Ähm ja aber die Funktion kommt noch? Was denn dat, schöne wenn sie so ne Funktion mal planen. Die Hauptstädte wollten sie damals auch noch bringen =). Also kommt noch ist bei Mythic ein super begriff.
Aber ich find es affig, dass man die chats Sperrt. Das man einige Leute einschränkt im Trial ist normal. Verstehe zwar nicht den Sinn bei WAR =) bei einigen der Einschränkungen, da sie eben für mich seltsam sind. Aber man kann testen und zocken, darauf kommt es an.
Das mit dem chat ist affig, weil wenn es wegen Spamm ist, müssten alle chats verboten werden für Trial und zwar jeder. Auf jeden kann man spammen. Ist der einfacher Weg wieder, als eine Spamm Funktion einzubauen oder aufgefallen ACC zu schließen. Aber genau das war klar, dass sowas mit einer Kostenlosen Ewig Trial kommen wird, dass spammen war abzuwarten
wozu ACC hacken, wenn man 10 Kostenlose mit Verschiedenen frisch erfunden Emails erstellen kann. Das ist nichts, wofür man die Trial User wieder richten kann. Im Chat wird eh entweder gespammt oder erzählt wie toll andere Spiele sind. Aber wer ernsthaft zocken will, denn stört es nicht. Es its T1 Imperium. Ich weiß nicht, warum Mythic dort sowas für Trials einführt. Ich meine dadurch wird das spielen auch net anders. Ich need alles was ich kann und wenn ich wem was wegwürfel, sein pech. Ich interessiere mich für keine Inis, wenn ich needen kann neede ich. Ob ich wirklich brauch egal. Was will man mir? Ich loote Bags weg, die ich nicht brauch. Ich plündere Mobs, die ich nicht braucht usw.
Ich mache eh alles, was die Leute indirekt stört und tanken auf Level 10 ist in WAR irgendwie etwas nervend. Ich hab als BO keinen wirklichen AE, außer mit zweihänder und dann noch nach 2 GCD oder nach einem halt.
Aber was an der Trial mehr nervt. Die Einschränkung sind klar. Das ist ne Trial und damit muss man Leben, sie sind unlogisch, aber klar. Aber was ich erstaunlich finde. Die Werbung. Wo man überall Updaten kann. Auf deren Seite klickt man sich hier und da bissel durch. Ingame 1 Klick? Logo. Ich will ja auch während dem Zocken sofort mein ACC erweitern.
Warum diese Werbung? Lässt man nicht mal mehr das Spiel für sich sprechen. Find auf ihrer Seite könnten sie besser Werbung für die Trial machen und sie schöner verpacken und mehr auf dieses Freunde Werbe hinweisen. Ihre Seite ist aber net so gut aufgebaut, finde ich. Da haben andere Firmen oder gar Fanseits, hübscher Seite. Wo einiges News sofort ersichtlich sinn und die nützlichen Links deutlich erkennbar. Die Seite bringt die Leute zur Trial und macht sie Hunrig auf die Vollversion, wenn ihn die Trial gefällt. Was sie dort sehen. Aber in der Trial, für ne Vollversion Werben, stört einfach nur. Wenn ich es erweitern will, mache ich dass über ihre Internet seite und ACC Verwaltung, nicht ingame