WAR-Event: eisen & stahl

wie seit wochen angekündigt geht es nur um die beiden fehlenden tank klassen, die restlichen 2 fehlenden melee DD´s werden erst später kommen, da mindestens eine klasse komplett ersetzt wird.

Also man muss da eine Tagesquest machen diese steht in deinem Buch dann wenn man alle gemacht hat schaltet man frei das man 1 woche vorher die neuen Klassen spielen kann

Wann genau endet das Event eigentlich, sprich: wann kann man wenn man die Klassen freigeschaltet hat diese auch spielen?

soweit ich weiss gibts das event 1 woche??? in dieser zeit gibt es aufgaben zu erledinge, und die jenigen die alle geschafft haben dürfen 1 woche vorher die neuen klassen erstellen. für den rest gibts die neuen klassen im dez

Das Event kommt erst morgen mit dem Pacht, da kannst du lange dein Queslog anstarren ^^

lol sitz du vor dem rechner und wartest bis dein Wälzer ein update erhält?
smile.gif

Ich fänd es klasse wen die Berufe ein bisschen besser ins Spiel implemetiert würden.
Momentan machen die Berufe ja echt wenig Sinn....

Naja habe mich schon so gefreut xD habe ne Woche WAR-Pause hinter mir

Dann wirst du diesen einen Tag auch noch überleben.
Bin mal gespannt was das für Aufgaben sind und ob man die erledigen kann, ohne den halben Tag vor der Kiste sitzen zu müssen.

Hallo zusammen,

um kurz einige Unklarheiten zu beseitigen: Das Event läuft vom 19.11. bis zum 02.12., daraufhin werden Spieler, die die neuen Klassen freigeschaltet haben, eine Woche Zeit haben, sie vor dem Rest zu testen
smile.gif

Gruß

Aha, gut dann hab ich das die ganze Zeit falsch verstanden :/ Jetzt muss ich also noch 2 Wochen warten.........

in den letzten news auf der haupseite, gab es schon die infos das es erst am 19. startet und nicht schon am 18. .

Ich fänd es klasse wen die Berufe ein bisschen besser ins Spiel implemetiert würden.
Momentan machen die Berufe ja echt wenig Sinn....
ähm, das halte ich ja mal für ein gerücht, die berufe machen sehr wohl eine menge sinn. eine gruppe die mit vernünftigen tränken und talismanen ausgerüstet ist, ist deutlich stärker als eine gruppe ohne tränke und talismane. nur das die meisten die tränke und talismane noch nicht richtig nutzen. es macht schon ein unterschied ob ein tank z.B. mit einem rüstung + widerstandstrank rum rennt und sich durch heiltränke ab und zu noch zusätzliche hotet und ein heiler im hintergrund einen guten willenstrank intus hat und dadurch nochmal ein stück effektiver heilt.
und durch talismane nochmal diese werte zu erhöhen hat auch seinen zweck.

zu sagen die berufe haben wenig sinn ist verkehrt, in dem fall kann ich nur sagen, wer das behauptet hat sich wenig mit den berufen beschäftigt.

sie haben keinen sinn im wirtshaftlichen sinne man bekommt jeden trank für paar silber im ah man erfarmt sich den arsch und hat dann im enefekkt nur geld rausgehauen so das wars denke ich was Aemjay sagen will

Zurück