WAR Free Trial 4 Ever?

Ich denke mal es gibt sowieso kein Mmo was nicht von der Welle and Goldsellern überschwemmt wird und man sieht es ja selbst am Marktführer das er mit seinen Unsummen an Kohle das Porblem nicht in den griff bekommt.

Welche bisherige Änderung hat irgendwas gegen Twinks bewirkt?
Ach richtig, gar keine.

Streichung von Umhang, Schultern, Helme und blauen Waffen (Loot, nicht Einfluss) für unter Level 10.
Twinks behalten ihre Ausrüstung.

Kein Handel mehr möglich.
Per Post kann man noch immer seine Twinks versorgen.
Alternativ, man erlernt einfach Pharmazie und Anpflanzen, zieht beide Berufe auf 200 und stellt sich die benötigten Tränke selbst her.

Kein regionaler Chat mehr möglich.
Es gibt reine Twink Gilden, nach wie vor den Chat in Gruppen bzw. Szenarien, also auch keine Einschränkung hier.

Twinks sind rein gar nicht betroffen, neue Spieler haben da nun schon eher Probleme sich im Spiel mit Infos zu versorgen.

Ansonsten...
- Eine Spam melden Funktion wäre auch ein Weg gewesen.
- Filter, der ähnlich funktioniert wie der "Fluchfilter" nur eben auf die Adressen bzw. deren Texte gerichtet ist.
- Gemeldete Texte nach den bekannten Mustern durchsuchen lassen und die bestätigten Accounts direkt bannen.
- GM der die "Treffpunkte" im Auge behält und neue Bots direkt bannt... ist ja nicht gerade so, als wenn hier 120 Server am laufen sind.

Würde alles noch in einem vom Aufwand her vertretbaren Rahmen liegen, und wirklich die betreffen, die es auch betreffen sollte... die Goldverkäufer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche bisherige Änderung hat irgendwas gegen Twinks bewirkt?
Ach richtig, gar keine.

Streichung von Umhang, Schultern, Helme und blauen Waffen (Loot, nicht Einfluss) für unter Level 10.
Twinks behalten ihre Ausrüstung.

Kein Handel mehr möglich.
Per Post kann man noch immer seine Twinks versorgen.
Alternativ, man erlernt einfach Pharmazie und Anpflanzen, zieht beide Berufe auf 200 und stellt sich die benötigten Tränke selbst her.

Kein regionaler Chat mehr möglich.
Es gibt reine Twink Gilden, nach wie vor den Chat in Gruppen bzw. Szenarien, also auch keine Einschränkung hier.

Twinks sind rein gar nicht betroffen, neue Spieler haben da nun schon eher Probleme sich im Spiel mit Infos zu versorgen.

Ansonsten...
- Filter, der ähnlich funktioniert wie der "Fluchfilter" nur eben auf die Adressen bzw. deren Texte gerichtet ist.
- Gemeldete Texte nach den bekannten Mustern durchsuchen lassen und die bestätigten Accounts direkt bannen.
- GM der die "Treffpunkte" im Auge behält und neue Bots direkt bannt... ist ja nicht gerade so, als wenn hier 120 Server am laufen sind.

Würde alles noch in einem vom Aufwand her vertretbaren Rahmen liegen, und wirklich die betreffen, die es auch betreffen sollte... die Goldverkäufer.

Verstehe auch nicht wirklich wie es sein kann, dass jemand in seiner Freizeit mit Cram the Spam ein vernünftiges, kleines und effektives Addon anbieten kann um der Spam-Geschichte (und nur dieser - sonst keine Einschränkungen) Herr zu werden, aber ein Verein professioneller Programmierer mit 10x mehr Möglichkeiten, Zugang zu den Servern usw. muss zum "Holzhammer" greifen.

Spammelde Funktion kommt doch. Und mal ganz ehrlich, so gut ist das Ding auch nciht. Ich muss (musste sollte ich wohl eher schreiben, seit den Änderungen werde ich ja nicht mehr belästigt
tongue.gif
) alle 12h manuell wieder Leute ignorieren, weil die nen neuen Text haben. Und meist auch noch 2-3 unterschiedliche. Auf dem Weg kann man nicht Herr des Problems werden. Und mal ganz ehrlich, wer Demo spielt, der darf halt nicht alle Funktionen erwarten. Finde ich ganz gut, dass die T1 Spieler mal ein bisschen Zurechtgestutzt werden.

Ziel sollte doch irgendwo sein, neue Spieler für WAR zu begeistern, und nicht diesen weitere Stolpersteine in den Weg zu legen, aber nun ist das Erste was ein Neuer liest... Goldwerbung.
hmmm.gif

Ähm ja aber die Funktion kommt noch? Was denn dat, schöne wenn sie so ne Funktion mal planen. Die Hauptstädte wollten sie damals auch noch bringen =). Also kommt noch ist bei Mythic ein super begriff.

Aber ich find es affig, dass man die chats Sperrt. Das man einige Leute einschränkt im Trial ist normal. Verstehe zwar nicht den Sinn bei WAR =) bei einigen der Einschränkungen, da sie eben für mich seltsam sind. Aber man kann testen und zocken, darauf kommt es an.

Das mit dem chat ist affig, weil wenn es wegen Spamm ist, müssten alle chats verboten werden für Trial und zwar jeder. Auf jeden kann man spammen. Ist der einfacher Weg wieder, als eine Spamm Funktion einzubauen oder aufgefallen ACC zu schließen. Aber genau das war klar, dass sowas mit einer Kostenlosen Ewig Trial kommen wird, dass spammen war abzuwarten
tongue.gif
wozu ACC hacken, wenn man 10 Kostenlose mit Verschiedenen frisch erfunden Emails erstellen kann. Das ist nichts, wofür man die Trial User wieder richten kann. Im Chat wird eh entweder gespammt oder erzählt wie toll andere Spiele sind. Aber wer ernsthaft zocken will, denn stört es nicht. Es its T1 Imperium. Ich weiß nicht, warum Mythic dort sowas für Trials einführt. Ich meine dadurch wird das spielen auch net anders. Ich need alles was ich kann und wenn ich wem was wegwürfel, sein pech. Ich interessiere mich für keine Inis, wenn ich needen kann neede ich. Ob ich wirklich brauch egal. Was will man mir? Ich loote Bags weg, die ich nicht brauch. Ich plündere Mobs, die ich nicht braucht usw.
Ich mache eh alles, was die Leute indirekt stört und tanken auf Level 10 ist in WAR irgendwie etwas nervend. Ich hab als BO keinen wirklichen AE, außer mit zweihänder und dann noch nach 2 GCD oder nach einem halt.

Aber was an der Trial mehr nervt. Die Einschränkung sind klar. Das ist ne Trial und damit muss man Leben, sie sind unlogisch, aber klar. Aber was ich erstaunlich finde. Die Werbung. Wo man überall Updaten kann. Auf deren Seite klickt man sich hier und da bissel durch. Ingame 1 Klick? Logo. Ich will ja auch während dem Zocken sofort mein ACC erweitern.
Warum diese Werbung? Lässt man nicht mal mehr das Spiel für sich sprechen. Find auf ihrer Seite könnten sie besser Werbung für die Trial machen und sie schöner verpacken und mehr auf dieses Freunde Werbe hinweisen. Ihre Seite ist aber net so gut aufgebaut, finde ich. Da haben andere Firmen oder gar Fanseits, hübscher Seite. Wo einiges News sofort ersichtlich sinn und die nützlichen Links deutlich erkennbar. Die Seite bringt die Leute zur Trial und macht sie Hunrig auf die Vollversion, wenn ihn die Trial gefällt. Was sie dort sehen. Aber in der Trial, für ne Vollversion Werben, stört einfach nur. Wenn ich es erweitern will, mache ich dass über ihre Internet seite und ACC Verwaltung, nicht ingame
tongue.gif

Jo frag mich auch schon länger warum selbst der Marktführer mit seiner Geld-Scheiß-Maschine Goldspammer oder ihre Hacks auf toten Lvl 1 Körpern die in den Hauptstädten liegen nicht in den Griff bekommt.
Genauso frage ich mich wie den die Spieler die früher wo es noch gar keinen Ratschlag Channel gab mit War angefangen haben, werden 3/4 der Spieler mit Lvl 5 spätestens wieder aufgehört haben weil das Spiel so umständlich ist.
Genauso ist es aber wirklich ärgerlich das mittlerweile fast jedes Spiel einen sogennanten Ratschlag Channel hat.

Ansonsten...
diese wird noch eingeführt und ist auch angekündigt
hm komischerweise kenne ich grad kein Mmo wo es so etwas gibt, oder nach nicht nur 2 tagen das ganze wieder umgangen werden kann
wird ja mit der Melden funktion eingeführt die Spieler werden gemeldet+ ignoriert
auch wieder komischerweise stellt kein Mmo ein Wächter 24/7 auf um darauf zu achten

Aber was an der Trial mehr nervt. Die Einschränkung sind klar. Das ist ne Trial und damit muss man Leben, sie sind unlogisch, aber klar. Aber was ich erstaunlich finde. Die Werbung. Wo man überall Updaten kann. Auf deren Seite klickt man sich hier und da bissel durch. Ingame 1 Klick? Logo. Ich will ja auch während dem Zocken sofort mein ACC erweitern.
Warum diese Werbung? Lässt man nicht mal mehr das Spiel für sich sprechen. Find auf ihrer Seite könnten sie besser Werbung für die Trial machen und sie schöner verpacken und mehr auf dieses Freunde Werbe hinweisen. Ihre Seite ist aber net so gut aufgebaut, finde ich. Da haben andere Firmen oder gar Fanseits, hübscher Seite. Wo einiges News sofort ersichtlich sinn und die nützlichen Links deutlich erkennbar. Die Seite bringt die Leute zur Trial und macht sie Hunrig auf die Vollversion, wenn ihn die Trial gefällt. Was sie dort sehen. Aber in der Trial, für ne Vollversion Werben, stört einfach nur. Wenn ich es erweitern will, mache ich dass über ihre Internet seite und ACC Verwaltung, nicht ingame
tongue.gif

Also manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen, eine Firma bietet euch eine abgespeckte kostenlose version und ihre mecket über die Werbung
tongue.gif

Aber wenn es dich unglücklich macht, spiels doch einfach nicht !

Ziel sollte doch irgendwo sein, neue Spieler für WAR zu begeistern, und nicht diesen weitere Stolpersteine in den Weg zu legen, aber nun ist das Erste was ein Neuer liest... Goldwerbung.
hmmm.gif

Nenn mir bitte ein einziges Mmo, wo es nicht so ist oder war...

Zuletzt bearbeitet:
Nein es geht darum, dass sie stört.
Ähm ich hab die Eve Trial gezockt und sie ist nur 14 Tage. Aber dort nervt sowas net. Ich hab Darkfall Trial angetest und den 1 euro bezahlt und ich hab es net bereut. War lustig und Interessant und die Werbugn war nicht immer und überall anwesend. Das Abgespeckt ist, ist normal Nur mal ehrlich die Werbungen mitten im Bild, spricht nicht für sich und mit meinem 10er BO habe ich sie ja nicht mehr und da stört sie auch net mehr. Sie stört nur beim Leveln.
Dann ist sie auch net wirklich gut, sondern halt nur ... naja das habt ihr und das nicht. Toll sehe ich ingame =) und auf deren Inetseite? Da kann doch sowas schön verpackt hin und in Game in kurzform. Ingame will man doch zocken und den Leuten das Spiel zeigen, nicht erzählen wie toll es wäre, wenn sie es aufwerten würden. Das liegt beim Spieler, da hilft auch kein dauerhaftes überall ingame freigeschalte
tongue.gif
Das ändert nichts, dass ist Werbung die wenig bringt.

Das mit dem Spammen ist überall und überall kann man damit Leben. Bei WOW fliegen sogar Chars durch die Luft. Also auch Hacks. Aber am Ende, sind sie auch irgendwann wieder Verschwunden. Dann werden wieder Trials erstellt und die Chars fliegen erneut rum usw. Das Goldspammen ist bei WOW stark zurück gegangen. Es war deutlich schlimmer. Ich spreche aus Erfahrung. Damals konntest du im Briefkasten jeden Tag 1-2 Mails löschen. Heute kommt kaum noch Goldspamm mail, eigentlich fast gar keine mehr. Mal 1 im Monat und in letzter Zeit hab ich garkeine mehr gehabt. Im Chat kann man nichts gegen machen, aber man ist ja außerhalb der Städte davor geschützt und ob ich nun Lesen muss "Gold verkauf 1 Euro 100g oder LFG ICC 25 Tank und 2 DD dann go, Gear check Dala mitte" ... naja
tongue.gif
da bin ich ehrlich. Es interessiert mich beides 0 und stört mich nicht. Warum also muss Mythic dann die chats schließen? WEil Bezahl ACC geheult haben und ihre Spielererfahrung im T1 zu nichte gegangen ist, dass Trialkunden Chatverbote bekomme und wie gesagt, wenn Chat verbot bitte JEDEN chat. Sonst ist es nur eine Verlagerung des Spammens. Denn ich finde, spamm zerstört kein Spiel. Es ist die Reaktion darauf. Man muss nur auch aktiv was gegen machen und Leute die spammen auch verfolgen und ihre ACCs sperren. Auch wenn es nur bissel was ist und wenig bringt. Der chat verbot bringt genau so 0. Man hätte ja vorher als Vollacc einfach Ratschlag Harken weg, ist sehr einfach zu machen. Filteroption im Chat. Geht einfach und kann sogar ein Trial ACC. Dazu muss man nicht mal was im Monat zahlen. Das Chatverbot ist eher etwas, was zeigt das Mythic sich diesen Spammer ergibt.

Darum ist jawohl auch Endless Trail welches andere Mmo hat den eine nicht zeitlich begrenzte Testversion ?

MMORPG Offering Trial
Duration of Trial
Aces High 2 14 Days Age of Conan 7 Days Asheron's Call 14 Days City of Heroes 14 Days Dark Age of Camelot 14 Days Dark Ages 10 Days D&D Online 7 Days Eve Online 14 Days EverQuest II 7 Days EverQuest Trilogy 21 Days GameFly Game Rentals 10 Days Helbreath USA 14 Days Horizons 14 Days Lord of the Rings Online 7 Days Neocron 2 10 Days Pirates of the Burning Sea 14 Days Ragnarok Online 15 Days Rise 14 Days Shadowbane 15 Days Star Wars Galaxies 14 Days Tabula Rasa 7 Days Ultima Online Gold 15 Days Warhammer Online Endless World of Warcraft 10 Days WoW: Burning Crusade 10 Days WoW: Wrath of the Lich King 10 Days Xenimus 2 Weeks
Star Trek fehlt noch in der Liste da sinds 14 Tage wenn ich mich nicht irre oder 1 Woche.

Aber trotzdem bleibt der Satz stehen wenn dich die Werbung stört spiele es doch einfach nicht.

Und ist es wenn ich mich jetzt ganz irre, berichtigte mich gerne in der Wow Trail das man nicht mal anderen Spielern whispern kann wenn sie einen nicht in die freundesliste aufnehmen. Sind dort nicht auch ein Großteil der Chats gesperrt ?

Das Chatverbot ist eher etwas, was zeigt das Mythic sich diesen Spammer ergibt.

Nein ist eher sinnvoll, es gab genügend Trail-Spieler die den Chat nur zu Spammen benutzt haben um ihren mitteilungsbedarf wie schlecht doch war ist zu befriedigen. Der Chat hatte damit seinen Sinn verfehlt, den er jetzt gerade aber erfüllt seit gestern funtzt es nämlich komischerweise das Fragen gestellt und beantwortet werden.

Ingame will man doch zocken und den Leuten das Spiel zeigen, nicht erzählen wie toll es wäre, wenn sie es aufwerten würden. Das liegt beim Spieler, da hilft auch kein dauerhaftes überall ingame freigeschalte
tongue.gif
Das ändert nichts, dass ist Werbung die wenig bringt.

Dies ist deine persönliche Meinung, dennoch halte ich an der Ingame-Werbung fest wenn sie nervend ist und selbst wenn sie einen Spieler dazu veranlassen würde derart of zu sterben das es das Spielen unmöglich macht. Es ist die Trail... und sie soll nachteile gegenüber einen Vollaccount haben.. Warum auch nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Der chat verbot bringt genau so 0. Man hätte ja vorher als Vollacc einfach Ratschlag Harken weg, ist sehr einfach zu machen. Filteroption im Chat. Geht einfach und kann sogar ein Trial ACC. Dazu muss man nicht mal was im Monat zahlen. Das Chatverbot ist eher etwas, was zeigt das Mythic sich diesen Spammer ergibt.

Golrik, egal was du schreibst, du hast einfach nie nen Plan um was es geht, bei dir ist stets alles seltsam und komisch, während du dich im Kreis drehst.
Wozu braucht es einen Ratschlagschat, wenn jeder ihn aus stellt und man seine Fragen somit nicht beantwortet bekommt? Nichts!
Jeder der einen Vollacc hat, kann man Level 1 an seine Fragen stellen und bekommt sie auch beantwortet, da der Channel jetzt weitestgehend Spam-frei ist.
Einige Goldseller schreiben noch darin, womöglich über gehackte richtige Accounts, aber nicht als permanenter Spam im Sekundentakt, es ist erträglich.
Wer einen TrialAcc hat, kann immer noch im Grp/KT Chat seine Fragen stellen oder über /say /yell. Die anderen Chatkanäle sind für die Spammer auch nicht erreichbar, weil der Zugang zu Gruppen und KTs kontrollierbar ist und der Weg vom Startpunkt zu den Spielersammelpunkten zu umständlich ist.

Ich vermisse den /1er Channel auch, würde da gerne die eigenen Leute im RvR "zusammenscheißen", wenn sie es wieder verbockt haben aber Regionale Kanäle müssen erst mal gesperrt werden, letztlich halt nur für Trial Accounts.
Keines der Anti-Spam Addons funktioniert leider so verlässlich, das es komplett ohne Zutun des Nutzers arbeitet. Das liegt auch nicht an den begrenzten Ressourcen der Hobbyprogrammierer, sondern an der Art, wie diese Addons den Spam blocken. Sonst hätten sie so eine Funktion schon längst implementiert.
Es wird halt nicht unterschieden, ob jemand nur ein "verdächtiges" Wort im normalen Gebrauch verwendet oder ob es Inhalt von Spam ist, da wurden bereits normale Spieler geblockt.
wink.gif

Darum ist jawohl auch Endless Trail welches andere Mmo hat den eine nicht zeitlich begrenzte Testversion ?

MMORPG Offering Trial
Duration of Trial
Aces High 2 14 Days Age of Conan 7 Days Asheron's Call 14 Days City of Heroes 14 Days Dark Age of Camelot 14 Days Dark Ages 10 Days D&D Online 7 Days Eve Online 14 Days EverQuest II 7 Days EverQuest Trilogy 21 Days GameFly Game Rentals 10 Days Helbreath USA 14 Days Horizons 14 Days Lord of the Rings Online 7 Days Neocron 2 10 Days Pirates of the Burning Sea 14 Days Ragnarok Online 15 Days Rise 14 Days Shadowbane 15 Days Star Wars Galaxies 14 Days Tabula Rasa 7 Days Ultima Online Gold 15 Days Warhammer Online Endless World of Warcraft 10 Days WoW: Burning Crusade 10 Days WoW: Wrath of the Lich King 10 Days Xenimus 2 Weeks
Star Trek fehlt noch in der Liste da sinds 14 Tage wenn ich mich nicht irre oder 1 Woche.

Aber trotzdem bleibt der Satz stehen wenn dich die Werbung stört spiele es doch einfach nicht.

Und ist es wenn ich mich jetzt ganz irre, berichtigte mich gerne in der Wow Trail das man nicht mal anderen Spielern whispern kann wenn sie einen nicht in die freundesliste aufnehmen. Sind dort nicht auch ein Großteil der Chats gesperrt ?

Nein ist eher sinnvoll, es gab genügend Trail-Spieler die den Chat nur zu Spammen benutzt haben um ihren mitteilungsbedarf wie doch war zu befriedigen. Der Chat hatte damit seinen Sinn verfehlt, den er jetzt gerade aber erfüllt seit gestern funtzt es nämlich komischerweise das Fragen gestellt und beantwortet werden.

Dies ist deine persönliche Meinung, dennoch halte ich an der Ingame-Werbung fest wenn sie nervend ist und selbst wenn sie einen Spieler dazu veranlassen würde derart of zu sterben das es das Spielen unmöglich macht. Es ist die Trail... und sie soll nachteile gegenüber einen Vollaccount haben.. Warum auch nicht ?

muss mal kurz klugscheissen...
Everquest2 besitzt mittlerweile auch etwas wie ne kostenlose endlesstrial.
ich weiss nicht inwieweit man nachteile hat und welcher content einem genau verwehrt bleibt, da ich mich in dem spiel nicht so gut auskenne, aber man kann es endlos ohne gebühr spielen.

und wenn man manch leute hier liest, kann man sich nur an den kopf fassen.
mfg

hm komischerweise kenne ich grad kein Mmo wo es so etwas gibt, oder nach nicht nur 2 tagen das ganze wieder umgangen werden kann
In WoW werden Web Adressen teilweise gefiltert, daher müssen die Goldwerber auch immer solche Konstrukte bilden damit sie ihre Werbung trotzdem wieder durch bekommen.

auch wieder komischerweise stellt kein Mmo ein Wächter 24/7 auf um darauf zu achten
Wie viele Server hat WAR, wie viele Server hat z.B. WoW...
Wie viele Orte gibt es nach der Umstellung noch für die Goldwerbung in WAR...
Das also ein GM mal ab und zu da ein Auge drauf wirft, dürfte wohl kaum zu viel verlangt sein.

Nenn mir bitte ein einziges Mmo, wo es nicht so ist oder war...
Nenn mir bitte ein einziges MMO, das seine Trial in relativ kurzen zeitlichen Abständen so zurecht gestutzt hat wie WAR.

Zu der Trial Liste
Tabula Rasa ist schon seit über einem Jahr tot.
Neocron 2 überhaupt noch am laufen?
StarTrek Online und Champions Online haben eine "endless trial".
HdRo hat nun "Wiedersehnswochen" aktiviert bis wohl das "F2P" startet.
Everquest hatte auch eine Meldung gebracht, das sie das F2P System ähnlich dem von HdRo übernehmen wollen.

Wooohooo, lasst die Korken knallen, endlich ist der Ratschlag Channel frei von jeder Goldwerbung... nicht.

Irgendwie peinlich, denn was genau hat nun das Verbot gebracht?

Der Screenshot ist keine 15 Minuten alt, und die Bots loggen inzwischen so schnell aus, das man die gar nicht ignoriert bekommt.

Gibt einfach nur die Meldung "Spieler konnte nicht gefunden werden", super, wieso wird das nicht geändert, das der gesamte Account dann ignoriert wird?

Ja aber die Endlos Trial ist doch nicht das wichtige. Das endlos wäre mir egal, ich würdem ich mit 14 Tagen zufrieden geben =). Das reicht mir zum Testen zu und ich brauch kein Endlos Trial. Warum gibt es diese Goldverkäufer? Weil der Endloss Trial und ihre VErfolgung, nicht so aktiv waren. Sonst würde es sich doch in Grenzen halten.

Bei WOW hält es sich auch in Grenzen. Es gab Zeiten da war es schlimmer und das auf jedem Server. Das ist auch fakt.

Ja richtig man kann in der Gruppe fragen. Ich kann aber auch bei WAR in der Gruppe spammen im Yell Spamen und WErbung machen, also dass meine ich. Wenn sie wirklich das spammen unterdrücken wollen. Müssen sie zu 100% alle Chats Sperren!! oder sie müssen Trials verfolgen und dicht machen.

Ja aber die Endlos Trial ist doch nicht das wichtige. Das endlos wäre mir egal, ich würdem ich mit 14 Tagen zufrieden geben =). Das reicht mir zum Testen zu und ich brauch kein Endlos Trial. Warum gibt es diese Goldverkäufer? Weil der Endloss Trial und ihre VErfolgung, nicht so aktiv waren. Sonst würde es sich doch in Grenzen halten.

Warum es die Endlostrial gibt? Warum unterscheidet sich T1 von allen anderen Tiers?
Es suggeriert, man könne problemlos "einfach mal rein in die action", spricht also vor allem die vielbesungenen "casuals" an. Dazu braucht man auch entsprechende Aktivität im T1 - Dafür braucht man möglichst viele Spieler, ergo: trialaccounts.

Eigentlich ein ganz normaler Etikettenschwindel.

Spammelde Funktion kommt doch. Und mal ganz ehrlich, so gut ist das Ding auch nciht. Ich muss (musste sollte ich wohl eher schreiben, seit den Änderungen werde ich ja nicht mehr belästigt ) alle 12h manuell wieder Leute ignorieren, weil die nen neuen Text haben. Und meist auch noch 2-3 unterschiedliche. Auf dem Weg kann man nicht Herr des Problems werden. Und mal ganz ehrlich, wer Demo spielt, der darf halt nicht alle Funktionen erwarten. Finde ich ganz gut, dass die T1 Spieler mal ein bisschen Zurechtgestutzt werden.

Naja, ich verstehe jetzt nicht inwiefern die "Spammelde Funktion" nun besser sein soll als das Addon "Cram the Spam". Schließlich wirst du auch mit der Melde-Funktion nach wie vor den Spam empfangen bis ihn genug Leute gemeldet haben und derjenige gebannt wird. Klar muss man beim Addon ab und zu die Texte markieren, aber den großen Unterschied zum "Spam melden" sehe ich da nicht, obwohl natürlich die Faulheit bedient wird und man sich darauf verlassen kann, dass andere das "melden" übernehmen ^^.

Ganz nebenbei ändert das nichts an dem Argument, dass ein einzelner schon seit Ewigkeiten dieses Addon anbietet (welches in seinen Grundzügen dasselbe macht wie die Sapmmelde Funktion) und es bei WAR immerhin 2 Jahre gedauert hat um diese Funktion zu integrieren. Dies kritisiere ich, ansonsten immer her mit Spammelden, nichts dagegen.

Sethek schrieb:
Warum es die Endlostrial gibt? Warum unterscheidet sich T1 von allen anderen Tiers?
Es suggeriert, man könne problemlos "einfach mal rein in die action", spricht also vor allem die vielbesungenen "casuals" an. Dazu braucht man auch entsprechende Aktivität im T1 - Dafür braucht man möglichst viele Spieler, ergo: trialaccounts.

Eigentlich ein ganz normaler Etikettenschwindel.

Schön gesagt

Wenn man einen User als Spam meldet, dann ignoriert man ihn auch automatisch... das Konzept gibts doch schon seit Jahren

Wenn man einen User als Spam meldet, dann ignoriert man ihn auch automatisch... das Konzept gibts doch schon seit Jahren

Und wie genau unterscheidet sich das nun von Cram the Spam?

Außer, dass Cram the Spam zusätzlich den nächsten (vom Bot erstellten) Charakter mit dem Satz "Selling XXX for XXX at XXX" automatisch ignoriert (ohne, dass ich nochmal klicken muss) verstehe ich immer noch nicht wovon du redest.

CramTheSPam > man muss die Spammer ab und zu mit Rechtsklick "behandeln" (bei jedem neuen Werbesatz)
SpammeldeFunktion > man muss die Spammer ab und zu mit Rechsklick "behandeln" (bei jedem neuen Charakter/Account)

Was bitte ist für mich als Spieler da der Unterschied. Natürlich kann das Addon keine Daten sammeln und entsprechend dann Spammer "autobannen" um langfristig die Spammer zu reduzieren (vielleicht), aber dennoch ist das Prinzip für mich als Spieler doch identisch, wie du selbst sagst (User als Spam melden = Text bei CramTheSpam melden). Es ist mir völlig unverständlich wie du das "Addon" als "nicht so gut" bezeichnen kannst und die Spammelde Funktion (mit für dich genau demselben Aufwand) plötzlich so toll findest. Sehe immer noch nicht ein wieso man für diese Funktion 2 Jahre gebraucht hat, wenn ein Einzelner ohne Zugang zum Quellcode eine fast gleichwertige Lösung (hätte er Zugang zum Quellcode/Server wäre sie sicher schon lange mehr als gleichwertig) ewig vorher anbieten konnte.

Aber ich vergaß, das eine ist ja von Mythic und es gilt ja das Gesetz, dass solange Mythic etwas nicht implementiert oder ankündigt es "nicht stört" oder "nicht wichtig" ist. Erst sobald Mythic etwas implementiert ist es gut und wichtig und wir sind so dankbar, dass Mythic uns mit diesem Feature bgelückt hat und vergessen darüber plötzlich die 2 Jahre des wilden Spams...

Achja. Falls hier noch wer an nem recruit-a-friend für Destro auf Drakenwald interessiert ist /pn an mich hier im Forum. Ich würde gerne 3 Leute werben um so ein Mount zu bekommen. Dafür zahl ich euch auch den ersten Monat Warhammer

Dann lies deine PMs aber auch mal. ;-)

Zurück