WAR-Event: eisen & stahl

Tigha

Quest-Mob
mir kommt die vermutung Mythic hat uns bewusst gewisse teile des spiels zum release vorenthalten um sie häppchenweise mit live-events in szene zusetzten und so künstliche highlights zuschaffen.

siehe folgende ankündigung auf der offiziellen seite

http://www.war-europe.com/#/specialfeat/?l...feat=heavymetal

ansich find ichs trotzdem ne runde sache, obwohl ich dadurch nicht von beginn an meine auserwählte klasse (spalta) spielen konnte. umso mehr freu ich mich auf ein event (wie jetzt für den Schwarzen Gardisten und den Ritter des Sonnenordens) rund um diesen und seinen gegenpart auf seiten der zwerge.

was meint ihr, kann es sein das ich mit der vermutung richtig liege das das aussparen gewisser inhalte reine strategie seitens mythic/EA ist

Es wurde doch gesagt das bestimmte Klassen rausgenommen werden weil sie a.)Nicht ins Konzept passten und b.)Noch nicht fertig waren. Was braucht man da jetzt wieder eine Verschwörungstheorie?

<--Sucht seinen Hut aus Alufolie und hängt vorsorglich Kleiderbügel an die Decke. O.O

ne das denke ich ganz und gar nicht......
Sie hatten zum Release einfach noch kein fertiges Game und das weil sie es nicht geschafft haben.
Und wenn man das mal von der rein finanziellen und firmenpolitischen Seite betrachtet, dann mußten sie das Spiel auch vor dem Release von WotLK rausbringen.
Aber das ist nur meine Meinung
rolleyes.gif

Und wenn man das mal von der rein finanziellen und firmenpolitischen Seite betrachtet, dann mußten sie das Spiel auch vor dem Release von WotLK rausbringen.
Aber das ist nur meine Meinung

Deine Meinung?
Ich glaube man kann schon so sagen das es einfach so ist. Es ist verdammt schwer sich auf de MMO markt zu etaplieren. Auch wenn viele meinen dass so etwas für EA finazielle fürze sind... dem ist nicht so die meisten firmen melden insolvenz an wenn ein spiel wie Hellgate in die hose geht...
Überlegt mal wenn die es später raus gebracht hätten, hätten es viel viel weniger überhaubt angeschaut. Dann ist WotLK schon da oder steht unmittelbar bevor. Da interessiert es keinen mehr das ein Neues Spiel kommt. Diese "Langeweile-Phase" musste man einfach nehmen. Auch wenn gewisse inhalte dann nicht zum release drin sind.

Deine Meinung...

Eure Meinung...

Meine Meinung: Mythic macht nen verdammt guten Job. Ende - das wars.
smile.gif

Ich wollte mal wissen ob jemand weiss wie genau das laufen soll mit dem ausprobieren der neuen Klassen.
Wenn da jemand vielech genaueres über das event weiss wäre ich dankbar für jede auskunft.
habe mit der sufu nix gefunden

Es wird ähnlich wie bei der hexennacht verschiedene Quests geben, die man nur während des events machen kann. Wenn man alle diese Quests beendet hat und man etwas Glück hat kann man die beiden neuen klassen schon ein Woche vor dem eigentlichen Start, also ab dem 23.12 spielen.

Es wird ähnlich wie bei der hexennacht verschiedene Quests geben, die man nur während des events machen kann. Wenn man alle diese Quests beendet hat und man etwas Glück hat kann man die beiden neuen klassen schon ein Woche vor dem eigentlichen Start, also ab dem 23.12 spielen.
ach sooooooo das heisst man muss erst qesten und so bis man die neuen spielen kann?

naja das ist etwas vereinfacht.

es wird jeden tag neue aufgaben geben, die man erfüllen muß. recht viele davon wird man wohl in dem event scenario erledigen müssen.

für jede aufgabe die man abgeschlossen hat gibt es einflusspunkte. hat man jeden tag seine einflusspunkte zusammen, erreicht man am ende des events den kompletten einfluss.

die tagesaufgaben, können sehr unterschiedlich ausfallen, mal muß man einfach am tag 3-6 quests (beliebige) in der warhammer welt beenden, mal muß man bei irgendwelchen beliebigen PQ´s ein paar abschnitte einfluss sammeln oder im event scenario irgendwleche hebel betätigen, bomben leen oder sonst was.

es gibt wie bei normalen PQ´s 3 einflussblohnungen, die erste wird eine art trophäe sein, die zweite ein mantel und die 3. ist die freischaltung der 2 neuen tank klassen, 7 tage bevor sie für jedermann zu spielen sind.

aber all das hätte man auch erfahren können, wenn man den link in der news hier bei buffed folgt oder sich einfach mal die offizielle seite anschaut.

naja das ist etwas vereinfacht.

es wird jeden tag neue aufgaben geben, die man erfüllen muß. recht viele davon wird man wohl in dem event scenario erledigen müssen.

für jede aufgabe die man abgeschlossen hat gibt es einflusspunkte. hat man jeden tag seine einflusspunkte zusammen, erreicht man am ende des events den kompletten einfluss.

die tagesaufgaben, können sehr unterschiedlich ausfallen, mal muß man einfach am tag 3-6 quests (beliebige) in der warhammer welt beenden, mal muß man bei irgendwelchen beliebigen PQ´s ein paar abschnitte einfluss sammeln oder im event scenario irgendwleche hebel betätigen, bomben leen oder sonst was.

es gibt wie bei normalen PQ´s 3 einflussblohnungen, die erste wird eine art trophäe sein, die zweite ein mantel und die 3. ist die freischaltung der 2 neuen tank klassen, 7 tage bevor sie für jedermann zu spielen sind.

aber all das hätte man auch erfahren können, wenn man den link in der news hier bei buffed folgt oder sich einfach mal die offizielle seite anschaut.
ok thx

Der Sonnenritter müßte das Gegenstück zum Auserwählten werden (Auren,etc.), der Dunkelelf das Gegenstück zum Eisenbrecher (Mehr Schaden bekommen = mehr Schaden austeilen).
Also Tank-Klassen, auch wenn man sie mit 2h-Waffen spielen kann
biggrin.gif

Schlagt mich virtuell, falls ich falsch liege.

ja und nen. Wenn du chosen und eisenbrecher als Pure tankklassen bezeichnest schon,ansonsten nein.
Der ritter wird funktionieren wie der chosen und der Schwarze gardist wie der Eisenbrecher, nur das er den 'groll' aufbaut indem er austeilt.

Das ist ein Farmevent - du mußt jeden Tag bestimmte Quests erledigen und die Amis bekommen zusätzlich Zucker in den Popo geblasen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe man kann die Quests auch erledigen wenn man noch kein so hohes lvl hat.

<- erst lvl 14

ob man da farmen muß bleibt offen, man kann auch ab und an die taglichen quests/aufgaben machen und einfach nur die ersten zwei belohnungen kassieren, wer keinen tank spielen will muß nicht täglich online kommen.

selbst wenn man die tanks spielen will, muß man man nicht umbedingt die aufgaben erledigen, die 7 tagen, die man die klassen eher spielen kann, machen den brei nun wirklich nicht fett.

ja und nen. Wenn du chosen und eisenbrecher als Pure tankklassen bezeichnest schon,ansonsten nein.
Der ritter wird funktionieren wie der chosen und der Schwarze gardist wie der Eisenbrecher, nur das er den 'groll' aufbaut indem er austeilt.
natürlich sind es taks, was sollen die beiden klassen sonst sein, und das bei WAR eine klasse mehr als nur eine aufgabe erledigen kann sit klar, trotzdem bleiben die beiden klassen, genau wie die restlichen 4 stück, in erster linie tanks.

Ich wollte mal wissen ob jemand weiss wie genau das laufen soll mit dem ausprobieren der neuen Klassen.
Wenn da jemand vielech genaueres über das event weiss wäre ich dankbar für jede auskunft.
habe mit der sufu nix gefunden

werden da eig. erst die 2 neuen klassen eingefügt oder schon alle 4 ?

Zurück