf Arbeit hatte.
Und für den Threadstarter ->
Der Jäger, wo dich eingeladen hat, hat einfach einen MD Shot auf Fliegertyp gesetzt - die MD natürlich vorher auf dich gesetzt. Ganz einfache Kiste. Nicht die feine englische - aber "Spielmechanik - who cares".

Ich kann dir versichern, das das DEFINITIV NICHT von einem Privatserver stammt.
War ja heilig abend, hat er auch hinterher gesagt.
Dieser GM ist ein 64er Tauren Schamane auf dem Realm Alexstrasza

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde das man in WOW tickets schreiben kann ja nicht schlecht ich finde es jedoch schlecht das wegen beleidigungen oder wenn man aus einer gildenbank alles gold nimmt und dann aussteigt gesperrt wird das finde ich gehöhrt quasi zum Rollenspiel weil es in der realität auch so passierne kann das sind nunmal die risiken ...Kurz:Die Gms bzw die aufgaben der GMs gehen zu weit in das spiel bzw in die spielwelt rein und verändern es "unormal"

lol sag bloß du bist jemand der der Gilde mit dem Geld abgehauen is und dann gesperrt wurde...

mein Mitleid
biggrin.gif

Dafür gibts die BLIZZ Regeln nach jedem Patch zu bestätigen, dass du mit allem einverstanden bist.. und mal ehrlich wenn ich jemanden ne halbe Stunde den Allgemeinen Channel mit Beleidigungen zuspammen seh, weil ihn keiner von den bösen 70ern durch ne Ini zieht, hab ich kein Mitleid, wenns n Ticket gibt

hatte den bug auch mal in xr aufn testserver hab diese goblins solange gekillt bis ich alle auf hasserfüllt gehabt hab und in xr steht ja manchmal dieser typ mit den oger der hat auch als wachen gerufen da ich aber auch horde gespielt hab konnt ich die leider nit killn^^

Zurück